Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Platformer

Platformer Spiele

In der Kategorie

Platformer

gibt es 156 Spiele.
Caveman Adventure
Bringe den etwas dümmlichen Höhlenbewohner zurück zu seiner Höhle. Er kennt nur den Weg nach vorne und würde so in sein Verderben laufen. Hilf ihm den richtigen Weg zu nehmen und über Hindernisse und Abgründe zu kommen.
Caveman Adventure
Caveman Adventure
Firebug
Achtung hier geht es heiß her! Du treibst als kleiner Feuerkäfer dein Unwesen und ernährst dich von wohlschmeckenden Bohnen. Du kennst nur den Weg nach vorne, denn alles hinter dir verbrennt gnadenlos. Also los gehts und verbrenne dir nicht die Füße.
Firebug
Firebug
Among Us Space Rush
Aliens haben dein Raumschiff verwüstet und deine Crewmates in Käfige gesperrt. Befreie deine Kollegen und erobere die Station zurück. Verwende die Pfeiltasten, um durch die Gänge zu rennen und weiche den explosiven Hindernissen aus!
Among Us Space Rush
Among Us Space Rush
Red Ball Bounce 5
Eine Gorilla Herde ist hinter dir her. Renne durch den Dschungel und sammle dabei kostbare Münzen. Du hast genau eine Minute, um den schützenden Ausgang zu erreichen. Wenn du länger brauchst, wirst du von den wütenden Tiere für den Diebstahl bestraft!
Red Ball Bounce 5
Red Ball Bounce 5
Mr. Superfire
In der Welt der Auftragskiller bist du als Mr. Superfire bekannt. Dieses Mal sollst du eine versteckte Organisation ausfindig machen und eliminieren. Renne durch die verschiedenen Gebäude, weiche Hindernissen aus und töte deine Feinde!
Mr. Superfire
Mr. Superfire
Mike & Munk
Mike & Monk sind ein außergewöhnliches Duo. Mike ist ein starker Junge, der seine Kraft nutzen kann, um Hindernisse zu beseitigen. Munk ist ein kleines Eichhörnchen, das durch die engsten Tunnel passt. Kombiniere ihre Stärken und verlasse das Verlies!
Mike & Munk
Mike & Munk
VEX 3 Xmas
Im Vex-Labor ist die Weihnachtsstimmung ausgebrochen. Die verrückten Wissenschaftler sorgen für Schnee und die Teststrecken sind weihnachtlich dekoriert. Dennoch musst du deine Arbeit erledigen und die waghalsigen Parcours durchlaufen. Renne durch die verschneiten Landschaften und weiche den Süßigkeiten-Hindernissen aus!
VEX 3 Xmas
VEX 3 Xmas
Dot Adventure
Gleite mit atemberaubender Geschwindigkeit durch das Weltall und suche in jedem Level den passenden Ausgang durch ein schwarzes Loch. Auf deinem Weg musst du noch umherfliegende Sterne einsammeln!
Dot Adventure
Dot Adventure
Space Prison Escape
Sam und Lucy wurden von Aliens gefangen genommen und ins Weltall verschleppt. Hilf den beiden bei der Flucht, indem du sie durch das Raumschiff leitest und gefährliche Hindernisse überwindest. Kannst du sie zurück auf die Erde bringen?
Space Prison Escape
Space Prison Escape
Roller Ball 5
Begleite den roten Ball bei seinem Abenteuer! Durch einen Riss im Raum-Zeit-Kontinuum wurde er in eine andere Dimension gesogen. Bringe ihn zurück nach Hause, indem du ihn zu dem richtigen Portal führst!
Roller Ball 5
Roller Ball 5
Cyber Chaser
Lauf so schnell du kannst, weiche den Hindernissen aus und zerstöre alles was sich dir in den Weg stellt. Sammle fleißig Punkte, schließe die Level erfolgreich ab und erhalte dafür jede Menge neue Waffen und Upgrades.
Cyber Chaser
Cyber Chaser
Shift 2
Heute kommt mal wieder was für unsere Schwarz- Weiß- Denker. Wenn du hier mal nicht mehr weiter weißt, switche doch einfach und dann sieht die Welt gleich ganz anders aus. Von Level zu Level hast du kniffligere Aufgaben vor dir, um das Ziel zu erreichen.
Shift 2
Shift 2
Invisible Runner
Manchmal wäre man gern mal unsichtbar für andere...Aber bei diesem Spiel kann deine Nicht- Sichtbarkeit dein Leben kosten. Deswegen musst du so schnell es geht von einem Punkt zum Nächsten gelangen, denn dort wirst du sichtbar und weißt wo du steckst. Viel Spaß beim Blindlaufen!
Invisible Runner
Invisible Runner
The Flood Runner
Für einen Surfer wäre die Welle vielleicht ein Traum, aber für dich kann sie zum Alptraum werden...denn du bist zu Fuß unterwegs. Alles was du kannst ist schnell rennen und die zahlreichen hohen und tiefen Plattformen als Ab-Sprungrampen zu nutzen, um möglichst weit zu kommen.
The Flood Runner
The Flood Runner
Money Movers
Das Gefängnis ist kein guter Ort für zwei Bankräuber und daher beschließen sie gemeinsam auszubrechen. Steuere beide unabhängig voneinander und sammle die Geldsäcke ein. Bringe sie dann gemeinsam in den Aufzug um den Level abzuschließen.
Money Movers
Money Movers
Maya Adventure
Maya und Bob sind zusammen mit ihrem Professor unterwegs um alte Mayatempel zu erkunden. Da wird der Professor von Wilden entführt und die beiden müssen alleine zusehen, wie sie ihn wieder befreien. Nur gemeinsam können sie diese Aufgabe meistern.
Maya Adventure
Maya Adventure
Space Prison Escape 2
Die intergalaktische Polizei hat dich und deine Freundin in das Gefängnis gesperrt. Da das Schiff zu wenig Personal hat, konntet ihr ohne Probleme aus der Zelle fliehen. Jetzt musst du nur noch dein Raumschiff finden, indem du mit den Pfeiltasten und W,A,S,D die Charaktere durch die Gänge lenkst.
Space Prison Escape 2
Space Prison Escape 2
Vex 8
Die verrückten Wissenschaftler haben dich erneut erwischt und zurück in das VEX-Labor gebracht. Dort musst du deine Fähigkeiten auf die Probe stellen und aus dem riesigen Parkour-Labyrinth entkommen. Arbeite dich durch die verschiedenen Level und bewältige die Aufgaben. Springe über breite Schluchten und weiche den gefährlichen Hindernissen aus, um das Ziel unbeschadet zu erreichen. Arbeite dich durch die verschiedenen Strecken und versuche den Ausgang zu erreichen!
Vex 8
Vex 8
Shift 3
Fühlst du dich auch manchmal in zwei verschiedenen Welten zuhause? Das kann dir hier helfen, denn wenn du in der einen Welt nicht mehr klarkommst kannst du in die zweite switchen und wieder zurück. Viel Spaß dabei. Wir sehen uns im nächsten Level...
Shift 3
Shift 3
Shift
"Sieh nicht immer alles so schwarz- weiß." meinte ein Freund mal zu mir. Das solltest du aber bei diesem Spiel auf jeden Fall tun. Denn kommst du in der dunklen Welt nicht weiter, probiere doch mal die helle und umgekehrt. Viel Spaß beim Zappen.
Shift
Shift
Shift 4
Hier kommt Teil 4 für unsere Schwarz- Weiß Denker. Du bist mit deinem Raumschiff nach einer Attacke eines Riesenkraken abgestürzt und hast keine Lust lange hier allein herumzulaufen. Also mach dich auf die Suche nach bekannten Gesichtern und nutze dein spezielle Taktik...
Shift 4
Shift 4
Transmorpher
Eine Raumstation irgendwo im All. Eine kleine grüne Schleimkugel muss den Ausgang finden. Springe über tückische Hindernisse und absorbiere andere außerirdische Lebensformen. Wechsle zwischen ihnen hin und her, um alle Level zu meistern.
Transmorpher
Transmorpher
Red Ball Forever 2
Der rote Ball ist mit einem tollen Abenteuer zurückgekehrt! Helfe deinem Freund bei seiner Flucht aus dem Dschungel. Tiefe Schluchten und böse Kreaturen wollen euch daran hindern. Weiche den Hindernissen mit den Pfeiltasten aus und sammle die versteckten Sterne!
Red Ball Forever 2
Red Ball Forever 2
Vex Challenges
Als "Vex" hast du dir einen Namen in der Freerunning-Szene gemacht. Stelle dich mehr als 75 Herausforderungen und setze neue Rekorde. Renne dafür über die Straßen und weiche den Hindernissen aus. Erreiche das Ziel, bevor die Zeit abgelaufen ist und sammle die drei Sterne auf dem Weg ein!
Vex Challenges
Vex Challenges
Squid Run
Als Teilnehmer bei den Squid-Games kannst du schnell und einfach Geld verdienen. Renne durch den Parkour und sammle dabei so viele Münzen wie möglich ein. Bei der Aufgabe gibt es lediglich ein Problem: Die Organisatoren haben unzählige Fallen und Hindernisse auf der Strecke platziert, die dich töten sollen!
Squid Run
Squid Run
Basket & Ball
Du bist ein verrückter Ball und deine Liebste ist der Korb. Um zusammenzukommen musst du einfach nur in den Korb hüpfen. Doch das ist leichter gesagt als getan. Wenn du zusätzlich auch noch die Sterne einsammelst wird deine Liebste dich willkommen heißen.
Basket & Ball
Basket & Ball
Pixel Challenge
Der kleine Block hat sich verlaufen und du musst ihn zurück bringen. Steuere das Quadrat mit den Pfeiltasten und verwende die Leertaste um zu springen. Benutze die Wände, um dich langsam hoch zu ziehen. Weiche dem Lavaboden und den roten Blöcken aus, sonst zerspringt dein Charakter in 1000 Teile!
Pixel Challenge
Pixel Challenge
Pichon: The Bouny Bird
Der dicke Vogel Bouny wurde von Wilderern eingefangen. Steuere ihn mit der Pfeiltaste und führe ihn zurück in die Freiheit, indem du den geheimen Ausgang öffnest. Sammle wertvolle Ressourcen und halte dich von der Lava fern!
Pichon: The Bouny Bird
Pichon: The Bouny Bird
Ice Queen
Die Eiskönigin hat deine Ehefrau entführt und hält sie in ihrem verschneiten Königreich gefangen. Sammle Gegenstände und löse die Rätsel, um dich deinem Ziel zu nähern. Rette deine Frau und stürze die böse Königin!
Ice Queen
Ice Queen
The Last Survivors
Die letzten Überlebenden müssen zusammenhalten, damit sie auch weiterhin überleben. Überall in der Stadt verteilt sind kleine Zahnräder, die es einzusammeln gilt. Steuere die beiden Charaktere unabhängig voneinander und lass jeden seinen Job machen.
The Last Survivors
The Last Survivors
Prehistoric 2
Du bist das kleine Dinosaurierbaby mit Überbiss und du erlebst heute spannende Abenteuer. Dabei kannst du deinen Hobbies wie Totenschädel auflesen, Urzeiteier sammeln und böse Monsterdinos zermatschen frönen. Nutze dabei die tollen Trampoline, um von Ebene zu Ebene zu kommen.
Prehistoric 2
Prehistoric 2
Red Ball 5
Der kleine rote Ball erlebt auch im fünften Teil wieder große Abenteuer. Gemütlich rollt er durch den Wald und sammelt die Sterne ein. Doch wie immer macht ihm auch jetzt wieder das schwarze Quadrat zu schaffen.
Red Ball 5
Red Ball 5