Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Ninjadoodle

Ninjadoodle Spiele

In der Kategorie

Ninjadoodle

gibt es 4 Spiele.
Click Play 3
Hier heißt es schnell sein und Köpfchen einschalten. Irgendwo versteckt sich der Knopf, der, wenn du ihn drückst, dein Eintritt ins nächste Level ist. Also beeile dich ihn zu suchen und klicke alles an was geht. Viel Spaß beim Ausprobieren!
Click Play 3
Click Play 3
Click Play 2
Push the button! Eigentlich suchst du nur ein bestimmtes Zeichen, um es zu drücken und ins nächste Level zu gelangen. Aber das erfordert etwas Cleverness und Einfühlungsvermögen. Also klick nicht immer gleich drauf los sondern überlege kurz...und dann...
Click Play 2
Click Play 2
Click Play
Dieses Spiel ist etwas für exzessive Klickfinger mit kurzer Reaktionszeit. Du musst das Play-Zeichen suchen und anklicken, um ins nächste Level zu kommen. Dabei musst du verdammt schnell sein oder besonders clever, sonst wird das nix.
Click Play
Click Play
Ninja Glove
Du bist ein Ninja Pinky mit viel Potential? Das geht noch besser. Trainiere deine Mausfinger so, dass du die kleinen Spiele in der vorgegebenen Zeit schaffst und so von Level zu Level wanderst. Dann kannst du noch ein ganz großer Ninja werden. Chakka!
Ninja Glove
Ninja Glove