Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Mateusz Skutnik

Mateusz Skutnik Spiele

In der Kategorie

Mateusz Skutnik

gibt es 68 Spiele.
Space Oddity
Vor vier Monaten ist der Funkkontakt zur geheimen Raumstation in der Taurus Konstallation abgebrochen. Du sollst mit deinem Schiff hinfliegen, das System knacken und die Energieversorgung wieder herstellen. Viel Glück, Mister Anderman!
Space Oddity
Space Oddity
Submachine 6
Dein neues Submaschine- Abenteuer beginnt in Cubemanier. Du befindest dich in einer Box und kannst durch Türen in andere spazieren. In jeder erwartet dich etwas Neues und weißt nie was. Versuche hinter das Rätsel des Ganzen zu kommen indem du klickst und kombinierst...
Submachine 6
Submachine 6
Covert Front 3
Diesmal hat es dich auf deiner Suche nach Zürich verschlagen und du hast nur diese eine Nacht, um alle Geheimnisse zu lüften und herauszufinden, was passiert ist. Suche erst mal an der Bahnstation nach versteckten Hinweisen und Hilfsmitteln und gibt nicht auf bevor du etwas in den Händen hälst...
Covert Front 3
Covert Front 3
Bermuda Escape
Es sollte ein schöner Ausflug mit deinem Boot werden, aber damit hast du nicht gerechnet...deine Geräte spielen plötzlich verrückt und dein Boot verschwindet. Du bist im Bermudadreieck und bangst um dein Leben. Zu recht, denn wenn du dich nicht beeilst, verschwindest du wie viele vor dir.
Bermuda Escape
Bermuda Escape
The Fog Fall 2
Nach dem Nebel war alles anders... Ähnlich einem gruseligen Horrorszenario begegnen dir während deines Herumsuchens nach etwas Brauchbarem nur abgefuckte Gestalten und Leichen. Gib trotzdem nicht auf und versuche hier und da Handel mit Fundstücken zu treiben. Sieh dich aber vor...
The Fog Fall 2
The Fog Fall 2
Mission to Jupiter
Das Leben im All ist hart und die Missionen sind mitunter extrem gefährlich. Du bist unterwegs, um wertvolle Mineralien einzusammeln. Das genaue Abschätzen von Entfernungen und Richtungen sichert beim Sprung von Plattform zu Plattform dein Überleben! Viel Glück.
Mission to Jupiter
Mission to Jupiter
Covert Front 2
Hier kommt Teil 2 der spannenden Suche nach den verschwundenen Wissenschaftlern. Du bist nun im Haus deiner Kontaktadresse aber irgendwie erscheint dir alles verlassen. Versuche trotzdem herauszufinden, ob irgendwelche Hinweise zu finden sind...
Covert Front 2
Covert Front 2
Covert Front
Nach einer streng geheimen Konferenz mit über 200 Spezialisten in Berlin sind viele der Teilnehmer nie wieder an ihrem Heimatort angekommen. Die angesetzten Geheimagenten sind kurz darauf auch verschwunden. Du bist eine der wenigen, die noch Kontakt zum Hauptquartier hat...
Covert Front
Covert Front
10 Gnome 12
Die 10 Gnome haben sich bei ihrem Ausflug auf ein Militärgelände wieder die unmöglichsten Plätze für eine Versteckspiel ausgesucht. Vielleicht findest du die kleinen Mützenträger trotzdem und schaffst es in 10 Minuten alle zusammenzutrommeln.
10 Gnome 12
10 Gnome 12
10 Gnome 11
Wer sich für das neue Jahr vorgenommen hat, seine Augen wieder mehr zu bemühen und wer seinen Blick schulen will, nur zu. Hier kommt wieder die Möglichkeit für alle Gnomesucher die kleinen Wichtel, einen nach dem anderen zu erspähen.
10 Gnome 11
10 Gnome 11
Bedroom Escape
Diesmal wurdest du im Schlafzimmer eingeschlossen. Stellt sich die Frage, warum du hier eigentlich raus willst? Ein gemütliches und großen Bett lädt geradezu zum Schlafen ein. Aber irgendwie hast du doch ein etwas ungutes Gefühl. Also schnell raus hier!
Bedroom Escape
Bedroom Escape
Charger Escape
Da hat dich wohl einer von den Stallburschen aus Versehen im Pferdestall eingesperrt...Wenn du nicht die ganze Nacht mit dem Pferd oder den Hühnern im Heu verbringen willst, fang an zu suchen und zu überlegen wie du hier wieder rauskommst.
Charger Escape
Charger Escape
Basement Escape
Eigentlich wolltest du doch nur mal kurz in den Keller, um einen Schraubenzieher zu holen und dann fiel die Tür ins Schloss. Nun bist du gefangen in diesem Chaos. Lass dir die Zeit nicht zu lang werden und suche einen Ausweg. Viel Glück!
Basement Escape
Basement Escape
10 Gnome 10
So ein Tag am Strand ist doch sehr entspannend. Das haben sich die 10 Gnome auch gedacht und jeder hat sich sein Fleckchen zum Relaxen gesucht. Nun musst du sie aber innerhalb von 10 Minuten finden, da sich der Tag dem Ende nähert und es nach Hause geht...
10 Gnome 10
10 Gnome 10
10 Gnome 9
Gnom sucht Finder. So oder so ähnlich könnte die Anzeige der zehn kleinen Zipfelmützenträger aussehen, die sich mal wieder versteckt haben und nun von dir gefunden werden wollen. Na dann leg los. Mal sehen, ob du alle findest...
10 Gnome 9
10 Gnome 9
10 Gnome 8
Unsere kleinen Zwerge sind schon wieder verschwunden. Diesmal haben sie sich vor der spätsommerlichen Hitze an einem idyllisch gelegenen Löschwasserteich niedergelassen. Such sie so schnell es geht, denn die Zeit ist nicht auf deiner Seite.
10 Gnome 8
10 Gnome 8
10 Gnome 7
Wer suchet, der findet... und Freunde dieses Spiels entdecken immer die 10 versteckten, kleinen Gnome. Diesmal haben sie sich auf einem einsamen Hof eine Pause gegönnt. Jeder suchte sich seine kleine Ruheecke und nun musst du schauen, wo jeder steckt.
10 Gnome 7
10 Gnome 7
Escape Artist
Du findest dieses Ambiente nicht sonderlich inspirierend? Dann hau doch ab...nur wirst du den Ausgang nicht finden. Aber vielleicht kommst du ja beim herumstöbern darauf, wie du hier wieder verschwinden kannst. Künstler sind doch einfallsreiche Menschen, also sei kreativ!
Escape Artist
Escape Artist
10 Gnome 6
Abgefahrene Location in der sich die 10 Gnome diesmal versteckt haben. Die alte und doch recht verfallene Lagerhalle bietet aber scheinbar noch genug Unterschlupf für die kleinen Männlein. Du hast wieder 10 Minuten Zeit sie zu finden. Augen auf und los geht´s!
10 Gnome 6
10 Gnome 6
10 Gnome 5
Wer findet alle versteckten Gnome?, heißt es auch wieder im Teil 5 der lustigen Zipfelmützenträgersuche. Diesmal befindest du dich auf einem alten Fabrikgelände und musst Fenster, Löcher in der Hauswand und andere mögliche Versteckorte abgrasen.
10 Gnome 5
10 Gnome 5
10 Gnome 4
Auf einem von Nebel umgebenen Dach hoch über der Stadt geht deine Suche nach den 10 versteckten Gnomen weiter. Der Bildausschnitt ist nicht sehr groß, hat es dafür aber in sich. Aber wenn du deine Linsen scharf stellst und ganz aufmerksam schaust findest du die kleinen Racker.
10 Gnome 4
10 Gnome 4
10 Gnome 3
Teil 3 des lustigen Suchspiels ist da. Wieder haben sich 10 kleine Gnome versteckt, diesmal in einem Frühlingsgarten. Zwischen Schneeglöckchen, trockenen Ästen und diversen Gartenutensilien wirst du sie finden. Schau nur ganz genau hin!
10 Gnome 3
10 Gnome 3
10 Gnome 2
Pack deinen Adleraugen-Blick mit Zoomfunktion wieder aus und spähe die Umgebung nach den nächsten zehn Gnomen ab, die sich hier versteckt haben. Aber denk daran, dass dir die Zeit im Nacken sitzt. Also schnell ans Werk, denn mehr Gnome bringen mehr Punkte!
10 Gnome 2
10 Gnome 2
Daymare Town 2
Der zweite Teil der schwarz- weißen Stadt wartet darauf von dir erobert zu werden. Du befindest dich außerhalb der Mauern und musst zunächst versuchen in die Stadt zu kommen. Streng dein Köpfchen an und knack die verborgenen Geheimnisse.
Daymare Town 2
Daymare Town 2
10 Gnome 1
Das ist mal ein Suchbild der anderen Art. Mittels deiner im Rundumblick zu schwenkenden Kamera mit zweifach Zoom sollst du 10 versteckte Gnome finden. Du hast dafür nur 10 Minuten. Du findest das viel? Dann fang mal an im schwarz- weiß Gewirr die kleinen Racker zu suchen.
10 Gnome 1
10 Gnome 1
Daymare Town
Eine interessant gezeichnete Stadt in schwarz- weiß liegt beschaulich und irgendwie verlassen vor dir. Allerhand ungelüftete Geheimnisse und unerforschte Räume warten auf dich. Also zieh los und suche nach Dingen, die dich weiterbringen.
Daymare Town
Daymare Town
The Fog Fall
Zwei Monate zuvor hattet ihr dieses Haus gekauft, ihr dachtet ihr wärt dort sicher. Eines Nachts, es muss gegen 3Uhr gewesen sein, erwachst du und überall ist Nebel. Du fängst an das Haus zu checken und beginnst im Keller...was erwartet dich wohl?
The Fog Fall
The Fog Fall
Entkomme Wohnzimmer
Die Einrichtung dieses Wohnraums entspricht nicht ganz deinem Geschmack und du hast das Gefühl hier raus zu müssen? Dann wirst du umso begeisterter sein, dass du hier drin eingesperrt bist. Also leg los und lass dir was einfallen, denn vom Rumsitzen wird der Raum nicht schöner.
Entkomme Wohnzimmer
Entkomme Wohnzimmer
Submachine 5
Achtung Submaschinebegeisterter! Du wirst wieder in Gängen umherirren. Dann zermarterst du dir dein Hirn, nachdem du eine Nachricht gelesen hast. Sie stand auf einem Bildschirm und du wirst aufgefordert nach Kristallen zu suchen. Alles erscheint dir wieder reichlich suspekt, aber einmal begonnen...
Submachine 5
Submachine 5
Mission to Mars
Der rote Planet liegt vor dir und du darfst ihn erkunden. Versuche Energiereserven zu finden und sie an deine Ladestation anzuschließen. Anschließend musst du noch den Schlüssel suchen, der dich ins nächste Level beamt. Viel Erfolg auf deiner Mission!
Mission to Mars
Mission to Mars
Submachine Zero
Für alle Submaschineliebhaber, hier kommt endlich wieder was für eure grauen Zellen. Diesmal geht es hinab in einen geheimnisvollen Tempel, wenn ihr den Eingang findet... Also Augen auf und fleißig kombiniert, dann klappt es auch mit der Lösung des Rätsels.
Submachine Zero
Submachine Zero
Submachine FLF
Für die Submaschineliebhaber unter uns gibt es hier ein neues Spiel. "Alle Erinnerungen sind verloren in der Zeit, wie Tränen im Regen"... Sehr poetisch. Finde heraus was es damit auf sich hat und versuche die verschiedene Rätsel und Hinweise zu entschlüsseln.
Submachine FLF
Submachine FLF