Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Mario

Mario Spiele

In der Kategorie

Mario

gibt es 2 Spiele.
Super Mario Flash
Es ist wieder Zeit! Begleite deine Helden Super Mario wieder auf seinen Abenteuern durch verschiedene Welten. Sammle verschiedene Gegenstände ein, die Mario helfen können. Pass auf, dass er nicht mit den giftigen Tieren in Berührung kommt sonst endet seine Reise viel zu früh...
Super Mario Flash
Super Mario Flash
Mario Star Catcher
Als Mario kämpfst du dich durch eine Vielzahl von Level um musst dabei soviele Sterne wie möglich einsammeln.
Mario Star Catcher
Mario Star Catcher

Mario Spiele
Mario, der italienische Klempner ist ohne Frage ein großer Spieleheld unserer Zeit. Daher verwundert es kaum, dass es eine ganze Reihe Mario-Spiele gibt, in denen besagter Superheld eine große Rolle spielt. Meistens dreht sich dabei alles um rennen, springen und um die Befreiung der Prinzessin. Bei einigen Mario-Spielen triffst du auf alte Bekannte wie Luigi und natürlich sind auch die Pilze mit von der Partie. Neben den Jump and Run Versionen findest Du auch noch Mario-Mahjongg, Mariokart, Mariorennen sowie bombigen Spielspaß mit Super Mario Bomber.