Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Learn to Fly

Learn to Fly Spiele

In der Kategorie

Learn to Fly

gibt es 3 Spiele.
Learn to Fly 2
Auch ein Dodo kann nicht fliegen... aber das reicht dem Pinguin nicht. Er will aller Welt beweisen, was beim letzten Mal nicht so recht klappen wollte, er will fliegen. Hilf ihm dabei, es erst zu testen und den Traum dann wahr werden zu lassen.
Learn to Fly 2
Learn to Fly 2
Learn to Fly 3
Die Pinguine haben großes vor denn sie wollen den Weltraum erkunden. Bei der NASA wird fleißig geforscht wie sich dieser Wunsch realisieren lässt. Bisher steckt die Forschung noch in den Kinderschuhen und die Pinguine brauchen definitiv deine Hilfe, um eines Tages zumindest vielleicht den Mond zu erreichen.
Learn to Fly 3
Learn to Fly 3
Learn to Fly
Irgendwo in der Antarktis sitzt ein Pinguin vor seinem PC und liest plötzlich, dass seine Art nicht fliegen kann, obwohl sie zu den Vögeln zählt. Diese Scham will er nicht länger ertragen und will lernen wie man fliegt. Gesagt, getan. Hilf ihm dabei!
Learn to Fly
Learn to Fly