Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Krieg

Krieg Spiele

In der Kategorie

Krieg

gibt es 5 Spiele.
Battalion Commander
In der Wüste gibt es keine Deckung, aber für einen Soldaten wie dich sollte das kein Problem sein. Jede Mission ist anders aufgebaut, erfülle alle Punkte, indem du den Feind erschießt, deine Kameraden befreist und möglich lange überlebst.
Battalion Commander
Battalion Commander
Turret Defence 2
Einsam steht dein Verteidigungsturm in der öden Landschaft, an einem alles überblickenden Berg. Alles ist verdächtig ruhig...plötzlich pirscht sich der erste Feind an, dann der zweite und es werden immer mehr. Sie kommen mit Waffen und wollen dir nichts gutes, also verteidige dich!
Turret Defence 2
Turret Defence 2
Alias 3
Mittlerweile hast du erkannt, dass du ein Teil dieses Experiments bist, bei dem Menschen mit Maschinenteilen zu einer mörderischen Armee herangezüchtet werden. Eine Explosion in dem geheimen Labor lässt dein Gedächtnis wiederkehren und mit einem Mal weißt du wieder, wer du einmal warst...
Alias 3
Alias 3
Alias 2
Seit dem letzten Angriff der Killermaschinen hat das Leben in der geheimen Versuchsbasis noch nicht zur Normalität zurückgefunden. Es gab erneut Zwischenfälle und du sollst wieder helfen. Versuche alles, damit die Menschen wieder ihrer Arbeit nachgehen können und vernichte die Störenfriede.
Alias 2
Alias 2
Alias
In einer geheimen Militärbasis werden Forschungen durchgeführt und mittlerweile erfolgreich menschliche Extremitäten teilweise von Maschinenteilen ersetzt. Um die ultimative Waffe zu "züchten" ist ihnen jedes Mittel recht, bis die Maschinen zurückschlagen und sich rächen...
Alias
Alias