Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Klassiker

Klassiker Spiele

In der Kategorie

Klassiker

gibt es 265 Spiele.
Domino Block
Ziel des Spiels ist es, seine Dominosteine, durch geschicktes Anlegen, so schnell wie möglich loszuwerden.
Domino Block
Domino Block
Playing with Fire 2
Bombe dir deinen Weg frei und sammle Bonuspunkte dabei. Du kannst gegen bis zu 3 Gegner gleichzeitig antreten. Aber erwische ihn, bevor er dich tötet. Das Spiel kannst du zu zweit oder allein spielen.
Playing with Fire 2
Playing with Fire 2
Bomb It 2
Deine Gegner sind heute wieder besonders nett. Hier und da lassen sie mal ein kleines, explosives Geschenk für dich zurück, während du nur fleißig nach Münzen suchst. Aber scheue dich nicht hier auch mal mit unfairen Mitteln zu kämpfen. Der Zweck heiligt ja bekanntlich die Mittel...
Bomb It 2
Bomb It 2
Color Pixel Art Classic
Bei PixelArt werden dir, aus vielen Kästchen bestehende Bilder vorgegeben. Wähle eine Farbe aus und fülle die angegebenen Raster, um dein Kunstwerk zu vollenden. Lasse deiner künstlerischen Ader und Kreativität freien lauf!
Color Pixel Art Classic
Color Pixel Art Classic
Bomb It
"Bomb it.", sagt eigentlich schon alles. Du bist ein kleines Wesen, dass mit einigen Anderen in einer Art Irrgarten haust. Ihr könnt nur weiterkommen und extra Punkte erlangen, wenn ihr Bomben legt und die Gegenstände einsammelt. Also Bombe legen und schnell wegrennen!
Bomb It
Bomb It
Bomb It 6
Deiner kleiner Roboter ist heute wieder in Zerstörer-Laune. Platziere die Bomben so, dass deine Gegner keine Chance habe der Explosion zu entkommen. Sammle die Power-Ups ein und verbessere deine Fähigkeiten. Aber pass immer auf die gegnerischen Bomben auf.
Bomb It 6
Bomb It 6
Playing with Fire
Eine tolle Bomberman-Umsetzung. Du kannst alleine oder zu zweit spielen.
Playing with Fire
Playing with Fire
Web Solitaire
Hier kannst du endlich mal wieder ein schön klassisches Solitaire spielen. Versuche alle Karten am Ende auf den vier Stapeln sortiert zu haben. Dafür musst du sie sinnvoll und aufmerksam legen, damit du alle verdeckten nach und nach aufdecken und anlegen kannst. Viel Spaß!
Web Solitaire
Web Solitaire
The Ace of Spades
Für unsere Solitärfans kommt hier endlich mal wieder eine neue Version des Klassikers. Mit dem nötigen Gefühl für Karten, musst du hier in Majongmanier dieselben schnellstmöglich auf den Kartenstapel sortieren. Viel Glück beim zusätzlichen Ziehen!
The Ace of Spades
The Ace of Spades
Megaspin.io
Der Fidget-Spinner-Trend hat es nun bis ins Weltall geschafft, denn die modernen Raumfahrzeuge besitzen alle dieses Design. Fliege mit deinen Spinner durch die Galaxie, sammle seltene Ressourcen und zerstöre andere, aber kleinere, Raumschiffe!
Megaspin.io
Megaspin.io
Seadragons.io
Das Meer birgt so manche Gefahren. Steuere dein Ungeheuer durch das Wasser und friss kleinere Fische, um stärker und größer zu werden. Sobald du mit dem Kopf gegen einen anderen Fisch schwimmst, stirbst du. Friss deine Feinde und bleibe am Leben!
Seadragons.io
Seadragons.io
Solitaire Tripeaks Garden
Auf dem Spielfeld liegen willkürlich Spielkarten verteilt. Im unteren Bereich befindet sich ein verdeckter Stapel. Decke die Erste auf und lege die nächst höhere oder tiefere Karte darauf. Sobald du nichts mehr anlegen kannst, musst du eine weitere Karte aufdecken. Räume das gesamte Feld auf!
Solitaire Tripeaks Garden
Solitaire Tripeaks Garden
Drop It
In diesem Block-Puzzle-Spiel musst du jeden Schritt gut planen. In jedem Zug darfst du einen Stein verschieben. Anschließend erscheint im unteren Bereich eine neue Reihe. Vervollständige eine Reihe, um die Blöcke abzubauen!
Drop It
Drop It
Autumn Solitaire Tripeaks
Auf dem Spielfeld herrscht Chaos, denn überall liegen Karten verstreut. Versuche die nächst höhere oder niedrigere Karte auf die Ablage zu legen. Arbeite dich so durch die verschiedenen Stapel und decke neue Karten auf. Achte auf die Zeitleiste und erhalte so viele Punkte wie möglich!
Autumn Solitaire Tripeaks
Autumn Solitaire Tripeaks
Bomb It 4
Wieder bist du in der Arena und kannst fleißig Bomben legen um damit deine Gegner damit zu töten. Sammel die verborgenen Items um mehr und stärkere Bomben zu legen. Vier verschieden Spielmodi sorgen für jede Menge Abwechslung.
Bomb It 4
Bomb It 4
Bubble Trouble
Immer Ärger mit den Kugeln... Schieße auf sie, wenn sie dir in die Quere kommen und lass dich von ihnen nicht berühren. Pass auf, denn diese blöden runden Dinger werden immer kleiner und sind daher schwieriger zu erwischen. Los geht´s.
Bubble Trouble
Bubble Trouble
Bomb It 5
Kampf der Roboter ist hier wieder einmal angesagt! Wenn deine Gegner auch klein und niedlich aussehen, musst du sie mit Bomben hochgehen lassen, um zu gewinnen. Mit der Leertaste legst du Bomben ab, mit der Tastatur steuerst du deinen Roboter – allein oder im Mehrspiele-Modus mit einem Freund.
Bomb It 5
Bomb It 5
FL Tron
Zwei imaginäre Gegner rasen in Form von immer länger werdenden Linien aufeinander zu. Der eine schlägt Haken, der andere weicht aus...Spiele allein gegen den Computer oder einen Freund und bring deinen Gegner dazu einen Fehler zu machen und zu verlieren.
FL Tron
FL Tron
Bomb It 3
Du bist in einem Labyrinth unterwegs mit anderen Typen. Um die verborgenen Items zu bekommen, musst du Bomben legen. Aber genauso, um deine Gegner auszuschalten, denn die führen nichts anderes im Sinn. Komm ihnen einfach zuvor...
Bomb It 3
Bomb It 3
Dibbles 2 - Winter Woes
Die kleines Dibbles sind zurück und diesmal bahnen sie sich ihren Weg zum Nordpol! Bei eisigen Temperaturen und Schneegestöber muss der König sicher und unversehrt zum Iglu gebracht werden. Aber vorher wird der Weg natürlich von allen Gefahren befreit.
Dibbles 2 - Winter Woes
Dibbles 2 - Winter Woes
Break Many Bricks
Auf dem Spielfeld befinden sich unzählige Steine. Schieße den Ball auf die Form und sammle die Power Ups ein, um neue Bälle zu erhalten. Zerstöre alle Blöcke und verliere die Kugeln nicht aus den Augen, denn sobald du keine mehr übrig hast, verlierst du die Runde.
Break Many Bricks
Break Many Bricks
Curveball
Der Klassiker Pong als 3D Variante. Anfangs noch recht leicht, aber spätestens im 3. Level ist schnelles reagieren gefragt.
Curveball
Curveball
Domino Frenzy
Für den diesjährigen Domino-Day hast du dir etwas ganz besonderes ausgedacht. Schieße mit einem Ball auf die Steine und bringe sie so zum Fallen. Überlege dir gut wo du anfängst, denn alle Domino-Steine müssen bei dem ersten Versuch kippen!
Domino Frenzy
Domino Frenzy
Gulper.io
Die Nahrung wird knapp und das führt zu einer weiten Verbreitung von Kannibalismus. Leite deine Schlange durch das Feld und suche nach Nahrung. Alternativ kannst du jederzeit einen deiner Feinde verspeisen. Pass aber auf, dass du nicht selbst aufgefressen wirst!
Gulper.io
Gulper.io
Magma
Magma, unser kleiner Lavabombenleger, sucht heute verschieden farbige Kristallkugeln. Da sie unter den Holzklötzen versteckt sind, muss er alles sprengen was nicht niet- und nagelfest ist. Sind alle Kugeln im richtigen Halter und hat ihn kein Gespenst zu fassen bekommen, geht´s ins nächste Level.
Magma
Magma
Break It
Eine weitere tolle Breakout-Variante. Hier gilt es die Punkte einzusammeln um sie auf deinem Punktekonto zu bekommen.
Break It
Break It
Frogger
Überquere mit deinem Frosch eine dicht befahrene Straße, Eisenbahnschienen und einen Fluss, um dein Schlupfloch zu erreichen.
Frogger
Frogger
Super Mario Bomber
Super Mario hat heute wieder viel vor. Er will seinen Gegner gen Himmel schicken. Das schafft er nur mit deiner Hilfe. Du musst zur richtigen Zeit Bomben ablegen, in Deckung gehen, nützliche Items einsammeln und seinen Widersacher mit einer Explosion über den Jordan schicken...
Super Mario Bomber
Super Mario Bomber
Plumber 2
Heute schon ein Rohr verlegt? Hier hast du in verschieden schweren Leveln die Möglichkeit ein Wasserpipeline zu bauen. Überlege wie du vom Anfang bis zum Abfluss kommst und drehe dir die Rohre, wie du sie brauchst. Wasser marsch!
Plumber 2
Plumber 2
Bomb’em
Bomb'Em ist eine fantastische Multiplayer-Version des legendären Bomberman-Spiels. Versuche, deine Gegner zu überlisten und sie in eine Ecke zu locken, um sie dann mit deinen Bomben in die Luft zu jagen. Achte darauf, dass du dich dabei nicht selbst in die Luft sprengst.
Bomb’em
Bomb’em
Sea Battleship
Bei dieser Seeschlacht geht es darum, die versteckten Schiffe des Gegners zu finden. Tippe auf ein Feld und du wirst sehen, ob es ein Schuss ins Wasser war oder ob du ein gegnerisches Schiff getroffen hast.
Sea Battleship
Sea Battleship
Mau Mau
Spiele ab heute Mau-Mau Online! Nacheinander müssen du und deine Rivalen eine Karte mit der gleichen Nummer oder demselben Symbol abwerfen. Wenn einer keine passende Karte auf der Hand hat, muss er ziehen. Leere als Erster dein gesamtes Blatt!
Mau Mau
Mau Mau