Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Kellnern

Kellnern Spiele

In der Kategorie

Kellnern

gibt es 3 Spiele.
Kellnerin 2
Es ist dein Traumjob in einem Cafe zu arbeiten und Leute freundlich und schnell zu bedienen? Dann bist du hier genau richtig. Begrüße die Kunden, nimm ihre Bestellung auf und räume später den Tisch wieder ab. Machst du das schnell und ordentlich gibt es keine Probleme, aber wenn nicht...
Kellnerin 2
Kellnerin 2
Kellnerin
Hier kannst du deine Fähigkeiten beim Bedienen testen. Du bist die Kellnerin und sollst Gäste glücklich machen. Bring ihnen die gewünschten Speisen und Getränke, aber sei dabei nicht so langsam. Und nicht vergessen, immer lächeln.
Kellnerin
Kellnerin
Falafelking
Du bist der Falafelkönig, der seine mittelöstliche Köstlichkeit in seinem Imbiss an den Mann/ die Frau bringt. Du nimmst Bestellungen auf, bereitest die Speisen zu und bedienst die Kunden so schnell es geht. Ist mal wieder zuviel Hektik, leg etwas Musik auf, dass beruhigt deine Kundschaft und gibt dir Zeit durchzuatmen. Und weiter geht´s mit neuer Kraft!
Falafelking
Falafelking