Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Kellnern

Kellnern Spiele

In der Kategorie

Kellnern

gibt es 38 Spiele.
Food Tycoon FRVR
Kannst du dein eigenes Geschäft führen? Leite dein eigenes Café, verkaufe so viele Kaffees wie möglich und bringe deinen Laden an die Spitze. Erweitere dein Sortiment und stelle neue Leute ein!
Food Tycoon FRVR
Food Tycoon FRVR
Pinguin Diner
Auf ihrer Antarktikreise hat Penny sich verlaufen und hat nun kein Geld mehr, um nach Hause zu gelangen. Daher arbeitet sie als Bedienung und versucht ihre Kunden glücklich und ihren Geldbeutel voller zu machen. Hilf ihr, damit sie schnell hier verschwinden kann...
Pinguin Diner
Pinguin Diner
Papa's Burgeria
Dein neuer Job ins Papas Burgeria ist zwar nicht dein Traum, aber wenn du zugibst macht es schon Spaß. Du hast direkten Kontakt zum Kunden, arbeitest mit besten Zutaten und bekommst sofort ein Feedback für deine Leistung. Also auf geht´s zum nächsten Burger!
Papa's Burgeria
Papa's Burgeria
Papa's Taco Mia
Ein neues Taco Restaurant hat in der Stadt eröffnet und du darfst dort arbeiten! Nimm die Bestellung auf, brate das Fleisch und stelle mit den richtigen Zutaten den perfekten Taco zusammen. Wenn du alles richtig machst werden die Kunden es dir mit viel Trinkgeld danken.
Papa's Taco Mia
Papa's Taco Mia
Toastellia
In deinem neuen Café servierst du leckeres, mit allerlei Dingen, belegtes Toastbrot. Erfülle die Wünsche deiner Kunden so gut und so schnell wie möglich und verdiene dabei viele Sterne. Solange du nicht den Senf und den Ketchup vertauschst, wird dein kleiner Laden auch erfolgreich sein.
Toastellia
Toastellia
Papa's Cupcakeria
Serviere leckere Cupcakes und mache deine Kunden glücklich! Erfülle die Wünsche der Kunden so schnell wie möglich und so gewissenhaft wie nötig. Dafür gibt es dann jede Menge Trinkgeld, mit dem du das Geschäft verschönern kannst. Los geht's!
Papa's Cupcakeria
Papa's Cupcakeria