Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Kampf

Kampf Spiele

In der Kategorie

Kampf

gibt es 137 Spiele.
PetParty.io
Bei der PetParty wird bewiesen, welches Haustier das Beste ist. Wähle einen Begleiter und stürze dich in die Arena. Verteile Schläge und bringe die gegnerischen Tiere auf die Matte. Bleibe bis zum Schluss in der Arena und kassiere dadurch die Siegerprämie. Investiere den Gewinn in Upgrades oder kaufe deinem Tier ein neues Kostüm!
PetParty.io
PetParty.io
Sarens
Sarens war einmal ein friedliebendes Dorf, bis eines Tages dunkle Mächte die Bewohner in Besitz genommen haben. Verteidige deine Burg gegen die angreifenden Bauern, indem du sie mit deinem Zauberstab tötest!
Sarens
Sarens
Zombies vs. Halloween
Irgendetwas stimmt hier nicht! Unter die Halloween-Kostüme hat sich eine Horde von echten Zombies eingeschlichen. Nun musst du losziehen und deine Mitmenschen beschützen! Schnappe dir eine Waffe und schlachte die Untoten ab!
Zombies vs. Halloween
Zombies vs. Halloween
Imperor.io
Reise die Weltherrschaft an dich, indem du feindliche Gebiete einnimmst! Warte auf den richtigen Moment, sende Truppen in eine gegnerische oder neutrale Stadt und generiere neue Krieger. Sobald das gesamte Land dir gehört, hast du gewonnen!
Imperor.io
Imperor.io
Stickman Punch
Der dunkle Magie-Stein verleiht dir unglaubliche Macht. Aber was tun mit dieser neu gewonnenen Energie? Richtig! Die Weltherrschaft erlangen! Wenn da nicht die weißen Strichmännchen wären. Eliminiere die Feinde mit deiner geheimen Kampfkunst!
Stickman Punch
Stickman Punch
Zombotron
Die Zombie-Apokalypse ist ausgebrochen! Nun heißt es töte oder stirb. Renne durch die düsteren Laborräume, sammle Ausrüstung und töte Zombies. Komme den Kreaturen aber nicht zu nahe- sonst wirst du schneller infiziert als du denkst!
Zombotron
Zombotron
Total Recoil
Du schlüpfst in die Rolle eines alten Veterans. Drücke die linke Pfeiltaste um nach links zu springen und zu schießen, drücke nach rechts um die Action nach rechts auszuführen. Töte Roboter und Rakete, aber Vorsicht, sie vermehren sich!
Total Recoil
Total Recoil
CastleWars.io
Errichte dir ein Schloss in den Wolken und bekämpfe deine Feinde! Sammle Sterne, um Leben zu regenerieren und Erfahrungspunkte zu bekommen. Nutze diese Punkte auch um schützende Mauern und starke Waffen zu bauen!
CastleWars.io
CastleWars.io
Clash of Vikings
Das Schlachtfeld ist bereit! Du hast 3 Minuten Zeit, um deinen Gegner zu besiegen. Wähle deine Kämpferkarten aus und lass die Schlacht beginnen. Dein Gegenspieler wartet nur darauf, dass du angreifst und dadurch deine Verteidigung vernachlässigst. Werde Sieger dieser epischen Schlacht.
Clash of Vikings
Clash of Vikings