Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Icestone

Icestone Spiele

In der Kategorie

Icestone

gibt es 98 Spiele.
Clusterz
Blubberblasenalarm! Beeile dich und versuche die bunten Kugeln so schnell wie möglich vom Bildschirm verschwinden zu lassen. Dafür musst du immer mindestens drei Kugeln einer Farbe zusammenbringen. Je schneller du das schaffst, desto mehr Punkte gibt´s.
Clusterz
Clusterz
Pixelo
In Pixelo kannst du deine Puzzle-Skills verwenden, um tolle Bit-Bilder zu erschaffen! Die Zahlen am Spielfeld geben an, wie viele farbige Kästchen sich in der Reihe befinden. Starte bei der höchsten Zahl und befülle das Spielfeld, bis du das Bild vollendet hast!
Pixelo
Pixelo
Demon Raid
Finstere Dämonen sind in deiner Nähe gesichtet worden. Sie stürmen Dörfer und töten jeden, der sich ihnen in den Weg stellt. Verstärke deine Armee und verteidige dein Reich, indem du Wachposten platzierst!
Demon Raid
Demon Raid
Demon Raid 2
In der letzten Schlacht hast du gegen die Dämonen verloren und sie haben das gesamte Königreich besetzt. Kämpfe um das Land und versuche alle Dörfer zurückzuerobern, indem du Krieger aufstellst und die bösen Geister in die Flucht schlägst!
Demon Raid 2
Demon Raid 2
Sieger 2 - Levelpack
Die Soldaten versuchen sich vor dir zu verstecken und haben sich dazu in steinerne Gebäude zurückgezogen. Deine Aufgabe ist es, sie alle zu vernichten. Dazu steht dir nur wenig Munition zur Verfügung, also setze sie weise ein.
Sieger 2 - Levelpack
Sieger 2 - Levelpack
Keeper of the Grove 3
Goblins, Eisbären und feuerspeiende Schnecken greifen deinen Wald an in dem sich ein paar wertvolle Kristalle verbergen. Glücklicherweise stehen nicht nur die Bäume sondern auch Drachen und Golems auf deiner Seite um die Wellen der Angreifer niederzuschlagen.
Keeper of the Grove 3
Keeper of the Grove 3
Keeper of the Grove 2
Das Reich der Zauberer wird überfallen und nur eine gut geplante Verteidigungslinie kann dabei helfen, das wertvolle Mana zu beschützen. Positioniere hilfreiche Kreaturen und Zauberer am Wegesrand und lass die feindlichen Truppen nicht durch.
Keeper of the Grove 2
Keeper of the Grove 2
Numberz
Rechenkünstler im Zehnerbereich hier schlägt eure Stunde! Schnell die Zahlen im Feld zu kleinen Zehnerblöcken addieren, die blauen Felder in weiße umwandeln und schon bist du ganz schnell im nächsten Level. Ein kleiner Spaß für deine grauen Zellen.
Numberz
Numberz
Linkz
Liebhaber der Farbkombinationsspiele aufgepasst, hier kommt mal wieder was für euch! Kombiniere je drei gleiche Farben an den Ecken der Dreiecke und lasse sie so verschwinden. Wie von Zauberhand tauchen neue auf bis du das Level geschafft hast.
Linkz
Linkz
Clickz
Bei diesem Spiel solltest du gut Formen voneinander unterscheiden können und schnell entscheiden, ob du die eine oder andere Formgruppe zuerst verschwinden lässt. Wichtig ist es, dass immer mindestens drei von einer Sorte da sind, denn nur so gibt es Punkte. Je mehr Formen, desto mehr Punkte!
Clickz
Clickz
Glassez 2!
In diesem Spiel musst du schnell Entscheidungen treffen. Am unteren Spielfeldrand erscheinen Glassplitter. Kannst du sie für deine Figur gebrauchen oder gehören sie doch in den Müll? Überlege dir gut welche Teile du verwendest und vervollständige das Bild vor deinem Gegner!
Glassez 2!
Glassez 2!
Screw the Nut
In diesem Spiel wird dein Handwerkliches-Geschick auf die Probe gestellt. Du musst die Mutter zu der Schraube bringen. Jedoch versperren dir Hindernisse den Weg. Zerstöre die richtigen Elemente, um die zwei Bauteile zu vereinen!
Screw the Nut
Screw the Nut
Beadz!
Vor dir füllt sich das Laufband mit Glaskugeln. Sobald sie am Ende angekommen sind, fallen sie zu Boden und gehen kaputt. Verwende deine Schleuder, um Gruppen aus drei oder mehr Kugeln zu bilden und sie sicher vom Feld zu räumen!
Beadz!
Beadz!
Canoniac Launcher
Statt mit den coolen Roboterdudes abzuhängen stolperst du von einem Desaster ins nächste. Erst im Schaufenster als Modepuppe, bist du nun eine lebende Kanonenkugel. Mal schauen wie weit du es schaffst. Je weiter du fliegst, desto mehr Kohle gibt es!
Canoniac Launcher
Canoniac Launcher
Royal Guards
Ratten sind eine echte Plage, keine Frage. Viel schlimmer ist allerdings wenn die Viecher mutieren und so groß werden, dass es einen Bogenschützen braucht, um ihnen den Garaus zu machen. Kannst du der Rattenhorde Einhalt gebieten?
Royal Guards
Royal Guards
Laser Cannon 2
Eine Laserkanone ist eine feine Sache, vor allem wenn man von Feinden umzingelt ist. Sie ist zwar ein wenig unhandlich und ist daher fest installiert, aber dennoch wirst du sicher eine Möglichkeit finden, die kleinen haarigen Monster zu vernichten.
Laser Cannon 2
Laser Cannon 2
Splitter
Ein kleiner Smiley braucht dringend deine Hände. Da er selbst keine hat, kann er sich nicht aus seinen misslichen Lagen befreien und sich zu seinem Ziel bewegen. Stattdessen wartet er auf jemanden der ihn "freischneidet" oder/und den nötigen Stubs in die richtige Richtung gibt.
Splitter
Splitter
City Siege Sniper
Nur Du kannst Sie retten! In diesem Ballerspiel bist Du der letzte Schütze, der die Menschen in Deiner Stadt vor den Banditen retten kann. Vernichte sie alle ohne dass Unschuldige dabei zu Schaden kommen. Und nimm Dich in acht, denn hier wird scharf zurück geschossen!
City Siege Sniper
City Siege Sniper
Laser Cannon 3 - Levelpack
Die kleinen hinterlistigen Monster sind zurück! Deine Laserkanone ist aber auch schon wieder bereit und wartet nur darauf abgefeuert zu werden. Wähle die richtige Position und den richtigen Winkel, um auch wirklich alle Monster zu treffen. Feuer frei!
Laser Cannon 3 - Levelpack
Laser Cannon 3 - Levelpack
Dibbles 3 - Desert Despair
Die kleines Dibbles sind zurück und diesmal bahnen sie sich ihren Weg durch eine Wüste! Bei hohen Temperaturen und Wüstenstürmen muss der König sicher und unversehrt die Pyramide erreichen. Aber vorher wird der Weg für ihn frei gemacht.
Dibbles 3 - Desert Despair
Dibbles 3 - Desert Despair
Glassez
Mosaikpuzzlefreund aufgepasst, hier erwartet euch mal wieder ein tolles Spiel mit vielen Levels, in denen ihr euer Können im Zusammenstückeln beweisen könnt. Passen die ausgewählten Glasteile doch nicht, schmeiße sie einfach in den Müll. Allerdings gibt es dafür Punktabzug!
Glassez
Glassez
Monsters TD
Hilfe, die Monster greifen an und wollen das Portal erreichen! Jetzt gilt es einen kühlen Kopf zu bewahren und die Verteidigungstürme an den richtigen Stellen zu bauen. Und schon kann das Kräftemessen losgehen!
Monsters TD
Monsters TD
Tangramz
Hier kommt Futter für die eingeschlafenen Gehirnzellen. Am Anfang gehts locker los und wird dann immer kleinteiliger und schwieriger. Finde für jedes Teil den richtigen Ort. Je schneller du dabei bist, desto mehr Punkte kassierst du. Also auf die Plätze, fertig, Tangramz.
Tangramz
Tangramz
City Siege 2: Resort Siege
Tarnen und täuschen lautet die Devise und den Gegner möglichst von hinten überraschen und niederschießen. Sammle deine Männer um dich und dann mache den Gegner ausfindig, der sich hinter Strohballen und Mauern verschanzt.
City Siege 2: Resort Siege
City Siege 2: Resort Siege
Canoniac Launcher 2
Ist das ein Weltenbummler oder Weltraumschrott zum Wegwerfen? Beides und du kannst heute mal testen, wie weit so etwas fliegen kann. Lade deine Monsterkanone und lass im richtigen Moment los, damit dein Objekt möglichst weit fliegt und du viele Punkte bekommst.
Canoniac Launcher 2
Canoniac Launcher 2
Canoniac Launcher Xmas
Der Crashroboter ist wieder als fliegende Kanonenkugel unterwegs. Diesmal sogar mit Weihnachtsmannmütze. Katapultiere ihn so weit wie möglich und verdiene dabei jede Menge Geld. Damit kannst du dann deine Ausrüstung verbessern und den Roboter noch weiter fliegen lassen.
Canoniac Launcher Xmas
Canoniac Launcher Xmas
City Siege 3: Jungle Siege
Gut gegen Böse – und natürlich bist Du einer von den Guten. Schnapp dir dein Gewehr, wähle deine Einheit aus und schicke sie auf eine gefährliche Mission. Anfangs ist der Gegner noch über deinen Angriff von hinten überrascht, doch bald ist er gewarnt.
City Siege 3: Jungle Siege
City Siege 3: Jungle Siege
Laser Cannon 3
Die Monster sind los und nur eine Laserkanone kann sie stoppen. Schieße die fiesen Ungeheuer auf ihren Plattformen ab. Bewege dazu die Kanone auf und ab und je mehr Monster du mit einem Schuss triffst, desto mehr Punkte bekommst du.
Laser Cannon 3
Laser Cannon 3
Into Space
Sollte ein Wissenschaftler seine eigene Rakete fliegen? Nur wenn er es kann. Hilf unserem Piloten sein Fluggerät sicher zu starten und durch den Himmel ins All zu geleiten. Weiche Wolken und Flugzeugen aus. Sammle das Geld und Power-Ups unbedingt ein!
Into Space
Into Space
Blockz!
Blockz ist der Spieleklassiker Tetris als Multiplayerversion! Drehe und verschiebe die Figuren so, dass sie eine lückenlose Reihe bilden. Trete gegen deine Konkurrenten an und entfernte als Erster die benötigte Anzahl von Reihen, um zu gewinnen!
Blockz!
Blockz!
Into Space 3 - Xmas Story
Der Weihnachtsmann hatte dieses Jahr große Probleme alle Geschenke rechtzeitig abzuliefern. Nun versucht er mittels einer Rakete, doch noch allen nachträglich Präsente vorbeizubringen. Hilf ihm dabei, die Rakete vollzuladen und dann alles per Luftexpress abzuliefern. Viel Glück!
Into Space 3 - Xmas Story
Into Space 3 - Xmas Story
Civiballs Xmas
Stresstest! Der Weihnachtsmann hat bis zur letzten Minute noch viel zu tun. Hilf ihm die bunten Civiballs in die farblich richtige Box zu packen, damit er die Geschenke rechtzeitig liefern kann. Geduld und Weitsicht ist hier klar von Vorteil. Fröhliche Weihnachten!
Civiballs Xmas
Civiballs Xmas