Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Html5

Html5 Spiele

In der Kategorie

Html5

gibt es 554 Spiele.
Landing Party
Eine Alien-Invasion ist auf der Erde gelandet und die Menschheit braucht deine Hilfe, um für Ordnung zu sorgen. Reihe 5 gleiche Außerirdische aneinander, um sie nach Hause zu schicken!
Landing Party
Landing Party
Jelly Bomb
Die klebrigen Marmeladenkleckse bilden nicht nur verschiedene Figuren, sie können auch noch schießen und haben damit einen selbstreinigenden Effekt. Klicke auf eine der Figuren und sieh was passiert. Schaffst du es den Tisch mit nur einem Klick klecksfrei zu bekommen?
Jelly Bomb
Jelly Bomb
Puppet Soccer Challenge
Mit der Maustaste musst du auswählen wie hoch und stark du auf das Fußballtor schießt. Das alleine wäre jedoch zu einfach. Nach und nach füllt sich das Spielfeld mit Hindernissen, die deinen Ball leicht abblocken können. Zeig dass du ein echter Schütze bist!
Puppet Soccer Challenge
Puppet Soccer Challenge
Ocean Pop
Der Krebs ist nicht nur ein freundlicher Geselle, er ist auch noch äußerst hilfreich. Denn am Grunde des Ozeans kommt es immer wieder vor, dass Fische gefangen werden und dann im Fangkorb festsitzen. Der Krebs mit seiner Schere schneidet den Korb schnipp-schnapp durch. Doch zuerst musst du den Krebs zum Korb bringen.
Ocean Pop
Ocean Pop
Eggs and Cars
Du hast einen neuen Job als Eierlieferant und musst Eier transportieren. Da diese bekanntlich sehr zerbrechlich sind musst du deinen Fahrstil den neuen Gegebenheiten anpassen. Wie weit kommst du, ehe das Ei zerbricht?
Eggs and Cars
Eggs and Cars
Total Recoil
Du schlüpfst in die Rolle eines alten Veterans. Drücke die linke Pfeiltaste um nach links zu springen und zu schießen, drücke nach rechts um die Action nach rechts auszuführen. Töte Roboter und Rakete, aber Vorsicht, sie vermehren sich!
Total Recoil
Total Recoil
Heroic Climb
Als echter Held bist du immer wieder auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Diesmal wirst du nicht zu kurz kommen denn es geht steil nach oben wo du Gold sammelst und dich vor den Stacheln in acht nehmen musst.
Heroic Climb
Heroic Climb
Sweet Match 3
Einem Mitarbeiter der Süßigkeiten-Fabrik ist ein Fehler unterlaufen: Er hat vergessen die Lagerbestände zu versenden und nun sind alle Waren abgelaufen! Vernichte die ungenießbaren Schoko-Eier, bevor jemand erfährt was passiert ist!
Sweet Match 3
Sweet Match 3
Smart Slither
Immer schneller, immer größer, das ist dein Ziel. Doch damit bist du natürlich nicht alleine. Andere wollen auch was vom Kuchen abhaben und haben dich außerdem zum fressen gern. Weiche ihnen aus und werde der Größte und Schnellste.
Smart Slither
Smart Slither
Clash of Vikings
Das Schlachtfeld ist bereit! Du hast 3 Minuten Zeit, um deinen Gegner zu besiegen. Wähle deine Kämpferkarten aus und lass die Schlacht beginnen. Dein Gegenspieler wartet nur darauf, dass du angreifst und dadurch deine Verteidigung vernachlässigst. Werde Sieger dieser epischen Schlacht.
Clash of Vikings
Clash of Vikings