Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Hamster

Hamster Spiele

In der Kategorie

Hamster

gibt es 5 Spiele.
Hamster Go Home
Der kleine Hamster war unterwegs und nun wird es Zeit für ihn, nach Hause zu gehen. Leider hindern ihn verschiedene Schwierigkeiten daran aber mit deiner Hilfe klappt das sicher. Entferne Blöcke so dass der Hamster rollen kann und nach Hause findet.
Hamster Go Home
Hamster Go Home
Hamster Flight
Hamster sind possierliche Tiere und scheinbar sehr robust. In diesem Spiel stellen sie sich einem Weitwurfexperiment zur Verfügung. Flugbrille auf, von deinem Katapult in die Höhe befördert geht es los, weiter und weiter. Wie viele Meter schaffst du wohl beim nächsten Mal?
Hamster Flight
Hamster Flight
Suche nach Hamstern
Oh Schreck. Du weißt nicht wie es passiert ist, aber deine Hamster sind nicht mehr in ihrem Käfig und somit auf der Flucht. Deine Wohnung ist nicht sehr groß, aber die kleinen Nager sind clever und suchen sich die tollsten Verstecke. Finde sie, eher kannst du nicht aus der Wohnung.
Suche nach Hamstern
Suche nach Hamstern
Bubble Hamsters
Hamster sind nicht nur niedliche Kreaturen sondern auch noch ausgezeichnete Schützen - zumindest in diesem Fall. Mit einer Kanone voll beladen mit bunten Kugeln schießt der Hamster mit deiner Hilfe die Kugeln vom Himmel ab.
Bubble Hamsters
Bubble Hamsters
Hamster Lost in Food
Der kleine Hamster ist ein echt fleißiges Kerlchen, hat jetzt aber ein Luxusproblem. Denn vor seiner Hütte liegt so viel Essen herum, dass er nicht hineinkommt! Klicke Essen der gleichen Art weg, damit der Weg zum Bett des Hamsters frei wird.
Hamster Lost in Food
Hamster Lost in Food