Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Fisch

Fisch Spiele

In der Kategorie

Fisch

gibt es 5 Spiele.
Fish Money
Geld macht nicht glücklich aber es beruhigt. Und so machst du dich jeden Tag aufs Neue auf in deine Goldmine und holst fleißig das wertvolle Gestein aus der Tiefe. Mit Kraft und Zielvermögen erreichst du, das dir vorgegebene Ziel. Viel Glück.
Fish Money
Fish Money
Fishtales
Iss immer schön auf, damit du groß und stark wirst. Auch Sunny, ein Fisch der im großen Ozean lebt, muss viel essen damit er wächst. Aber das Futter darf nicht größer sein als er. Also hilf ihm zu überleben und suche ihm viele kleine Fische.
Fishtales
Fishtales
Fish Connections
Durch die Überfischung und Umweltverschmutzung sind einige Fischarten vom Aussterben bedroht. Rette die Spezies, indem du zwei gleiche Fische verbindest und sie aus dem verseuchten Gebiet befreist!
Fish Connections
Fish Connections
Merge Fish
Wissenschaftler haben die neue Merge-Fischart entdeckt. Wenn man vier gleiche Fische dieser Rasse in ein Becken wirft, entwickeln sie sich weiter. Experimentiere in deinem Planschbecken, bis zu welchem Level du die Geschöpfe aufwerten kannst!
Merge Fish
Merge Fish
Icy Fishes
Unterwasser ist die Hölle los! Löse durch eine richtig plazierte Bombe eine riesige Kettenreaktion aus. Befreie so die kleine Fische von ihrer Eisummantelung um sie dann... von der großen hungrigen Kraken fressen zu lassen.
Icy Fishes
Icy Fishes