Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Feuerwehr

Feuerwehr Spiele

In der Kategorie

Feuerwehr

gibt es 3 Spiele.
Locked in Escape: Firehouse
Nach der Party in der Feuerwehrstation wachst du total verkatert in dem großen Gebäude auf. Du willst dich auf den Heimweg begeben, doch findest den Ausgang nicht! Streife durch die verwinkelten Gänge und gelange nach draußen.
Locked in Escape: Firehouse
Locked in Escape: Firehouse
Inferno Meltdown
Du wolltest schon als kleines Kind zur Feuerwehr? Dann kannst du heute damit anfangen und dich im Feuer löschen üben. Aber geh nicht zu nah an den Flammenherd. Sammle die Münzen ein, damit du dir im Laufe der Zeit wichtige Upgrades leisten kannst.
Inferno Meltdown
Inferno Meltdown
Inferno
Du kämpfst heute als Feuerwehrmann gegen die Flammen eines Infernos. Je länger du brauchst mit dem Löschen, desto mehr Kisten geraten in Brand. Schaffst du es nicht, direkt an den Brandherd zu gelangen, versuche das umliegende Gelände zu wässern Viel Glück!
Inferno
Inferno