Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Fastgames

Fastgames

In der Kategorie

Fastgames

gibt es 12 Spiele.
Milk Quest
Das durstige Kätzchen hat zufälligerweise eine Karte zu dem Milch-Schatz gefunden. Begleite sie bei dem Abenteuer und räume den Weg frei. Löse die verschiedenen Rätsel und führe die Katze in den nächsten Abschnitt. Kannst du die Herausforderungen meistern und die wertvolle Milchschüssel finden?
Milk Quest
Milk Quest
Adam und Eva 3
Adam und Eva, das ist eine niemals endende Lovestory. Sie können weder mit noch ohne einander. Wieder einmal ist Adam der Leidtragende und möchte lieber jetzt als später weg von der friedlich schlafenden Eva.
Adam und Eva 3
Adam und Eva 3
Fast
Fast hat seinen Namen wahrlich verdient denn hier musst du verdammt schnell sein. Deine Reise beginnt in einem Raumschiff und dir begegnen üble Kreaturen. Statt ihnen auszuweichen oder zu schießen musst du schnell auf das Symbol drücken bevor es wieder verschwindet.
Fast
Fast
Easy Joe 2
Easy Joe ist wieder da und seine Aufgaben sind alles andere als leicht. Bringe ihn dazu, jeden Level zu beenden, indem du auf ihn klickst. Doch vorher muss der Weg frei sein. Löse dazu verschiedene Rätsel und lass dich überraschen, was alles verrücktes passiert.
Easy Joe 2
Easy Joe 2
Electric Boy
Die Stadt braucht deine Hilfe und als Electric Boy bist du jederzeit bereit. Liefere dem Lord of Fire die nötige Elektrizität. Doch dazu musst du erst ein paar Rätsel lösen und den Weg zum Lord freimachen, denn jeder in der Stadt scheint dich von deiner Mission abhalten zu wollen.
Electric Boy
Electric Boy
Polar Tale
Jetzt wird’s frostig und am Polarkreis ist es eigentlich Sommer. Dem kleinen Eisbären ist das zu kalt und nun musst du ihm helfen, einen warmen Ort zu finden. Benutze dazu die Gegenstände, die Du findest und löse die Rätsel, die auf deinem Weg liegen.
Polar Tale
Polar Tale
Round World
Der kleine Rato startet zu einer spannenden Reise. Er möchte beweisen, dass die Erde rund ist. Also macht er sich auf den Weg und mit deiner Hilfe werden alle Probleme und Gefahren einfach weggeklickt. Wird Rato es schaffen, die Erde zu umrunden?
Round World
Round World
We Are Friends
Mos sind winzige und eigentlich süße Monster. Aber ein gemeiner Fießling Names Gumo hat drei hilfelose Mos in seine berüchtigte Fabrik entführt. Hilf Xomo, Yomo und Zomo von dort zu entkommen. Bis jetzt ist das noch Niemandem gelungen. Schaffst du es?
We Are Friends
We Are Friends
Larva Dream
Die kleine Raupe Namens Marv ist nicht einfach eine gewöhnliche Raupe sondern auch noch ein cleverer Tüfftler. Er möchte so gerne ein, von ihm erdachtes, Fluggerät bauen. Hilf ihm dabei und sammle auf deinem Weg die benötigten Bauteile ein.
Larva Dream
Larva Dream
Deep and Blue
Hier wartet ein superschönes und spannendes Spiel auf alle mit einem Helfersyndrom. Ein Wal ist auf Abenteuersuche und hilft allen, die ihm über den Weg laufen, egal ob ein antikes Bauwerk wieder errichtet werden soll oder eine Meerjungfrau Perlen sucht... Sieh selbst!
Deep and Blue
Deep and Blue
Mini Scientist
Ein Professor braucht deine Hilfe. Er hat eine Rakete, aber die hat keinen Motor. Hilf ihm den zu finden, sonst kann er nicht losfliegen. Das wird nicht ganz leicht, denn du musst gewisse Dinge in einer bestimmten Reihenfolge tun, sonst geht gar nichts...
Mini Scientist
Mini Scientist
Little Wheel
Vor 10.000 Jahren wurde eine Stadt voller gut funktionierender Roboter durch einen dummen Unfall in einen unfreiwilligen Dornröschenschlaf versetzt. Nun kann durch einen Blitzschlag und deine Cleverness alles wieder zum Leben erweckt werden...
Little Wheel
Little Wheel