Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Escape da House

Escape da House Spiele

In der Kategorie

Escape da House

gibt es 4 Spiele.
Escape da House 1
Dieses Spiel ist nichts für Leute mit Klaustrophobie. Du bist in einem Raum gefangen und benötigst zum Entkommen 10 Schlüssel. Diese sind an verschiedenen Orten versteckt. Fang schnell an zu suchen und du findest vielleicht weitere Hinweise, die dir helfen...
Escape da House 1
Escape da House 1
Escape da House 5
Du befindest dich mal wieder in einem Haus voller Rätsel. Jeder Raum birgt ein anderes Geheimnis, dass es zu lüften lohnt, denn du willst hier ja wieder rauskommen. Also mach dich in die Spur, suche nach Hinweisen und kombiniere Sachverhalte gekonnt...
Escape da House 5
Escape da House 5
Escape da House 3
Endlich, du bist draußen im Garten. Du bist fast in Sicherheit... doch plötzlich siehst du jemanden im Dunkeln stehen. Wer ist die Person? Sie zwingt dich mit ihr zu kommen. Was soll das... sie steckt dich ohne zu zögern ins Gefängnis. Ob du aus diesem Alptraum entkommen kannst?
Escape da House 3
Escape da House 3
Escape da House 2
Endlich, du hast es geschafft, die Tür des Raumes ist offen. Aber was nun? Das Haus in dem du gefangen bist ist menschenleer. Fang an wieder Schlüssel zu suchen und halte die Augen offen für Hinweise, die dir den Weg in deine Freiheit zeigen. Viel Glück!
Escape da House 2
Escape da House 2