Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Denkspiele

Denkspiele

In der Kategorie

Denkspiele

gibt es 1410 Spiele.
Farm Mahjong
Auf dem Brett liegen ein paar Steine mit Symbolen von einem Bauernhof. Finde zwei gleiche Steine und klicke sie an. Doch dann lösen sie sich noch nicht auf, du siehst dann Mahjongsteine, für die du wiederum das Gegenstück finden musst.
Farm Mahjong
Farm Mahjong
Daydream Forest 2
In diesem verzauberten Wald ist nicht nur die Stimmung beinahe magisch, es finden sich auch noch seltsame Symbole – offensichtliche und solche, die man erst auf den zweiten Blick sehen kann. Findest du die versteckten Teile wie Sterne, Monde und Herzen?
Daydream Forest 2
Daydream Forest 2
The Green Mission
Das ist gemein, eigentlich hast du den Pokal für die schönsten Tomaten verdient, aber den bekommt einer deiner Kontrahenten. Daraufhin bastelst du in deinem Labor einen kleinen schleimigen Kerl, der die Tomaten deines Rivaken grün einfärbt. Das wird ein Spaß!
The Green Mission
The Green Mission
Live Puzzle
Für dieses Puzzle brauchst du ein wirklich gutes und auch noch schnelles Auge. Du hast nur wenige Sekunden Zeit, um dir das Bild einzuprägen. Denn dann wird es in seine Einzelteile zerlegt und du darfst es wieder zusammensetzen.
Live Puzzle
Live Puzzle
Snap the Shape
Das Gitternetz vor dir zeigt dir die Figur an, die gelegt werden soll. Dir stehen dazu ein paar Teile zur Verfügung, die an die richtigen Stellen platziert werden sollen. Allerdings darfst du dir keine Fehler erlauben denn du hast nur ein paar Versuche.
Snap the Shape
Snap the Shape
Discolors
Liebhaber von Mischfarben, heute ist euer Tag! Bei diesem Spiel sollst du Vertiefungen mit möglichst wenigen Klicks mit Farbe füllen. Schau genau, welche Farbe wohin soll und versuche, so wenig wie möglich die Maus abzusetzen. Probiere es aus!
Discolors
Discolors
Hidden Master 10
Wenn du ein gutes Auge für Details hast, ist Hidden Master genau das richtige. In diesem Bild verstecken sich unterschiedliche Symbole, die du einsammeln kannst. Allerdings nicht wild durcheinander sondern schön der Reihe nach - sonst gehen dir die Klicks aus.
Hidden Master 10
Hidden Master 10
Two Blocks
Tauche in die Welt der bunten Blöcke ein und verbinde sie. Diese Verbindungen können horizontal und vertikal sein. Verbinde mehrere Blöcke um das Spielfeld zu räumen und schau dir an, was man mit Blöcken noch alles machen kann.
Two Blocks
Two Blocks
NoNoSparks: Genesis
Hilf Dr. Dog und Dr. Viled die Welt zu erschaffen. Durch das Lösen von logischen Rätseln wird jedes mal ein kleines Teil der Welt hinzugefügt. Das Spielprinzip ist wie bei Picross. Es müssen Blöcke in der richtigen Anzahl auf dem Spielfeld verteilt werden. Kommst du durch alle Level?
NoNoSparks: Genesis
NoNoSparks: Genesis
Ninja Painter 2
Der blitzschnelle Ninjamaler ist zurück! Bewaffnet mit einem Farbroller ist keine Wand vor ihm sicher. Hat er erstmal einen Farbeimer in seinem Besitz, ist es nur eine Frage der Zeit bis alle Wände kunterbunt angemalt sind.
Ninja Painter 2
Ninja Painter 2
Chocolate Factory
So kurz vor Weihnachten herrscht in der Schokoladenfabrik große Betriebsamkeit. Die verschiedenen Pralinenschachteln sollen jeweils in Dreierpaaren angeordnet werden. Steuere den Roboter und schubse die Pralinen, bevor die Zeit abläuft.
Chocolate Factory
Chocolate Factory
Mahjong Ember
Für dieses Mahjong ist weder Geschick noch eine schnelle Hand nötig, lediglich ein gutes Auge solltest du haben. Finde paarweise Steine die zusammenpassen, klicke sie an und leere so nach und nach das Spielbrett.
Mahjong Ember
Mahjong Ember
Ojello
Bei diesem Spiel sind sowohl dein Hirn als auch dein Geschick beim zerschneiden gefragt. In dem Stück Wackelpudding vor dir befinden sich mehrere Punkte und du sollst das Stück so zerschneiden, dass in jedem Stück nur noch ein Punkt ist. Natürlich hast du dafür nur eine sehr begrenzte Anzahl von Schnitten.
Ojello
Ojello
King of Shapes
Graue Zellen aufgepasst, hier kommt neues Futter für eure Windungen. Ihr habt verschiedene Formen, die, wenn sie richtig aufgebaut sind, am Ende die roten und gelben Formen im entsprechenden Topf landen lassen. Viel Spaß beim Ausprobieren!
King of Shapes
King of Shapes
10 Gnome 9
Gnom sucht Finder. So oder so ähnlich könnte die Anzeige der zehn kleinen Zipfelmützenträger aussehen, die sich mal wieder versteckt haben und nun von dir gefunden werden wollen. Na dann leg los. Mal sehen, ob du alle findest...
10 Gnome 9
10 Gnome 9
Hidden Fables
Bist du ein echter Findefuchs? Dann zeig mal was du wirklich drauf hast. In den folgenden Bildern haben sich verschiedene Symbole versteckt. Du hast nur dreißig Klicks, um eine Sorte von Symbolen zu finden.
Hidden Fables
Hidden Fables
Shanghai Mahjong
Die Steine auf diesem Spielfeld passen alle paarweise zusammen, doch nicht immer liegen sie frei, so dass du sie wegklicken kannst. Baue das Spielfeld nach und nach ab und wechsle zwischen den verschiedenen Spielfeld-Aufbauten für noch mehr Spaß.
Shanghai Mahjong
Shanghai Mahjong
X-Jong
Die Symbole auf dem Spielfeld sind allesamt weihnachtlich und haben irgendwo einen Doppelgänger versteckt. Klicke zwei passende Steine an und lege so diejenigen frei, die darunter liegen. Leere so nach und nach das Spielfeld.
X-Jong
X-Jong
Picture Penalty 2
An diesem Fehlersuchspiel kannst du dir wieder die Zähne ausbeißen. Du denkst, die fünf Unterschiede warten nur darauf von dir entdeckt zu werden? Weit gefehlt. Manchmal sind sie augenscheinlich, aber oft auch sehr versteckt.
Picture Penalty 2
Picture Penalty 2
Factory Balls 4
In deiner Firma gibt es noch echte Handarbeit. Die Wünsche deiner Kunden sind dir wichtig, daher legst du gern selbst Hand an. Schau, dass du die richtige Reihefolge herausfindest, damit der Ball am Ende so aussieht wie gewünscht. Probiere es aus...
Factory Balls 4
Factory Balls 4
Ninja Painter
Ein verhüllter Kämpfer huscht mit Farbbeuteln durch verschieden große Städte und sprüht gemarkte Stellen schnell und zielsicher an. Hilf ihm bei seiner Mission sicher ans Levelende zu gelangen, denn überall lauern Fallen und Möglichkeiten für Fehler...
Ninja Painter
Ninja Painter
Hidden Challenge
Puzzle, Sterne, Herzchen, Eier – in diesem Bild sind alle diese Dinge mehrmals versteckt. Bevor Du loslegst solltest du dich entscheiden, welche Symbole du sammeln willst. Denn du hast nur 30 Klicks dafür übrig.
Hidden Challenge
Hidden Challenge
Fang den Leprechaun
Der Leprechaun ist ein gewieftes Kerlchen und um ihn zu fangen musst du cleverer sein als er. Er wird versuchen den Rand der Wiese zu erreichen - und du musst ihm mit Steinen den Ausweg verbauen.
Fang den Leprechaun
Fang den Leprechaun
Blockoomz
Blockoomz ist ein einfach zu spielendes, aber denoch anspruchsvolles Physik-Spiel. Deine Aufgabe ist es alle Blöcke, durch anklicken, vom Spielfeld zu entfernen. Aber auf keinen Fall dürfen dabei die Sterne herunterfallen. Viel Spaß beim spielen.
Blockoomz
Blockoomz
Hall of Arts
Dich erwarten mal wieder alte Gemälde, auf denen ganz schön was los ist. Doch nicht nur die Menschen darauf sorgen für Action, auch die Teile, die sich dort verstecken verlangen dir alles ab. Finde alle einer Kategorie, um Extraklicks zu bekommen.
Hall of Arts
Hall of Arts
Construct It
Jeder Baumeister hat mal klein angefangen, und warum nicht die grauen Zellen ein wenig auf Trab bringen und zum aufwärmen ein paar Figuren nachbauen? Aus mehreren farbigen Teilen, die unterschiedliche Formen haben, musst du die Figur unten füllen.
Construct It
Construct It
Fit It Quick
Wenn du gerne knobelst und denkst dann bist du hier genau richtig. Bringe die bunten Figuren in die leeren Felder unter und zwar so, dass keines davon übrig bleibt oder über das Feld hinaus steht. Was am Anfang noch einfach ist wird mit der Zeit immer schwerer.
Fit It Quick
Fit It Quick
Zop
Links, rechts, oben oder unten - ganz egal wie du die bunten Steinchen verbindest, Hauptsache du verbindest sie überhaupt. Dann verschwinden sie nämlich vom Spielfeld und machen Platz für neue Steinchen. Wie viele Punkte schaffst du so in der vorgegebenen Zeit?
Zop
Zop
Pumpkin Remover 3
Pumpkin Remover ist zurück, gerade rechtzeitig zu Halloween. Benutze Feuer, die Schwerkraft und die Maus, um die verrotteten Kürbisse in 20 immer anspruchsvolleren Leveln zu entfernen. Dabei musst du allerdings aufpassen, dass kein guter Kürbis nach unten durchfällt.
Pumpkin Remover 3
Pumpkin Remover 3
Strand
Hier gilt es, Verknüpfungen zwischen Punkten herzustellen. Sieht eigentlich ganz einfach aus, denn in jedem Punkt ist eine Zahl die angibt, wie viele Verbindungen hergestellt werden sollen. Eins und eins ist leicht, doch mit jedem Level steigt die Schwierigkeit.
Strand
Strand
Dragon Mahjong
Aufeinandergestapelt und mit chinesischen Symbolen versehen sind die Steine beim Mahjong und ähnlich wie beim Memory musst du zwei gleiche finden, um sie wegzuklicken. Dir stehen sechs verschiedene Spielfelder zur Verfügung damit es spannend und abwechslungsreich bleibt.
Dragon Mahjong
Dragon Mahjong
Golden Scarabaeus
Der eckige Kopf hat keine Beine und ist darauf angewiesen, anderweitig voranzukommen. Klicke auf Steine, die ihn mit ihrer Zunge ziehen oder schieben oder klicke ihn an, damit er fliegt. Sammle in jedem Level die drei goldenen Käfer ein.
Golden Scarabaeus
Golden Scarabaeus