Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Denkspiele

Denkspiele

In der Kategorie

Denkspiele

gibt es 1391 Spiele.
Fang den Leprechaun
Der Leprechaun ist ein gewieftes Kerlchen und um ihn zu fangen musst du cleverer sein als er. Er wird versuchen den Rand der Wiese zu erreichen - und du musst ihm mit Steinen den Ausweg verbauen.
Fang den Leprechaun
Fang den Leprechaun
Blockoomz
Blockoomz ist ein einfach zu spielendes, aber denoch anspruchsvolles Physik-Spiel. Deine Aufgabe ist es alle Blöcke, durch anklicken, vom Spielfeld zu entfernen. Aber auf keinen Fall dürfen dabei die Sterne herunterfallen. Viel Spaß beim spielen.
Blockoomz
Blockoomz
Hall of Arts
Dich erwarten mal wieder alte Gemälde, auf denen ganz schön was los ist. Doch nicht nur die Menschen darauf sorgen für Action, auch die Teile, die sich dort verstecken verlangen dir alles ab. Finde alle einer Kategorie, um Extraklicks zu bekommen.
Hall of Arts
Hall of Arts
Construct It
Jeder Baumeister hat mal klein angefangen, und warum nicht die grauen Zellen ein wenig auf Trab bringen und zum aufwärmen ein paar Figuren nachbauen? Aus mehreren farbigen Teilen, die unterschiedliche Formen haben, musst du die Figur unten füllen.
Construct It
Construct It
Fit It Quick
Wenn du gerne knobelst und denkst dann bist du hier genau richtig. Bringe die bunten Figuren in die leeren Felder unter und zwar so, dass keines davon übrig bleibt oder über das Feld hinaus steht. Was am Anfang noch einfach ist wird mit der Zeit immer schwerer.
Fit It Quick
Fit It Quick
Zop
Links, rechts, oben oder unten - ganz egal wie du die bunten Steinchen verbindest, Hauptsache du verbindest sie überhaupt. Dann verschwinden sie nämlich vom Spielfeld und machen Platz für neue Steinchen. Wie viele Punkte schaffst du so in der vorgegebenen Zeit?
Zop
Zop
Pumpkin Remover 3
Pumpkin Remover ist zurück, gerade rechtzeitig zu Halloween. Benutze Feuer, die Schwerkraft und die Maus, um die verrotteten Kürbisse in 20 immer anspruchsvolleren Leveln zu entfernen. Dabei musst du allerdings aufpassen, dass kein guter Kürbis nach unten durchfällt.
Pumpkin Remover 3
Pumpkin Remover 3
Strand
Hier gilt es, Verknüpfungen zwischen Punkten herzustellen. Sieht eigentlich ganz einfach aus, denn in jedem Punkt ist eine Zahl die angibt, wie viele Verbindungen hergestellt werden sollen. Eins und eins ist leicht, doch mit jedem Level steigt die Schwierigkeit.
Strand
Strand
Dragon Mahjong
Aufeinandergestapelt und mit chinesischen Symbolen versehen sind die Steine beim Mahjong und ähnlich wie beim Memory musst du zwei gleiche finden, um sie wegzuklicken. Dir stehen sechs verschiedene Spielfelder zur Verfügung damit es spannend und abwechslungsreich bleibt.
Dragon Mahjong
Dragon Mahjong
Golden Scarabaeus
Der eckige Kopf hat keine Beine und ist darauf angewiesen, anderweitig voranzukommen. Klicke auf Steine, die ihn mit ihrer Zunge ziehen oder schieben oder klicke ihn an, damit er fliegt. Sammle in jedem Level die drei goldenen Käfer ein.
Golden Scarabaeus
Golden Scarabaeus
Hidden Challenge 3
Versteckte Formen, Symbole und Zahlen springen dir in diesem Bild direkt ins Auge. Aber überlege gut, welchen Gegenstand du als Erstes suchst, denn du hast nur 30 Klicks für deine ausgewähltes Symbol zur Verfügung. Findest du alle, bekommst du neue Klicks.
Hidden Challenge 3
Hidden Challenge 3
Physics Symmetry 2
Hast Du ein Gefühl für Symmetrie? Dann bearbeite die beiden Seiten des Bildes so, dass sie genau gleich sind. Das ist zunächst noch leicht, wird aber in jedem Level kniffliger. Bei einem Fehler hast du mit Reset einen neuen Versuch.
Physics Symmetry 2
Physics Symmetry 2
Plupon
Einfache Addition von Zahlen kann unter Stressbedingungen ganz schön spannend sein. Von deinem Bildschirmhimmel regnet es Zahlen. Drei Ziffern musst du immer anklicken und deren Addition soll zehn ergeben. Bist du darüber gibt es Punktabzug...
Plupon
Plupon
FruitJong 2
Leckere Früchtchen und chinesische Schriftzeichen sind auf die kleinen Holzblöcke gemalt. Ähnlich wie bei Mahjongg musst du hier die zusammengehörigen Blöcke finden und wegklicken. Jede Runde wird es ein wenig schwieriger, denn nur die frei liegenden lassen sich wegklicken.
FruitJong 2
FruitJong 2
Connect 2
Hobbyköche und Küchenutensilienherum- und aufräumer dieses Spiel fordert eure Kombinationsgabe heraus. Ihr habt ein Feld mit verschiedensten Gerätschaften vor euch und müsst quasi paarweise aufräumen. Dies geht aber nur durch direkten Feldkontakt oder durch freigelegte Abschnitte.
Connect 2
Connect 2
Hidden Tableaux 6
Das alte Museum auf diesem Wimmelbild ist nicht nur voller Bilder, sondern auch voller geheimer Zeichen. Du hast 30 Klicks frei, um alle Symbole einer Kategorie zu finden. Schaffst du es, bekommst du weitere 20 Klicks.
Hidden Tableaux 6
Hidden Tableaux 6
Coffee Mahjong
In diesem Mahjong-Spiel dreht sich alles um leckeren Kaffee. Finde zwei gleiche Paare und klicke sie an, damit die Steine vom Spielfeld verschwinden. Je schneller du alle Steine abräumst, desto mehr Punkte gibt es. Los geht's!
Coffee Mahjong
Coffee Mahjong
Robot Master
Bringe pro Reihe möglichst viele Punkte zusammen. Je mehr gleiche Roboter in einer Reihe sind, desto mehr Punkte gibt es. Doch Vorsicht, am Ende zählt nicht die Reihe mit den meisten, sondern die mit den wenigsten Punkten als Gewinn. Wähle daher weise.
Robot Master
Robot Master
Flytangle 3
Liebhaber von verhedderten Dingen an die Maus. Hier warten an Fäden zusammenhängende Fliegen darauf entwirrt zu werden, so das sich keine Fäden überkreuzen. Probiere es aus!
Flytangle 3
Flytangle 3
Easter Bunny Differences
Pünktlich zur Osterzeit gibt für unsere Fehlersuchfreunde ein passendes Spiel. Zwei witzige Bilder erfreuen das Auge. Moment mal, da fehlt doch was... und da das Ei hat eine andere Farbe. Na dann los geht´s. Suche fleißig nach Fehlern und schon geht´s ins nächste Level.
Easter Bunny Differences
Easter Bunny Differences
Animals Connect
Wie damals auf der Arche Noah geht es auch hier darum, die passenden Tiere paarweise zusammenzubringen. Klicke zwei gleiche Köpfe an, damit sie sich auflösen. Das geht allerdings nur, wenn eine Verbindung zwischen beiden möglich ist und keine anderen Tiere im Weg sind.
Animals Connect
Animals Connect
The Ace of Spades 4
Staple die Karten, die ausliegen in auf- oder absteigender Reihenfolge auf den linken Kartenstapel. Wenn es nicht mehr weitergeht, ziehe eine Karte vom verdeckten Stapel. Je größer die Abfolge ist, desto mehr Punkte machst du. Wähle zu Beginn zwischen verschiedenen Stapeltechniken.
The Ace of Spades 4
The Ace of Spades 4
Open Doors 2
Hier kann nur der passende Dreh und der richtige Schritt Türen öffnen und du musst herausfinden, wie das funktioniert. Du musst es schaffen bis zum Kreuz zu gelangen, sonst bleibt dir das nächste Level und weitere knifflige Türendreher verschlossen.
Open Doors 2
Open Doors 2
Music Box of Life 3
Wieder stehen, in diesem Fehlersuchspiel, eine Musikbox und ein Schmetterling im Mittelpunkt der Bilder. Suche in den insgesamt 12 Motiven, so schnell wie möglich, nach den Unterschieden. Findest du sie alle?
Music Box of Life 3
Music Box of Life 3
Find the Candy - Kids
Liebst du Süßigkeiten auch so sehr? Dann machen wir es jetzt wie an Ostern denn in jedem Bild hat sich irgendwo etwas leckeres versteckt. Du musst es nur finden. Verschiebe Objekte und sammle die Sterne ein um etwas Süßes zu finden.
Find the Candy - Kids
Find the Candy - Kids
Hex FRVR
Das Spielfeld vor dir in Form einer Bienenwabe kannst du mit den verschiedenen Formen rechts füllen. Dabei geht es nicht darum das Hexagramm zu füllen sondern möglichst viele Linien zu ziehen, die sich dann auflösen und Platz für Neues schaffen.
Hex FRVR
Hex FRVR
Cover Orange: Journey Pirates
Die Piraten sind los und haben sich als Orangen verkleidet! Oder umgekehrt. Jedenfalls werden sie wieder einmal von einer fiesen Wolke verfolgt, die dunklen Hagel regnen lässt. Also bau dir aus Fässern und Schatztruhen einen sicheren Unterstand und dir kann nichts passieren.
Cover Orange: Journey Pirates
Cover Orange: Journey Pirates
City Connect
Eine Stadt wird selten am Stück gebaut, vielmehr besteht sie aus einer Ansammlung einzelner Häuser, die es miteinander zu verbinden gilt. Als Baumeister ist genau das deine Aufgabe. Drehe die Straßenteile so, dass aus den einzelnen Häusern eine Stadt entsteht.
City Connect
City Connect
Sugar Mahjong
In Sugar Mahjongg dreht sich alles um süße Teilchen. Finde die Paare und baue so nach und nach das Spielfeld ab. Je weiter du kommst desto komplexer wird der ganze Aufbau.
Sugar Mahjong
Sugar Mahjong
Puzzle Fever
Lass dich vom Puzzle-Fieber erfassen und bringe alle Teile an ihren Platz. Die Teile bestehen aus Hexa-Blöcken, die unterschiedlich geformt sind und in das vorgegebene Muster passen müssen. Viel Spaß bei Puzzle Fever!
Puzzle Fever
Puzzle Fever
Moorhuhn Solitaire
Hier kommt das Kartenspiel Solitäre in einer tollen Moorhuhn Variante spielen. Bringe alle Karten auf die vier Ablagestapel. Dafür musst du die Karten vorher sortieren und dann kannst du sie ablegen. Viel Spaß bei diesem Kartenspiel!
Moorhuhn Solitaire
Moorhuhn Solitaire
Lazy Robber
Hier fällt dem faulen Dieb der wertvolle Diamant buchstäblich in den Schoss. Und du sorgst dafür! Klicke die grünen Blöcke weg und sammle möglichst alle Sterne ein.
Lazy Robber
Lazy Robber