Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Denkspiele

Denkspiele

In der Kategorie

Denkspiele

gibt es 1407 Spiele.
Roll the Ball 2 Online
Auch im zweiten Teil von roll the ball muss der Ball wieder ins Ziel gelangen. Den Weg ins Ziel musst du ihm allerdings erst einmal bereiten. Verschiebe dazu die einzelnen Teile, damit der Ball ungehindert rollen kann und sammle dabei die Sterne.
Roll the Ball 2 Online
Roll the Ball 2 Online
Halloween Mahjong Connect
Bei den Halloween-Vorbereitungen ist dir die Deko-Schachtel aus den Händen gefallen. Nun liegen überall Augen, Gehirne und Gespenster auf dem Boden. Verbinde zwei gleiche Symbole, um sie aufzuräumen!
Halloween Mahjong Connect
Halloween Mahjong Connect
Fluffy Story
Monster müssen nicht immer böse sein. Heute musst du zwei flauschige Geschöpfe unter die Arme greifen. Zerschneide die Schnur an der richtigen Stelle, um das blaue Monster durch die Luft zu schleudern. Kannst du das Liebespaar wiedervereinigen?
Fluffy Story
Fluffy Story
Room Expedition
Die versteckten Symbole in diesem Bild hier zu finden ist nicht sehr schwer, die Sache hat nur einen Haken: Du hast nur 30 Klicks dafür, gefunden werden wollen aber über hundert. Aber jedes mal, wenn du eine Reihe komplett gefunden hast, bekommst du Extra-Klicks.
Room Expedition
Room Expedition
Fruit Mahjong
Die leckeren Früchte in diesem Mahjongg sollen paarweise zusammenkommen. Klicke zwei gleiche Früchte an damit sie sich auflösen. So kommt nach und nach das ganze Spielfeld zum Vorschein.
Fruit Mahjong
Fruit Mahjong
Merge RBGY
Schiebe die bunte Blöcke so zusammen, dass am Ende nur noch einer übrig bleibt! Kombiniere zwei gleichfarbige Blöcke für einen anderen Farbton. Zwei blaue Teile ergeben grün, zweimal grün wird zu gelb, und zweimal gelb wird zu rot. Wenn du zwei rote Teile zusammenbringst, erhältst du wieder blau!
Merge RBGY
Merge RBGY
Oster Memo
Der Spiele-Klassiker mit dem zur Jahreszeit passendem Design - das Oster Memo. Stärke dein Gedächtnis indem du nach und nach die Kärtchen umdrehst und anschließend die Paare zusammen findest. Wir wünschen Frohe Ostern und viel Spaß beim spielen!
Oster Memo
Oster Memo
Pet Connect HD 2
Affen, Elefanten, Eichhörnchen, Löwen... Im Zoo ist ganz schön was los! Denn die Tiere sind ausgebrochen und rennen jetzt wild umher. Suche zwei gleiche Tiere und verbinde sie, um sie zurück in das Gehege zu bringen, bis du alle eingesammelt hast!
Pet Connect HD 2
Pet Connect HD 2
Sort Bird
Die bunten Vögel haben einen langen Tag hinter sich und wollen alle in ihre Nester. Jeder von ihnen hat nur noch wenig Kraft übrig, die du in Form von Punkten sehen kannst. Bringe jeden Vogel in sein Nest und sammle die Sterne für Punkte.
Sort Bird
Sort Bird
Hold my Hand, Friend
Weihnachten ist das Fest der Liebe und darum halten sich die Freunde alle an den Händen. Und wer keinen Freund hat, dem musst du einen beschaffen! Verbinde alle Figuren so, bis jeder einen Freund an der Hand hat.
Hold my Hand, Friend
Hold my Hand, Friend
Mountain Mind
Kannst du dir gut Bilder einprägen? Dann ist Mountain Mind dein Spiel! Finde gleiche Paare und lass diese dann vom Spielfeld verschwinden. Kannst du alle Bilder in kürzester Zeit finden?
Mountain Mind
Mountain Mind
What’s Inside the Box?
Hier wartet ein geniales Kombinations- und Graue- Zellen- Animationsspiel auf euch. Ziel ist es zu erfahren, was sich in der Kiste befindet. Zunächst zeigt sich nach jedem Lösen der Aufgabe eine Neue. Aber vielleicht schaffst du es ja bis zum Ende. Probiere es aus!
What’s Inside the Box?
What’s Inside the Box?
Prizma Puzzle 3
Du solltest von Beginn an deine Schrittzahl und die nächste "Ladestation" im Auge haben. So kannst du entspannt deiner Wege gehen, Sterne einsammeln und schaffst es auch bis zum Ziel. Das solltest du auch, denn nur so geht es ins nächste Level.
Prizma Puzzle 3
Prizma Puzzle 3
Flip the Cards
Jetzt geht es deinen grauen Zellen an die Substanz. Konzentriere dich und schau genau hin, denn du musst zwei gleiche Karten finden, die der Computer dir vorgibt. Erst siehst du die zwei Karten vorher und musst sie dann im Pulk finden. Aber dann...
Flip the Cards
Flip the Cards
Parkingzone
Bringe die Autos jeweils zum richtigen Parkplatz. Da das Parkhaus nicht besonders groß ist, sind Probleme vorprogrammiert.
Parkingzone
Parkingzone
Dice Crush
Wer etwas Köpfchen und ein glückliches Händchen beim Würfeln hat, ist hier genau richtig. Du kannst gegen verschieden viele Spieler um Landflächen spielen. Diese sind mit Würfelaugen besetzt. Du solltest also nur Teile angreifen, die du auch schlagen kannst...
Dice Crush
Dice Crush
enDice
Lust auf eine Runde Gehirnjogging? Die Würfel zeigen die Anzahl der möglichen Züge mit ihnen. Also lass dir was einfallen, wie du sie in die passenden Felder bekommst, ohne einen Zug zu verschenken. Viel Spaß beim Knobeln...
enDice
enDice
Jolly Jong Cats
Durch genaues Hinschauen entfernst du ein Katzenpaar nach dem anderen. Doch überlege genau, denn mehrere Spielzüge sind möglich, aber nur einer führt zum Ziel. Wenn du dich nur einmal falsch entscheidest, schaffst du es nicht bis zum Ende, daher überlege lieber zweimal!
Jolly Jong Cats
Jolly Jong Cats
Undead 2048
Allein in deinem geheimen Labor erfindest du ein verfahren, um verschiedene Kreaturen zu kopieren und zu verbinden. Erschaffe dir auf diesem Weg eine eigene Armee und reche dich an den Menschen, die dir schlechtes zugefügt haben!
Undead 2048
Undead 2048
Grow Cube
Der Grow Cube ist ein geheimnisvoller Würfel, den du mit verschiedenen Dingen bestücken kannst. Jedes Ding löst dabei eine Reihe von Ereignissen aus - oder auch nicht. Deine Aufgabe ist es, die Dinge zum wachsen und gedeihen zu bringen, indem du die richtige Reihenfolge der Aktionen wählst.
Grow Cube
Grow Cube
Woodventure
Steine, Käfer, Pilze, Ameisen und andere Tiere sind im Wald zuhause. Auf dem Spielbrett vor dir siehst du Steine mit Symbolen, die paarweise zusammengebracht werden sollen. Wie bei Mahjong üblich geht das nur, wenn die Steine an mindestens einer Seite frei sind.
Woodventure
Woodventure
Connect Fish
Auch Fische fühlen sich am ehesten paarweise oder gar in Schwärmen am wohlsten. Auf dem Spielfeld ist allerdings alles durcheinander gekommen und deine Aufgabe ist es, die passenden Fische wieder miteinander zu verbinden.
Connect Fish
Connect Fish
Streak FRVR
Jongleure der grauen Zellen, hier ist eine neue Herausforderung für euch. Farbige Punkte warten darauf von euch connected, also verbunden, zu werden. Die Herausforderung ist aber, dass du keinen Knotenpunkt auslassen darfst. Fröhliches Herumprobieren!
Streak FRVR
Streak FRVR
Hidden Tableaux 2
Gemälde sind etwas äußerst faszinierendes und stecken voller Details. In diesen Bildern haben sich Sterne, Puzzleteile, Noten und anderes versteckt. Du hast 30 Klicks, um von einer Sorte alle zu finden. Überlege also vorher, welche Teile du finden willst.
Hidden Tableaux 2
Hidden Tableaux 2
2020 Winterland
Die Teile unten am Spielfeldrand sollen so angeordnet werden, dass sich daraus möglichst viele Linien ergeben. Hast du eine Linie geschafft löst sich diese auf. Erreiche in jedem Level die vorgegebene Punktzahl.
2020 Winterland
2020 Winterland
4TwoDots
Es waren einmal kleine bunte Punkte die ein lustiges Spiel erfanden. Wenn man sie miteinander verbindet lösen sie sich auf und es fallen neue Punkte vom Himmel. In jedem Level hast du eine bestimmte Anzahl von Zügen und sollst eine ebensolche Anzahl an Punkten verbinden.
4TwoDots
4TwoDots
Turn Me On
Im Labor eines verrückten Wissenschaftlers ist ein Blitz entkommen. Nun musst du ihn wieder einfangen. Benutze dazu alles, was nützlich sein könnte und sammle dabei die Zahnräder ein, um möglichst viele Punkte zu bekommen.
Turn Me On
Turn Me On
Farm Connect
In Farm Connect dreht sich alles um Tiere und Gegenstände auf dem Bauernhof. Diese sind auf Spielsteinen abgebildet und haben jeweils einen Doppelgänger. Leere das Spielfeld, indem du alle Paare findest.
Farm Connect
Farm Connect
Jigsaw Puzzle Xmas
Hier kommt der perfekte Puzzlespaß für die Weihnachtszeit! 24 winterliche Puzzlebilder warten darauf zusammengefügt zu werden. Wähle einen Schwierigkeitsgrad und mach es dir gemütlich. Kannst du alle Bilder freischalten und in jedem Level 3 Sterne erreichen?
Jigsaw Puzzle Xmas
Jigsaw Puzzle Xmas
2048
Spaß mit Zahlen ist dir hier garantiert. Du beginnst mit zwei Blöcken, die jeweils eine Zwei anzeigen. Schiebst du sie aufeinander hast du schon eine Vier. Doch die lässt sich nur wieder mit einer Vier zu einer Acht addieren... Und immer so weiter, bis du endlich die 2048 erreicht hast.
2048
2048
Undersea Mahjong
Die Unterwasserwelt ist bunt und farbenfroh und eignet sich daher perfekt als Vorlage für dieses Mahjong. Finde zwei gleiche Teile und baue so die Pyramide immer weiter ab, bis kein Teil mehr übrig ist.
Undersea Mahjong
Undersea Mahjong
Farm Mahjong
Auf dem Brett liegen ein paar Steine mit Symbolen von einem Bauernhof. Finde zwei gleiche Steine und klicke sie an. Doch dann lösen sie sich noch nicht auf, du siehst dann Mahjongsteine, für die du wiederum das Gegenstück finden musst.
Farm Mahjong
Farm Mahjong