Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Basketball

Basketball Spiele

In der Kategorie

Basketball

gibt es 6 Spiele.
Basketball
Wie der Name schon sagt ist Basketball ein kleines aber feines Sportspiel. Wie viele Körbe kannst du werfen? Du hast 3 Fehlversuche bevor das Spiel zu Ende ist. Zeig dein Können und sammle fleißig Punkte.
Basketball
Basketball
Slam Dunk Basketball
Werde Slam Dunk Meister in diesem fesselnden Geschicklichkeitsspiel! Klicke oder tippe auf den Bildschirm, um den Ball in der Luft zu halten und ihn in den Korb zu bringen. Wenn du mehrere Dunks hintereinander schaffst gibt es Bonuspunkte.
Slam Dunk Basketball
Slam Dunk Basketball
Korbwurf
Lust auf eine Runde zocken am Korb? Zeige deine Ballkünste im Zielwerfen auf dem Basketballfeld entweder bei Tag oder abends unter Flutlicht. Wie viele Körbe kannst du schaffen? Gib bei den ersten Fehlversuchen nicht gleich auf, sondern übe einfach fleißig weiter.
Korbwurf
Korbwurf
Tap Tap Dunk
Stelle deine Basketball-Fähigkeiten unter Beweis und treffe den Korb, bevor die Zeit abläuft. Klicke mit der Maus, um den Ball springen zu lassen. Nach jedem Treffer wird die Zeit zurückgesetzt, jedoch wird dafür der Zeitraum immer kürzer!
Tap Tap Dunk
Tap Tap Dunk
Drop Dunks
Drei riesige Kanonen schießen kontinuierlich Bälle auf dich. Nehme die Pässe an und leite die Basketbälle weiter in die Körbe. Zeige den Fans wie gut du dribbelst und kassiere hohe Punktzahlen, um zu gewinnen!
Drop Dunks
Drop Dunks
City Dunk
Dein magischer Basketball kann fliegen, bis er das erste Mal den Boden berührt. Leite ihn durch die Straßen und treffe die Körbe. Dabei darfst du jedoch nur von oben durch die Ringe fliegen und darfst keinen einzigen auslassen!
City Dunk
City Dunk