Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Baseball

Baseball Spiele

In der Kategorie

Baseball

gibt es 8 Spiele.
Super Baseball
Das große Baseball-Turnier hat angefangen und dein Team liegt weit im Rückstand. Zum Glück wirst du nun eingewechselt, um das Blatt zu wenden! Versuche jeden Ball zu treffen und so dein Team zum Sieg zu führen! Bei starken Schlägen im roten Bereich erhältst du sogar doppelte Punkte!
Super Baseball
Super Baseball
Extreme Baseball
Die Konkurrenz jagt dich, weil sie deinetwegen jedes Spiel verlieren! Gehe in Position und schlage die Baseball-Bälle gezielt auf deine Gegner. Beseitige so viele Gegner wie möglich, bevor sie dich noch erwischen. Dazu sind deine Bälle auch noch begrenzt!
Extreme Baseball
Extreme Baseball
Baseball Hero
Vor der ganzen Welt musst du dich als Baseball-Profi beweisen. Schlage die Home-Runs und führe dein Team mit gekonnten Treff-Techniken zum Sieg! Du musst aber auf die Tomaten und Bomben achten, bevor du dir die Sicht versperrst.
Baseball Hero
Baseball Hero
Baseball for Clowns
Du bist ein talentierter Baseballspieler aber leider ist deine Karriere zu Ende, bevor sie recht begonnen hat. Schuld daran hat nur dieser Clown und nun wird es Zeit, dass er deine Rache zu spüren bekommt. Nutze dein Talent um ihn abzuschießen.
Baseball for Clowns
Baseball for Clowns
Ultimate Baseball
So ein Nachmittag im Stadion, die Sonne scheint, das Publikum jubelt dir zu- Was kann es besseres geben? Such dir deinen Lieblingsspielmodus aus, wähle eine Haut- und Klamottenfarbe und schon geht´s los. Triff den Baseball an der richtigen Stelle und schick deinen Läufer zur nächsten Base...
Ultimate Baseball
Ultimate Baseball
Pinch Hitter 2
Du bestimmst das Team und suchst die Klamotten aus, dann geht es auf Punktejagd und die wird nicht leicht. Du stehst mit deinem Schläger am Schlagmal, der Ball kommt auf dich zu und nun tu alles damit du den Ball triffst, du willst schließlich weiterkommen...
Pinch Hitter 2
Pinch Hitter 2
Pinch Hitter
Na, Lust mit den Jungs noch ein paar Bälle zu schlagen. Die Rede ist von Hinterhofbaseball im kleinen Kreis. Dein Gegner lässt dir ein paar Bälle zukommen und du musst sie treffen, ansonsten heißt: "Du bist draußen." Also streng dich an, schließlich gibt es Punkte!
Pinch Hitter
Pinch Hitter
Baseball
Schlage die Bälle so weit und so genau du kannst. Denn dann schlägst du einen Homerun und punktest.
Baseball
Baseball