Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Ballketten

Ballketten Spiele

In der Kategorie

Ballketten

gibt es 8 Spiele.
Pinboliada
Die lange Kugelkette nähert sich dem dunklen, tiefschwarzen Loch. Schaffst du es noch oder nicht? Panik bricht aus, mit Schweißperlen auf der Stirn versuchst du schnell noch die letzten Kugel farblich zu kombinieren, dass sie verschwinden. Die Zeit läuft ab und du? Bist du bereit?
Pinboliada
Pinboliada
Totemia Cursed Marbles
Erforsche die geheimnisvolle Welt von Totemia und stoppen die immer näher kommende Murmelreihe. Schieße und kombiniere mindestens 3 gleichfarbige Kugeln, um sie vom Spielfeld zu entfernen. Stoppe die Murmelkette, bevor sie das Ende erreicht und aktiviere Power-Ups für Bonuspunkte.
Totemia Cursed Marbles
Totemia Cursed Marbles
Hit or Knit
Katzen und Wollknäuel, das ist eine ganz besondere Liebe. Um die Katze herum kommt ein Zug aus Wollknäuel immer näher und nur wenn du mit der richtigen Farbe auf den Zug zielst, wird der Zug immer kürzer und du gewinnst.
Hit or Knit
Hit or Knit
Suma
Aufgereiht wie Perlen auf einer Schnur, so kommen deine Spielsteine daher. Nun versuche sie alle verschwinden zu lassen, indem du zielsicher farbgleiche Perlen von deinem Frosch zu den sich bewegenden Kugeln schießt. Hast du mindestens drei zusammen lösen sie sich auf...
Suma
Suma
Easter Zuma
Heute ist Hasenparade. Aber sie rennen geradewegs in ihr Verderben. Du möchtest die süßen Häschen retten? Nutze dafür die Kanone, an der du farbig passende Häschen einstellen kannst. Immer, wenn 3 gleichfarbige Hasen zusammenkommen, verschwinden diese vom Spielfeld. Los geht's!
Easter Zuma
Easter Zuma
March Zuma
Alle gehen schön in einer Reihe geordnet hintereinander und da geht es plötzlich los. Quereinsteiger, was für eine Frechheit! Wenn aber drei Leute mit derselben T-Shirt Farbe zusammentreffen, dann gibt es Jubel. Also bring die Leute möglichst oft dazu sich zu freuen...
March Zuma
March Zuma
Funny Animals
Eine Horde wilder Tiere bricht aus dem Zoo aus. Verbinde jeweils drei Tiere der gleichen Art, um sie zurück in den Käfig zu bringen. Aber sei gefasst: die witzigen Tierchen sind schneller als gedacht! Ein Spiel das Spaß mit sich bringt und einen eindeutigen Suchtfaktor hat!
Funny Animals
Funny Animals
Maya Zuma
Das feindliche Imperium rückt immer näher und es sieht nicht gut für deinen Heimatplaneten aus. Zum Glück hat ein Späher die Schwachstelle der gegnerischen Truppen herausgefunden. Schieße die richtigen Kugeln an die gleichfarbigen Raumschiffe und sie werden zerstört!
Maya Zuma
Maya Zuma