Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Ballerspiele

Ballerspiele

In der Kategorie

Ballerspiele

gibt es 18 Spiele.
Cannon Balls 3D
Du hast eine super coole Kanone geschenkt bekommen! Trainiere deine Genauigkeit, indem du kleine Konstruktionen mit den Kugeln abschießt. Für jedes Gebäude hast du nur wenig Munition zur Verfügung, deshalb muss du sie gut einteilen!
Cannon Balls 3D
Cannon Balls 3D
Cannons and Soldiers
Zielen, anvisieren und feuern sind deine Aufgaben als königlicher Soldat. Der Feind steht vor deiner Tür und lässt sich nicht bitten. Da helfen nur schwere Geschütze in Form einer Kanone um deinen Gegner zu vertreiben.
Cannons and Soldiers
Cannons and Soldiers
Battalion Commander
In der Wüste gibt es keine Deckung, aber für einen Soldaten wie dich sollte das kein Problem sein. Jede Mission ist anders aufgebaut, erfülle alle Punkte, indem du den Feind erschießt, deine Kameraden befreist und möglich lange überlebst.
Battalion Commander
Battalion Commander
Alien Attack
Eine Alien-Flotte steuert direkt auf die Erde zu und nur du kannst die Menschheit retten! Stürze dich an das Weltraum-Abenteuer und kämpfe gegen die Außerirdischen. Steige in dein Space Shuttle und schieße mit den Laserkanonen auf die UFOs. Weiche den feindlichen Raketen aus und zerschlage die Invasion!
Alien Attack
Alien Attack
Tower Crush
Tower Crush ist ein actiongeladenes Ballerspiel. Errichte einen Turm mit bis zu 6 Etagen und rüste ihn mit verschiedenen Waffen aus. Baue deinen Kampfturm aus und besiege deine Gegner in epischen Kämpfen!
Tower Crush
Tower Crush
Storm The House 2
Ähnlich wie der 1.Teil aufgebaut. Du wirst angegriffen und musst dich verteidigen. Du sammelst pro niedergestreckten Feind Geld, welches du nach jedem Schlachttag für Waffen oder Reperaturen ausgeben kannst. Setze es "sinnvoll" ein.
Storm The House 2
Storm The House 2
Alias
In einer geheimen Militärbasis werden Forschungen durchgeführt und mittlerweile erfolgreich menschliche Extremitäten teilweise von Maschinenteilen ersetzt. Um die ultimative Waffe zu "züchten" ist ihnen jedes Mittel recht, bis die Maschinen zurückschlagen und sich rächen...
Alias
Alias
Turret Defence 2
Einsam steht dein Verteidigungsturm in der öden Landschaft, an einem alles überblickenden Berg. Alles ist verdächtig ruhig...plötzlich pirscht sich der erste Feind an, dann der zweite und es werden immer mehr. Sie kommen mit Waffen und wollen dir nichts gutes, also verteidige dich!
Turret Defence 2
Turret Defence 2
Bee Sting
Verteidige die Bienenkönigin gegen die feindlichen Wespen. Diese wollen nämlich deinen Bienenstock übernehmen. Dazu wird es aber nicht kommen, wenn du alle Angrifsswellen erfolgreich zurückschlägst. Im Laufe des Kampfes verbessern sich deine Waffen und dein Schutzschild. Also auf zum Sieg!
Bee Sting
Bee Sting
Alias 3
Mittlerweile hast du erkannt, dass du ein Teil dieses Experiments bist, bei dem Menschen mit Maschinenteilen zu einer mörderischen Armee herangezüchtet werden. Eine Explosion in dem geheimen Labor lässt dein Gedächtnis wiederkehren und mit einem Mal weißt du wieder, wer du einmal warst...
Alias 3
Alias 3
Battletank
Du fährst mit deinem Panzer durch feindliches Gebite und wirst aus der Luft angegriffen. Verteidige dich mit deinem Maschingewehr und deinem Raketenwerfer.
Battletank
Battletank
Neon 2
Hier gibt es mal wieder ein schönes Ballerspiel in schwarz und pink. Schieß diese penetranten herumschwirrenden Neon-Teile ab und sammle dabei möglichst viel Punkte. Also lad dein Waffen und los geht´s!
Neon 2
Neon 2
Color Wars
Du bist ein kleines gefräßiges Kerlchen und befindest dich auf einem Feld das vom Krieg der Farben heimgesucht wurde. Du musst zwischen diesen wild umherspringenden, farbigen Vierecken überleben. Also halte dich schussbereit, wenn dir eines von diesen Dingern zu nah kommen will.
Color Wars
Color Wars
Alias 2
Seit dem letzten Angriff der Killermaschinen hat das Leben in der geheimen Versuchsbasis noch nicht zur Normalität zurückgefunden. Es gab erneut Zwischenfälle und du sollst wieder helfen. Versuche alles, damit die Menschen wieder ihrer Arbeit nachgehen können und vernichte die Störenfriede.
Alias 2
Alias 2
Airfox
Du fliegst mit deinem Raumschiff über ein feindliches Gebiet. Zerstöre die angreifenden Raumnschiffe und die Infratsturkur auf dem Boden.
Airfox
Airfox
Head Space
Stell dir vor draußen regnet es, die Regentropen rinnem an der Fensterscheibe herunter, und nun soll ein kleines Raumschiff diese Tropen abschießen.
Head Space
Head Space
Neon
In der Welt des Neonlichts bist du in Mission unterwegs, durch die feindlichen Linien. Zerstöre deine Gegner, aber pass auf, denn beim Zerschießen verdoppeln sie sich.
Neon
Neon
Retron
Witziges Shooterspiel mit zahlreichen Spielfeldverschiebungen während deines Einsatzes. Du bist in einem Feld von Angreifern unterwegs und musst versuchen möglichst viele zu treffen und selbst unversehrt zu bleiben. Also bewahre einen kühlen Kopf und schieß los.
Retron
Retron

Ballerspiele
Ballerspiele gehören wohl zum beliebtesten Zeitvertreib. Du schlüpfst in die Rolle eines Helden, der mit einer Waffe ausgestattet dem Feind ganz alleine entgegen tritt. Du kämpfst je nach Ballerspiel in der Arena, im Weltraum, in einem Raumschiff, im Dschungel oder in einer Stadt. Deine Gegner sind dabei ebenso abwechslungsreich wie das Szenario. Mal sind es Roboter, mal Zombies die an dein Gehirn wollen und ein anderes Mal hast du es mit Außerirdischen zu tun. Wer auch immer deine Feinde sein mögen – schnapp dir eine Waffe und schieß drauf los.