Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Ballspiele

Ballspiele

In der Kategorie

Ballspiele

gibt es 19 Spiele.
8 Ball Billards Classic
Trainieren deine Billardfähigkeiten und spielen gegen den Computer oder einen Freund. Visiere dein Ziel über Striche an der weißen Kugel an. Ziehe die Maus, mit gedrückter Taste, nach hinten um die Stärke deines Stoßes zu bestimmen und die Kugel zu versenken.
8 Ball Billards Classic
8 Ball Billards Classic
99 Balls
In 99 Balls beginnst du mit einem Ball und kannst damit die Zahlen am Himmel abschießen. Hast du eine Zahl komplett abgeschossen, bekommst du einen weiteren Ball. Geschickt geschossen kannst du so mit einem Ball größere Zahlen mehrfach treffen.
99 Balls
99 Balls
Free Kick Classic
Beweise dich als Schützenkönig und schieße die Elfmeter für dein Team. Ziele, schieße und lenke den Ball ins Tor! Für Treffer in der Nähe des Pfostens und der Latte gibt es viele extra Punkte! Mache dein Team zum Weltmeister!
Free Kick Classic
Free Kick Classic
Skeeball
Bei diesem Spiel ist deine Zielfähigkeit gefragt. Befördere den Ball in die Löcher mit den meisten Punkten. Aber Vorsicht triffst du daneben gibt es gar keine Punkte.
Skeeball
Skeeball
Blaze Kick
Ein Tor, eine Mauer und der Ball. Führe dein Team mit gekonnten Freistößen zum Sieg. Lotse den Ball an den Abwehrspielern und dem Torwart vorbei und achte dabei noch auf die riesige Zielscheibe, um noch mehr Punkte abzusahnen!
Blaze Kick
Blaze Kick
Neon Tower
Springe von der Spitze des hohen Neon-Turms! Verwende dafür die Lücken in den Etagen und weiche den tödlichen Flächen aus. Sobald du mehr als vier Stockwerke am Stück passierst, erhältst du kurzzeitig einen Schutzschild! Stürze dich in eine weitere Runde und versuche deinen Highscore zu knacken!
Neon Tower
Neon Tower
Tower Fall
Das Hochhaus stürzt ein und viele Stockwerke trennen dich von dem sicheren Boden. Zum Glück befinden sich Notfall-Luken im Boden des jeweiligen Abschnitts. Verändere deine Position und versuche durch das Loch zu springen. Weiche den verschiedenen Hindernissen aus und erreiche das Ziel unbeschadet!
Tower Fall
Tower Fall
Green Ball
Rolle mit der grünen Kugel durch den Parkour und baue Geschwindigkeit auf. Rase an den Hindernissen vorbei und verwende die Sprungbretter, um hohe Mauern zu erklimmen. Achte auf die dynamischen Wände und weiche rechtzeitig den Blöcken aus. Stelle deine Reflexe auf die Probe und stelle einen neuen Highscore auf!
Green Ball
Green Ball
Curveball
Der Klassiker Pong als 3D Variante. Anfangs noch recht leicht, aber spätestens im 3. Level ist schnelles reagieren gefragt.
Curveball
Curveball
Basketball
Wie der Name schon sagt ist Basketball ein kleines aber feines Sportspiel. Wie viele Körbe kannst du werfen? Du hast 3 Fehlversuche bevor das Spiel zu Ende ist. Zeig dein Können und sammle fleißig Punkte.
Basketball
Basketball
Stack Smash
Hast du Lust auf einen abgefahrenen Zeitkiller? Dann spiele Stack Smash und beweise dein Können! Zerstöre alle Plattformen, um zum Boden zu gelangen und zu gewinnen! Aber Vorsicht vor den schwarzen Plattformen! Nutze geschicktes Timing und passe deine Strategie Runde für Runde an!
Stack Smash
Stack Smash
Slam Dunk Basketball
Werde Slam Dunk Meister in diesem fesselnden Geschicklichkeitsspiel! Klicke oder tippe auf den Bildschirm, um den Ball in der Luft zu halten und ihn in den Korb zu bringen. Wenn du mehrere Dunks hintereinander schaffst gibt es Bonuspunkte.
Slam Dunk Basketball
Slam Dunk Basketball
Ramp
Mit atemberaubender Geschwindigkeit rast du durch die Galaxy. Springe von einer Plattform zur nächsten und weiche dabei den Hindernissen aus. Verwende die Pfeiltasten, um deine Position zu verändern und sammle die Münzen auf deinem Weg ein!
Ramp
Ramp
Korbwurf
Lust auf eine Runde zocken am Korb? Zeige deine Ballkünste im Zielwerfen auf dem Basketballfeld entweder bei Tag oder abends unter Flutlicht. Wie viele Körbe kannst du schaffen? Gib bei den ersten Fehlversuchen nicht gleich auf, sondern übe einfach fleißig weiter.
Korbwurf
Korbwurf
Balls
Als Einziger gegen eine Übermacht an Gegnern zu bestehen ist manchmal ganz schön schwer. Du bist der weiße Ball inmitten der vielen grauen. Geschubst und herumgestoßen versuchst du deine Stellung auf dem blau unterlegten Feld zu behaupten. Das ist aber gar nicht so leicht...also kämpfe!
Balls
Balls
Fang den Ball
Dein Kleiderschrank spielt verrückt. Er spuckt dauernd Bälle aus und lässt sie durch den Raum fliegen. Fang sie mit einem Karton auf und sammle dabei fleißig Punkte. Wenn du Bälle fallen lässt und sie den Boden berühren, verringert sich dein Highscorestand wieder.
Fang den Ball
Fang den Ball
Crazy Ball
Schlängle den Ball durch die Hindernisse. Was am Anfang noch einfach ist wird von Level zu Level komplizierter.
Crazy Ball
Crazy Ball
Jonglierer
Versuche den Ball so lange wie möglich in der Luft zu halten!
Jonglierer
Jonglierer
Ball of Madness
Eine Kugel, wie von Zauberhand gehalten scheint sie über den Boden zu schweben. Du hast die Macht und hoffentlich auch das Händchen sie in die richtige Richtung zu lotsen und dich ins nächste Level zu befördern. Auf los, geht´s los.
Ball of Madness
Ball of Madness