Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Action

Action Spiele

In der Kategorie

Action

gibt es 927 Spiele.
Ghostfight.io
Unzählige verlorene Seelen bekämpfen sich in der Afterlife-Arena. Sammle Seelensplitter ein und stärke damit deinen Geist. Verschlinge kleinere Gespenster und zerstöre die starken Elemente, bis du der stärkste Geist in der Arena bist!
Ghostfight.io
Ghostfight.io
Bottle Flip Challenge
Coole Stunts mit dem BMX oder Motorrad - das kann ja wohl jeder. Doch für die Bottle Flip Challenge braucht es mehr. Schaffst du es, die Flasche hochzuwerfen und an einer Stelle senkrecht stehend aufkommen zu lassen?
Bottle Flip Challenge
Bottle Flip Challenge
Super Flippy Knife
In Super Flippy Knife sind Geschicklichkeit und Timing gefragt. Wirf Messer gekonnt in die Luft, um verschiedene Ziele zu treffen. Verdiene Geld und kaufe dir davon neue und bessere Messer.
Super Flippy Knife
Super Flippy Knife
Deeeep.io
In den tiefen der Meere veranstalten die Fische einen Wettkampf. Wähle deinen Kämpfer und ziehe in die Schlacht. Sammle so viele Perlen wie möglich, indem du dich mit der Maus bewegst. Attackiere deine Rivalen mit der linken Maustaste!
Deeeep.io
Deeeep.io
Santa Christmas Delivery
Andere Organisationen haben nun festgestellt, dass man mit der Geschenke-Auslieferung hohe Gewinne erzielen kann. Helfe dem Weihnachtsmann bei seiner Arbeit, denn die Konkurrenz möchte ihn sabotieren. Weiche den feindlichen Angriffen aus und verteile die Geschenke!
Santa Christmas Delivery
Santa Christmas Delivery
Speedcluster
Du schaltest schnell und kannst Dinge einander zuordnen? Prima. Dann mach dich daran, Zahlen den passenden Vorgänger oder Nachfolger zu verpassen und mit Buchstaben verfährst du ähnlich. Das Ganze sollte aber schnell passieren, damit du möglichst viel Punkte absahnst.
Speedcluster
Speedcluster
Hanger
Du bist ein Zombie mit übernatürlichen Kräften. Schwinge dich mit deiner geheimen Kraft durch die Luft und lege große Strecken zurück. Jedoch solltest du den Hindernissen und den Steinwänden ausweichen, bevor du deine Gliedmaßen verlierst!
Hanger
Hanger
Tilt 2
Heute schon dein Balancevermögen getestet? Hier kannst du innerhalb eines Spiels entweder einen großen Rekord aufstellen oder oder viele kleine. Schaffst du es von Mal zu Mal besser zu werden. Versuch es doch einfach!
Tilt 2
Tilt 2
Cave of Despair
Indianer Jones- like baut sich hinter dir in der Höhle eine Feuerwand auf. Ihr zu entgehen, sollte dein Ziel sein, wenn du dich todesmutig von Stein zu Stein hangelst, um dem Sterben in glühender Hitze zu entgehen. Viel Glück du verrückter Abenteurer.
Cave of Despair
Cave of Despair
Truck Loader 5
Um Waren von einem Ort zum anderen liefern zu können müssen die Trucks be- und entladen werden. Das ist deine Aufgabe, doch leider sind die Umstände nicht immer so, dass einfaches beladen möglich ist. Sicherlich findest du aber einen Weg, um deine Arbeit gut zu erledigen.
Truck Loader 5
Truck Loader 5
Aquapark.io
Der neue Wasserrutschenpark hat eröffnet und bietet viele verschiedene Attraktionen. Eine davon ist die Race-Rutsche. Tritt gegen deine Freunde an und schaut wer als erster unten ankommt. Weichst du den Hindernissen aus, kannst du höhere Geschwindigkeiten erreichen!
Aquapark.io
Aquapark.io
Bottlecap Challenge
Passend zu dem Internet-Hype kannst du jetzt Online bei der Bootlecap-Challenge mitmachen! Wische mit der Maus über den Schraubverschluss der Flasche, um den Deckel nach oben zu schießen. Warte auf den richtigen Moment, um dabei alle Sterne einzusammeln!
Bottlecap Challenge
Bottlecap Challenge
Chicken Jumper
Erkunde mit dem springenden Huhn eine Welt voller Abenteuer! Du musst das Hühnchen mit den Pfeiltasten steuern und sobald du von einem Block abspringst, zerbricht er in kleine Teile. Zerstöre alle Blöcke und erreiche das Ziel!
Chicken Jumper
Chicken Jumper
NoBrakes.io
Wie fährt sich wohl einen Rennen ohne Bremsen? Hier kannst du es herausfinden und dabei sogar gegen echte Gegner spielen. Schleudere in Höchstgeschwindigkeit um die Kurven und suche dir die perfekte Spur. Lass dich nicht von deinen Gegner ablenken und erreiche als Erster das Ziel.
NoBrakes.io
NoBrakes.io
ZBall 5
Um hier zu bestehen brauchst du eine Menge Konzentration. Der Ball darf auf keinen Fall in den Abgrund rollen sondern muss auf dem Rasen bleiben. Wie lange kannst du deine Konzentration aufrecht erhalten und den Ball rollen lassen?
ZBall 5
ZBall 5
Stickman Punch
Der dunkle Magie-Stein verleiht dir unglaubliche Macht. Aber was tun mit dieser neu gewonnenen Energie? Richtig! Die Weltherrschaft erlangen! Wenn da nicht die weißen Strichmännchen wären. Eliminiere die Feinde mit deiner geheimen Kampfkunst!
Stickman Punch
Stickman Punch
Jetpack Joyride
Barry konnte dank deiner Hilfe aus seiner Zelle entkommen! Mit einem schießenden Jetpack ist er nun auf der Flucht. Weiche den Laser-Hindernissen aus und sammle die Fahrzeug-Upgrades ein. Wie weit schaffst du es diesmal?
Jetpack Joyride
Jetpack Joyride
Line Biker
Steuere dein Motorrad über Hügel und durch Täler. Zeige deinen Fans welche Tricks du auf Lager hast. Gib Gas und versuche so viele Münzen wie möglich einzusammeln, um dir neue Bikes leisten zu können!
Line Biker
Line Biker
Orbflex
Zunächst sieht alles kinderleicht aus, denn du musst nur den aufleuchtenden Ball mit deinem berühren. Plötzlich stehen dir aber noch andere Bälle im Weg und das Feld beginnt sich zu bewegen...jetzt ist deine gute Hand- Auge- Koordination gefragt und deine Zeit läuft ab!
Orbflex
Orbflex
Beach Crazy
Total verrückt am Strand rumrasen, das wär's doch mal. Setz dich in deinen Beach Buggy und zerstöre alles, was dir in die Quere kommt. Sammle die farbigen Räder in der Anzahl, wie sie oben links abgebildet sind. Hast du alle gesammelt, wird der nächste Level freigeschaltet.
Beach Crazy
Beach Crazy
Knife Hit
Vorsicht scharf...Wirf die Messer in den sich drehenden Holzblock. Pass auf, dass kein Messer auf einem anderen landet, denn dann ist das Spiel vorbei. Zerteile die Äpfel und erhalte dafür neue und bessere Messer.
Knife Hit
Knife Hit
Color Crash
Rase mit den Pfeiltasten über die Straßen und sammle dabei Diamanten ein. Dein Rivale hat verschiedene Pylonen auf die Fahrbahn gelegt, die Hütchen mit der gleichen Lackierung darfst du überfahren, weiche aber den anders farbigen Hindernissen aus!
Color Crash
Color Crash
Jetpack Rusher
In Jetpack Joyride gibt es große Waffen, raketenbetriebene Jetpacks und coole Fahrzeuge zu bestaunen! Klicke die linke Maustaste, um aufzusteigen und lasse sie los, um zu sinken. Sammle coole Gadgets und steigere deinen Highscore durch coole Boni!
Jetpack Rusher
Jetpack Rusher
Cubito
Unter dir befindet sich ein tiefer Abgrund. Du musst die Steine so weit wie möglich transportieren. Weiche dazu den Schluchten und Hindernissen aus, denn durch diese Fallen verlierst du teilweise deine Fracht. Behalte die Geschwindigkeit im Blick und steigere deinen persönlichen Highscore!
Cubito
Cubito
Monster Snack Time
Du bist ein kleines Monster das einen riesigen Hunger hat. Zum Glück gibt es in deiner Umgebung noch viele andere Monster – einige kleiner und daher als Snack geeignet, andere größer. Verspeise die kleinen um zu wachsen und weiche den großen Monstern aus bis du sie fressen kannst.
Monster Snack Time
Monster Snack Time
Traffic Collision 2
Ganz ohne Verluste wirst du hier wohl nicht durchkommen, denn auf den Straßen herrscht etwas Verkehr. Die Frage ist jedoch, wie weit du kommst, bis dein Auto vollkommener Schrott ist. Probier es aus!
Traffic Collision 2
Traffic Collision 2
Uphill Rush 10
In New York gibt es zehn versteckte Rennstrecken. Steige in dein Auto und nehme an den illegalen Rennen teil. Lenke mit den Pfeiltasten und aktiviere den Boost mit der Leertaste. Versuche deine eigene Bestzeit zu unterbieten!
Uphill Rush 10
Uphill Rush 10
Slope Ball
Ein unvorstellbar hohes Gebäude, viele Plattformen und dein Adrenalin-Spiegel sprengt jede Messlatte. Breche den Weltrekord, indem du dich mit einer Kugel vom Hochhaus stürzt und anschließend mit der Maus von Etage zu Etage springst!
Slope Ball
Slope Ball
Car Toys Japan Season 2
Einsatzkräfte wie Polizei, Feuerwehr und Sanitäter haben es immer schwer im Straßenverkehr. In letzter Zeit parkt eine Krawall-Gang alle Rettungsparkplätze zu. Ramme dir den Weg frei, um an die Einsatzorte zu gelangen!
Car Toys Japan Season 2
Car Toys Japan Season 2
Super Escape Masters
Der letzte Wächter ist gerade in dem Pausenraum verschwunden. Das ist deine Gelegenheit für den Ausbruch! Grabe einen Tunnel in die Freiheit, indem du den Weg mit der Maus abfährst. Befreie andere Gefangene, die auf dem Weg eingesperrt sind!
Super Escape Masters
Super Escape Masters
Blend It Perfect
Erfülle deine Träume und eröffne eine Strandbar! Die Sonne scheint und durstige Kundschaft wartet auf deine erfrischenden Cocktails. Mixe die Zutaten und achte dabei auf deine Finger. Mit dem verdienten Geld kannst du deine Bar verschönern!
Blend It Perfect
Blend It Perfect
Among Us Kogama
Auf deinem Raumschiff ist Panik ausgebrochen. Deine Crewmates greifen zu den Waffen und metzeln sich gegenseitig ab. Verteidige dich selbst und kämpfe um das Überleben. Halte Ausschau nach Werkzeugen oder Schwertern und bleibe bis zur Landung am Leben!
Among Us Kogama
Among Us Kogama