Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Action

Action Spiele

In der Kategorie

Action

gibt es 927 Spiele.
Family Relics
Da dein Onkel nun in den Ruhestand geht, musst du den Familienbetrieb übernehmen. Seit Jahrzehnten kommen die besten Lebensmittel von eurem Bauernhof und du musst die Tradition fortführen. Ernte das Gemüse und bestelle die Felder!
Family Relics
Family Relics
Triangles
Hilfe es sind Zwillinge...Manchmal ist es schon schwer auf einen kleinen Kreis aufzupassen und ihn vor umherschwirrenden, spitzen Dreiecken zu bewahren. Aber nun hast du zwei Schützlinge, die du vor diversen Kollisionmöglichkeiten schützen musst. Viel Glück dabei!
Triangles
Triangles
Irritation
Dein Balancegefühl und deine Multi-tasking-Fähigkeiten sind hier gefordert. Zwei Kugeln, eine auf einer Art Tableau und eine herumspringende, wollen von dir balanciert und aufgefangen werden. Also versuche deine Augen überall und deine Hände unter Kontrolle zu haben. Bon chance.
Irritation
Irritation
Bob der Räuber 3
Bob der Räuber ist für einen Spezialauftrag ausgewählt. An einem gut bewachten Ort sollst du ein paar Dokumente stehlen. Dabei darfst du dich weder von der Kamera noch vom Wachmann erwischen lassen.
Bob der Räuber 3
Bob der Räuber 3
Driving Force 4
Auch der vierte Teil von Driving Force wird wieder rasant. Gib hier richtig Gas um das Rennen zu gewinnen. Pass dabei aber auf, dass du nicht ins Schleudern kommst.
Driving Force 4
Driving Force 4
Valiant Knight
Die Prinzessin Mathilde hat es dir ganz schön angetan. Jedoch lässt der König die Hochzeit nur mit einem reichen Ritter zu. Ziehe durch das Land und verdiene dir Gold-Taler, um die Königs-Tochter für dich zu gewinnen!
Valiant Knight
Valiant Knight
Canyon Glider
Du fliegst mit deinem Gleitschirm durch einen Canyon. Durch waghalsige Flugmanöver kannst du viele Punkt sammeln.
Canyon Glider
Canyon Glider
Arcalona
Arcalona war ein friedliches Land mit glücklichen Bewohnern, bis die Aliens kamen und Arcalona in mehrere Inseln teilten. Deine Aufgabe ist es nun Arcalona wieder zurückzuerobern. Baue dafür eine schlagkräftige Basis auf und schicke deine mutigen Helden in den Kampf, um die Eindringlinge zu besiegen.
Arcalona
Arcalona
Zoo Feeder
Wolltest du schon immer einmal Nilpferde füttern? Ab heute kannst du das jeder Zeit tun! Schnapp dir deine Schaufel und sammle auf dem Weg in das Gehege die richtige Menge an Futter. Wenn du zu wenige Melonen mitbringst, kann es gut sein, dass die Nilpferde sauer werden!
Zoo Feeder
Zoo Feeder
Operate Now Hospital Surgeon
Du bist noch ganz neu im Krankenhaus und ehe du deine Kollegen kennenlernen kannst geht es schon Schlag auf Schlag. Ein stetiger Strom an Patienten erfordert deine Aufmerksamkeit und will geröntgt, genäht und verarztet werden.
Operate Now Hospital Surgeon
Operate Now Hospital Surgeon
Ramp
Mit atemberaubender Geschwindigkeit rast du durch die Galaxy. Springe von einer Plattform zur nächsten und weiche dabei den Hindernissen aus. Verwende die Pfeiltasten, um deine Position zu verändern und sammle die Münzen auf deinem Weg ein!
Ramp
Ramp
Crazyjump.io
Die neue Crazyjump-Season ist eröffnet! Trete gegen 10 Rivalen an und stoße sie über den Rand aus der Arena. Mit jedem Sieg wirst du größer und stärker. Wer zuletzt auf der Insel steht gewinnt!
Crazyjump.io
Crazyjump.io
Dynamons World
Die Dynamons lieben es zu kämpfen und bedienen sich dabei allerlei Tricks und Zauber, die dich staunen lassen. Im Camp lernst du die Grundlagen des Kampfes und wenn du gewinnst, darfst du selbst an Wettkämpfen teilnehmen.
Dynamons World
Dynamons World
Super Mall
Baue das perfekte Einkaufszentrum in dem sich die Menschen so richtig wohl fühlen. Du hast verschiedene Geschäfte zu Auswahl, wie Blumenläden, Modegeschäfte und mehrere Geschäfte mit Leckereien. Verkaufe soviel wie möglich und werde zum Millionär. Viel Erfolg.
Super Mall
Super Mall
Life: The Game
Das Leben kann schon eine echte Herausforderung sein, besonders in diesem lustigen Spiel! Deine blitzschnelle Reaktion ist gefragt, um die verschiedenen Lebensabschnitte erfolgreich zu meistern.Schaffst du es dich durch ein ganzes Leben zu klicken?
Life: The Game
Life: The Game
Totems Awakening 2
Wenn die Götter schlafen können sie nichts Gutes tun, also müssen sie aufgeweckt werden. Das geht am besten mit einem Ball und ein paar Mitspielern. Wirf ihnen den Ball zu, damit ihr gemeinsam das Totem aufwecken könnt.
Totems Awakening 2
Totems Awakening 2
Falafelking
Du bist der Falafelkönig, der seine mittelöstliche Köstlichkeit in seinem Imbiss an den Mann/ die Frau bringt. Du nimmst Bestellungen auf, bereitest die Speisen zu und bedienst die Kunden so schnell es geht. Ist mal wieder zuviel Hektik, leg etwas Musik auf, dass beruhigt deine Kundschaft und gibt dir Zeit durchzuatmen. Und weiter geht´s mit neuer Kraft!
Falafelking
Falafelking
Mi Adventures
Ein kleiner Kugelfisch ist auf deine Hilfe angewiesen. Da er sich nur in bestimmte Richtungen bewegen kann, muss er sich, um ein Ziel zu erreichen, immer wieder teilen. Du sollst dafür sorgen, dass er sich im richtigen Moment splittet, damit ein Teil ins nächste Level kann.
Mi Adventures
Mi Adventures
Monster Cafe
Monster Cafe ist ein Endlos Bubble Shooter mit Geistern und Monstern. Die Kugeln schieben sich unaufhörlich aufs Spielfeld und müssen von dir ganz schnell beseitigt werden. Wie lange hältst du durch?
Monster Cafe
Monster Cafe
Burger Clicker
Nach der Eröffnung deines Burger-Restaurants, sehen die Verkaufszahlen noch recht mager aus. Klicke auf die Burger, um Münzen zu generieren. Je mehr du klickst desto mehr verdienst du. Sobald du genug Geld zusammen hast kannst du dann Upgrades kaufen.
Burger Clicker
Burger Clicker
Throne Defender
In Throne Defender verteidigst du deinen Thron bis aufs Blut. Errichte dein eigenes kleine Stadt. Rekrutiere Soldaten, bilde sie aus und lass sie andere Königreiche angreifen, bevor diese dich angreifen.
Throne Defender
Throne Defender
Monster Snack Time
Du bist ein kleines Monster das einen riesigen Hunger hat. Zum Glück gibt es in deiner Umgebung noch viele andere Monster – einige kleiner und daher als Snack geeignet, andere größer. Verspeise die kleinen um zu wachsen und weiche den großen Monstern aus bis du sie fressen kannst.
Monster Snack Time
Monster Snack Time
Endless Lake
Dieser See ist wahrhaft endlos und dennoch hast du es dir zur Aufgabe gemacht, ihn komplett zu überqueren. Smmle die Münzen auf deinem Weg ein und falle nicht ins Wasser - sonst musst du noch einmal von vorne anfangen.
Endless Lake
Endless Lake
Airboss
Du bist als Manager eines nagelneuen Flughafens angestellt worden und musst gleich im ersten Monat einen bestimmten Umsatz bringen. Verwalte die ankommenden und abfliegenden Flugzeuge so, dass kein Unfall auf deinem neuen Flughafen passiert und verdiene so Geld.
Airboss
Airboss
Exploration Lite: Mining
Um an Edelsteine zu kommen braucht man das passende Werkzeug, jede Menge Energie und Bomben, die den Weg schneller freimachen. Versuche so tief wie möglich zu graben und sammle Energie und Edelsteine.
Exploration Lite: Mining
Exploration Lite: Mining
Doodle God
In Doodle God bist du Herrscher über das Universum und aller Elemente. Kombiniere die Grundelemente Feuer, Erde, Wind und Luft und beobachte wie das Leben auf der Erde erwacht und sich entwickelt.
Doodle God
Doodle God
Jumbled.io
Was für ein Chaos! Kannst du in Multiplayer Denkspiel das richtige Wort aus dem großen Buchstaben-Wirrwarr zusammensetzen? Schnelle Reflexen und starken Nerven sind hier gefragt. Denn deine Gegner versuchen das Gleiche und kommen dir immer wieder in die Quere.
Jumbled.io
Jumbled.io
Mord
Töte den König, um selbst Herrscher zu werden! Versuche auf dem Thron zu bleiben, denn auch dir trachtet man nach dem Leben. In diesem gemeinen Spiel ist fast alles erlaubt, um an die Macht zu kommen.
Mord
Mord
Laser Puzzle
Laser Puzzle wird dich ordentlich zum nachdenken bringen. Platziere die Blöcke so, dass der Laserstrahl auf die schwarzen Kreise umgeleitet wird und diese dann zum leuchten bringt.
Laser Puzzle
Laser Puzzle
Jagged
Wähle deinen Charakter und beweise, dass du es Wert bist, ein Held genannt zu werden. Klicke mit der Maus, um den spitzigen Blöcken auszuweichen. Sammle Kuchenstücke und erhalte Punkte, die deinen Rekord in die Höhe treiben!
Jagged
Jagged
Parking Smarty
Deine Aufgabe ist es in den Campingbus vom Parkplatz zu fahren. Aber vorher müssen noch Puzzleteile eingesammelt werden, damit du an den Parkschein kommst. Nimmst du die Herausforderung an?
Parking Smarty
Parking Smarty
Hanger
Du bist ein Zombie mit übernatürlichen Kräften. Schwinge dich mit deiner geheimen Kraft durch die Luft und lege große Strecken zurück. Jedoch solltest du den Hindernissen und den Steinwänden ausweichen, bevor du deine Gliedmaßen verlierst!
Hanger
Hanger