Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Action

Action Spiele

In der Kategorie

Action

gibt es 927 Spiele.
Civilization
Durch die Apokalypse hat die Menschheit alles verloren. Erschaffe ein System, in dem du nicht arbeiten musst und alle anderen Aufgaben für dich übernehmen. Sammle Ressourcen und kreiere deine eigene Zivilisation!
Civilization
Civilization
Parking Perfection
Führerscheinbesitzer aufgepasst. Hier sind deine Einparkkünste gefordert. Bei diesem Spiel wird getestet, wie gut du dein Auto einparken kannst. Dabei darfst du natürlich kein anderes Auto rammen.
Parking Perfection
Parking Perfection
Helix Jump
Viele Ebenen, hohe Geschwindigkeiten und eine Mission: erreiche heil den Boden! Springe von Etage zu Etage durch die Helix-Förmige Spirale. Berührst du jedoch ein Farbfeld, wirst du direkt hinein gesaugt. Wie viele Level wirst du schaffen?
Helix Jump
Helix Jump
Click Play
Dieses Spiel ist etwas für exzessive Klickfinger mit kurzer Reaktionszeit. Du musst das Play-Zeichen suchen und anklicken, um ins nächste Level zu kommen. Dabei musst du verdammt schnell sein oder besonders clever, sonst wird das nix.
Click Play
Click Play
Farm Days
In Farm Days dreht sich alles um den Anbau von Gemüse und was man sonst noch so auf einer Farm alles haben kann. Kaufe im Shop Samen und baue auf den Feldern an. Gieße die Samen um daraus Pflanzen zu ziehen. Irgendjemand kann sie sicher brauchen und du wirst reich damit.
Farm Days
Farm Days
Me and the Key 3
Wo nur verbirgt sich der erlösende Schlüssel? Deine Suche führt dich zu den Pinguinen, die dir helfen können, den wertvollen Schlüssel zu finden. Doch nicht immer ist dieser gleich auf Anhieb zu sehen, daher halte die Augen offen und kombiniere, dann findest du sicher den gesuchten Schlüssel!
Me and the Key 3
Me and the Key 3
Subway Runner
Als Graffiti-Sprayer wurdest du in einer alten U-Bahn Station auf frischer Tat ertappt. Renne die Bahngleise entlang, um vor der Polizei zu entkommen. Weiche den Hindernissen und Schildern auf deinem Weg aus!
Subway Runner
Subway Runner
Block World
In der Block World kannst du deiner Fantasie freien Lauf lassen. Erkunde die Welt und sammle Blöcke, um Werkzeuge und Gegenstände herzustellen. Baue Gebäude und errichte deine eigene Stadt im Minecraft-Stil!
Block World
Block World
Truck Loader 3
Im Verladen bist du spitze? Dann nix wie ran an die nächste Kiste. Die muss vollständig und unbeschadet auf den bereitstehenden Truck aufgeladen werden. Schaffst du es mit deinem Gefährt alles dahin zu bringen, wo es hinsoll. Zeig es uns!
Truck Loader 3
Truck Loader 3
Sonny
Vor einem Jahr begann das Leben für Sonny, wenn man es so nennen kann, neu. Nach einem Unfall entstellt, verfügt er aber über eine Reihe von Fähigkeiten, die ihm im Kampf gegen seine Gegner von großen Nutzen sind. Wähle die Kampfmittel sinnvoll aus.
Sonny
Sonny
Distraction
Du bist ein herumfliegendes Vögelchen, dass schwebendes Obst einsammelt. Dabei solltest du das Spielfeld nicht verlassen und den Bomben ausweichen. Erschwerend kommen dabei diverse, witzige Gags des Spielerfinders hinzu. Lass dich überraschen!
Distraction
Distraction
Orbflex
Zunächst sieht alles kinderleicht aus, denn du musst nur den aufleuchtenden Ball mit deinem berühren. Plötzlich stehen dir aber noch andere Bälle im Weg und das Feld beginnt sich zu bewegen...jetzt ist deine gute Hand- Auge- Koordination gefragt und deine Zeit läuft ab!
Orbflex
Orbflex
Reach the Core
Plasma gesucht! Bevor die außerirdische Flotte weiterreisen kann braucht sie dringend etwas Plasma aus dem Erdinneren. Um dorthin zu gelangen braucht es Geduld und einen fähigen Navigator, der die Energiereserven im Auge hat und für Nachschub sorgen kann. Los geht´s!
Reach the Core
Reach the Core
Trigon FRVR
Alles dreht sich hier, um das 3-farbige Dreieck. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Deine Aufgabe ist es nämlich die Dreiecksspitze in der passende Farbe zur herabfallenden Linie zu haben. Klingt einfach? Ist es anfangs auch, aber mit steigender Punktzahl wird das Spiel immer schneller und schneller!
Trigon FRVR
Trigon FRVR
Parking Fury 2
Auch im zweiten Teil von Parking Fury erwarten dich wieder zahlreiche Parkplätze, in die du mit deinem Auto einparken sollst. Verschiedene Schwierigkeitsstufen stellen dich vor immer neue Herausforderungen.
Parking Fury 2
Parking Fury 2
My Little Farm
Baue die kleine Farm deines Großvaters wieder auf und lass sie im Glanz alter Tage wieder strahlen. Lege Felder an, baue Ställe für Tiere und erweitere das Bauernhaus. Sorge für saubere Energie und die glanzvollen Tag der Farm werden wiederkommen.
My Little Farm
My Little Farm
Mad Burger
Eigentlich spielt man ja nicht mit Essen, aber Burger werfen macht so viel Spaß. Wie weit er fliegen kann bestimmst du, ein paar Tricks braucht es dazu aber schon. Die Sauce ist hier eine echte Geheimzutat. Pass nur auf, dass kein hungriger Mensch den Flug frühzeitig stoppt.
Mad Burger
Mad Burger
Cut the Rope: Magic
Ein magisches Missgeschick hat Om Nom versehentlich in eine mystische Welt teleportiert, die voller spannender Rätsel ist. Kannst du die neuen Fähigkeiten von Om Nom nutzen, um die Tricks und Fallen des bösen Zauberers zu lösen?
Cut the Rope: Magic
Cut the Rope: Magic
Color Rash
Rasend schnell fliegst du auf farbige Hindernisse zu. Zerstöre sie, bevor du in sie hineinfliegst und selbst vernichtet wirst! Schieße mit der passenden Munition auf die richtigen Fallen und achte auf die hinterlistigen Richtungswechsel!
Color Rash
Color Rash
Dubai Police Parking 2
Schnelle Autos, laute Sirenen und etliche Falschparker. In Dubai hat die Polizei immer was zu tun und du kannst dadurch auch viele Vorteile genießen. Rase mit Blaulicht durch die Straßen und verteile Tickets an schlechte Fahrer.
Dubai Police Parking 2
Dubai Police Parking 2
Click Play 2
Push the button! Eigentlich suchst du nur ein bestimmtes Zeichen, um es zu drücken und ins nächste Level zu gelangen. Aber das erfordert etwas Cleverness und Einfühlungsvermögen. Also klick nicht immer gleich drauf los sondern überlege kurz...und dann...
Click Play 2
Click Play 2
Worlds Hardest Game 2
Teil 2 des kräftezehrenden Spiels ist da und du bist wieder mittendrin Du bist das rote Quadrat und dein Ziel ist es, dass Levelende zu erreichen. Blaue Kreise werden dir diesen Weg erschweren so gut es geht und du musst alle Schnelligkeit und Geduld aufbringen, um zu bestehen. Gib nicht auf!
Worlds Hardest Game 2
Worlds Hardest Game 2
Duck Life: Space
Diesmal treibt es die sportlichen Enten in den Weltraum! Trainiere deinen kleinen gelben Freund für seinen großen Tag in sechs verschiedenen Disziplinen. Lass ihn dann bei einem Rennen sein Ticket für den unglaublichen Weltraumflug gewinnen. Bist du bereit?
Duck Life: Space
Duck Life: Space
Deal or no Deal
26 Koffer und niemand weiß, was sich in ihnen befindet... Du hast die Qual der Wahl und musst dich entscheiden. Du wirst Angebote bekommen, einen der Koffer gegen eine bestimmte Summe abzugeben... Du kannst viel gewinnen oder alles verlieren. Deal or no Deal.
Deal or no Deal
Deal or no Deal
Bus 3D Parking
Du glaubst du bist ein echter Einparkkünstler? Du kommst in jede kleine Lücke? Na dann versuch dich hier beim einparken mit dem Bus. Jeder Parkplatz bietet seine ganz eigenen Herausforderungen und der Bus ist auch nicht so leicht zu handhaben.
Bus 3D Parking
Bus 3D Parking
I Love Traffic
Du liebst es den Verkehr zu regeln und Unfälle zu verhindern? Dann aufgepasst und losgelegt. Du hast die Macht über eine Ampel an einer Kreuzung. Dummerweise gehorchen dir nur die Autos einer Straße. Also musst du sehr aufmerksam den Verkehr der anderen beobachten, bevor du schaltest...
I Love Traffic
I Love Traffic
Totems Awakening
Erwecke die Götter deiner Urahnen! Aber statt sanften Rütteln warten auf dich die ganz großen Gesteinsbrocken. Versuche den richtigen Schusswinkel zu finden, um den Talisman ins Leben zurückzuholen und gelange so von Level zu Level. Feuer frei!
Totems Awakening
Totems Awakening
Bucket Ball
Trinke noch einen Schluck Zielwasser, dann schnapp dir deine Maus und los geht´s. Du hast pro Level einen farbigen Ball mehr, den du in den passenden Korb befördern musst und so Punkte sammelst. Die Körbe hängen leider nicht immer optimal, aber mit etwas Geduld schaffst du es alle Bälle zu versenken.
Bucket Ball
Bucket Ball
Learn to Fly
Irgendwo in der Antarktis sitzt ein Pinguin vor seinem PC und liest plötzlich, dass seine Art nicht fliegen kann, obwohl sie zu den Vögeln zählt. Diese Scham will er nicht länger ertragen und will lernen wie man fliegt. Gesagt, getan. Hilf ihm dabei!
Learn to Fly
Learn to Fly
Learn to Fly 3
Die Pinguine haben großes vor denn sie wollen den Weltraum erkunden. Bei der NASA wird fleißig geforscht wie sich dieser Wunsch realisieren lässt. Bisher steckt die Forschung noch in den Kinderschuhen und die Pinguine brauchen definitiv deine Hilfe, um eines Tages zumindest vielleicht den Mond zu erreichen.
Learn to Fly 3
Learn to Fly 3
Santa Winter Rush
Der Weihnachtsmann hat es mächtig eilig, denn er muss bis zum Heiligen Abend noch so einige Geschenke zusammensammeln. Hilf ihm dabei durch die Straßen zu laufen, den Hindernissen auszuweichen und die Geschenke und Goldmünzen einzusammeln.
Santa Winter Rush
Santa Winter Rush
Switch Colors
In einer Welt voller Portale musst du in Sekundenbruchteilen, Entscheidungen treffen. Reise durch die Galaxie und sammle Sterne, dabei darfst du durch jedes Tor, dass die gleiche Farbe hat wie du.
Switch Colors
Switch Colors