Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Tier Quiz » Ähnliche Spiele

Ähnliche Spiele

Spot & Differs
Beim Drucken deiner Tierbilder ist ein Problem aufgetreten und nun befinden sich Fehler auf den Abzügen. Vergleiche die Kopien mit dem Original und halte Ausschau nach merkwürdigen Unterschieden. Kannst du die 5 Fehler in mehr als 100 Levels finden?
Spot & Differs
Spot & Differs
Paddington
Heute ist ein wichtiger Tag für Paddington, denn die Orangen sind reif und das heißt, dass die Familie heute Marmelade herstellt! Helfe den Bären bei der Ernte und verwende die mechanischen Maschinen, um leckere Orangenmarmelade zu kochen.
Paddington
Paddington
Butterfly Shimai
Schmetterlinge gibt es in verschiedenen Formen und Farben. Auf dem Spielfeld befinden sich viele bunte Flügel. Finde zwei gleiche Symbole, die du miteinander verbinden kannst und erschaffe daraus einen Schmetterling! Wiederhole diesen Vorgang, bis das gesamte Brett zum Leben erweckt ist.
Butterfly Shimai
Butterfly Shimai
Zoo Feeder
Wolltest du schon immer einmal Nilpferde füttern? Ab heute kannst du das jeder Zeit tun! Schnapp dir deine Schaufel und sammle auf dem Weg in das Gehege die richtige Menge an Futter. Wenn du zu wenige Melonen mitbringst, kann es gut sein, dass die Nilpferde sauer werden!
Zoo Feeder
Zoo Feeder
Onet World
Die Onet-Welt braucht deine Hilfe! Durch die Menschen ist der gesamte Wild-Park vermüllt und verwüstet. Räume die Wiesen auf und säubere die Flüsse. Bringe anschließend die Tier-Familien wieder zusammen, indem du die gleichen Paare verbindest. Sammle Münzen und erschaffe deine eigene kleine Welt!
Onet World
Onet World
How to Feed Animals
In der Natur gilt das Gesetz des Stärkeren. Koordiniere die Tiere auf dem Spielfeld mit der Maus und fresse dabei die schwächeren Geschöpfe. Zum Schluss darf nur noch der stärkste Wolf übrig bleiben!
How to Feed Animals
How to Feed Animals
Cut It
Mit einer Motorsäge kann man nicht nur Bäume fällen. Säge die Holzformen mit der angegebenen Schnitte-Anzahl in gleich große Teile. Überlege dir gut, wie du dabei vorgehst und schätze, ob jedes Stück den passenden Anteil hat!
Cut It
Cut It
Funny Fred
Ein Bösewicht hat Fred gefesselt und seine Ehefrau entführt. Warte auf den richtigen Zeitpunkt, befreie Fred und suche anschließend seine Geliebte. So einfach ist die Aufgabe jedoch nicht, denn der Entführer hat verschiedene Hindernisse auf dem Weg platziert. Analysiere die Gefahren, finde eine Lösung und kämpfe für die wahre Liebe!
Funny Fred
Funny Fred