Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Om Nom Run » Ähnliche Spiele

Ähnliche Spiele

Geometry Dash Maze Maps
Die Fortsetzung von Geometry Dash ist da und birgt viele neue Herausforderungen! In dieser geometrischen Welt rutscht dein Quadrat mit hoher Geschwindigkeit über das Spielfeld. Tödliche Hindernisse befinden sich auf deinem Weg und du musst im richtigen Moment ausweichen. Wiederhole die verschiedenen Level so lange, bis du den richtigen Ablauf und das jeweilige Timing gemeistert hast!
Geometry Dash Maze Maps
Geometry Dash Maze Maps
Vector Rush
Ein unerwartetes Erdbeben verwüstet deine Stadt. Bringe dich in Sicherheit, indem du mit deinen Parkour-Fähigkeiten vor den einstürzenden Hochhäusern fliehst. Verwende die Pfeiltasten, um tiefe Schluchten und heimtückische Hindernisse zu überwinden!
Vector Rush
Vector Rush
Cyberpunk Ninja Runner
In einer atemberaubenden Höhe rennst du über die Dächer deiner Stadt. Steuere deinen Cyberpunk-Ninja mit den Pfeiltasten und überwinde Hindernisse, um Geschwindigkeit aufzubauen. Erreiche das Ziel so schnell wie möglich!
Cyberpunk Ninja Runner
Cyberpunk Ninja Runner
Cube Ninja
Auch ein Ninja fängt einmal klein an und muss seine Fähigkeiten erst einmal ausbauen. Diese Sprünge wollen schließlich gelernt sein und was eignet sich dazu wohl besser, als ein Plattform Spiel?
Cube Ninja
Cube Ninja
Gangnam Run
In diesem endlosen Jump and Run Spiel musst du dich durch den koreanischen Gangnam-Distrikt schlagen. Springe über Abgründe, sammle die blinkenden Gegenstände, um noch schneller zu werden, aber weiche den Koffern, Fässern und Sesseln aus, die dir im Weg stehen.
Gangnam Run
Gangnam Run
Slime Road
Rutsche und springe mit deinem Schleim-Klecks über die Fahrbahn! Erhöhe deine Geschwindigkeit, indem du die gleichfarbigen Flecken einsammelst. Weiche den Hindernissen und den anderen Farben aus, sonst musst du erneut beginnen. Erhöhe deinen Highscore und messe dich mit deinen Freunden!
Slime Road
Slime Road
Run Pixie Run
Du rennst durch den Wald, hinter dir eine Horde von Dämonen, die es auf deine Feen-Flügel abgesehen haben. Versuche zu entkommen, um dir das aber schwieriger zu gestalten hat der Teufel ein paar Hindernisse vorbereitet!
Run Pixie Run
Run Pixie Run
Taptastic Monsters
Der Wald ist voller Monster und du bist der einzige weit und breit, der sie aufhalten kann. Schieße mit deiner Kanone auf die Monster und verdiene Gold, um Upgrades zu kaufen. Je besser deine Ausrüstung ist desto eher sind die Monster hinüber.
Taptastic Monsters
Taptastic Monsters