Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Icy Purple Head 3 - Superslide » Ähnliche Spiele

Ähnliche Spiele

Adam und Eva Cut the Rope
Im Garten Eden herrschte Frieden. Auch Adam und Eva genossen die schöne Zeit, bis eine böse Schlange auftauchte und Adam fest umschlang. Bringe die beiden wieder zusammen, indem du Adam im richtigen Moment aus dem Würgegriff befreist!
Adam und Eva  Cut the Rope
Adam und Eva Cut the Rope
Word Sauce
In deiner Wohnung herrscht Chaos. Überall liegen Buchstaben von dem letzten Skribbl-Abend herum. Welche Wörter kannst du aus den zufälligen Buchstaben bilden? Untersuche die gegebenen Spielsteine und verbinde sie in der richtigen Reihenfolge!
Word Sauce
Word Sauce
Lost Mail
Deine Freundin Rose lebt in einem kleinen Dorf. Der Postbote bringt normalerweise einmal in der Woche die Post. Heute hat er jedoch das große Paket mit allen Zustellungen verloren. Helfe den Einwohnern bei der Suche!
Lost Mail
Lost Mail
Papa's Freezeria
Deine Kundschaft verlangt nach Eiscreme! Sei schnell und gib dein Bestes. Mische die richtigen Zutate zusammen, benutze Sirup und verfeinere das Eis mit weiteren Spezialitäten. Wenn du alles richtig machst kannst du jede Menge Geld und Ansehen verdienen.
Papa's Freezeria
Papa's Freezeria
The Christmas List
Als Martha ihre neue Weihnachtsdekoration nach Hause bringen wollte, hat ein Sturm den Inhalt der Kartons in der gesamten Straße verteilt. Helfe ihr bei der Suche und halte Ausschau nach den richtigen Gegenständen!
The Christmas List
The Christmas List
Sort It - Water Sort Puzzle
Ein gescheitertes Experiment hat dein Labor verwüstet. Viele Geräte wurden dabei beschädigt, jedoch können die wertvollen Proben noch gerettet werden! Fülle die Flüssigkeiten in die leeren Reagenzgläser. Sortiere sie nach der passenden Farbe und behebe das Chaos so schnell wie möglich!
Sort It - Water Sort Puzzle
Sort It - Water Sort Puzzle
Knife Rain
Wie viele Messer kann man auf ein Stück Holz werfen? Oder auf einen Kuchen? Oder eine Bombe?! Finde es heraus und schmeiße so viele Messer wie möglich auf die Flächen. Pass aber auf, du darfst nicht nochmal auf die gleiche Stelle treffen, sonst fliegt die das Messer um die Ohren!
Knife Rain
Knife Rain
Escape the South Pole
Nach einem Flugzeugabsturz wachst du am Südpol auf. Dir ist kalt und du solltest deshalb so schnell wie möglich verschwinden. Freunde dich mit den Pinguinen, Bären und Inuit an. Vielleicht können sie dich nach Hause bringen?
Escape the South Pole
Escape the South Pole