Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Shooter » Kaboomz » Ähnliche Spiele

Ähnliche Spiele

Hambo 2
Mafiosis der Stadt aufgepasst! Hier wartet ein Geheimauftrag auf dich. Du bekommst ein Ziel und musst es auf jeden Fall vernichten. Mal musst du sehr zielsicher sein, mal schnell sein und oft beides. Los, teste dein Potenzial und schau, wie weit du kommst.
Hambo 2
Hambo 2
Tower Crash 3D
Über Nacht hat dein Nachbar einen riesigen Turm in deinen Garten gestellt. Das Gebäude ragt bis in den Himmel. Schnapp dir deine Kanone und zerstöre die Mauern, indem du mit den passenden Farben an die richtige Stelle zielst!
Tower Crash 3D
Tower Crash 3D
Raft Wars 2
Der Strand, an dem der kleine Simon vor sechs Monaten einen großen Schatz gefunden hat, ist nun leider komplett mit einem Wasserpark zugebaut. Um an den Rest des Schatzes zu gelangen muss Simon nun mit seiner Ballkanone gegen die Security antreten.
Raft Wars 2
Raft Wars 2
Raft Wars
Wie wäre es am Strand einen riesengroßen Goldschatz zu finden? Genau das ist dem dreijährigen Simon passiert, aber kurz darauf ist er in eine Schlacht mit gierigen Piraten verwickelt. Nutze deine Zielgenauigkeit und schieße die Piraten von ihren Booten.
Raft Wars
Raft Wars
Cannon Balls 3D
Du hast eine super coole Kanone geschenkt bekommen! Trainiere deine Genauigkeit, indem du kleine Konstruktionen mit den Kugeln abschießt. Für jedes Gebäude hast du nur wenig Munition zur Verfügung, deshalb muss du sie gut einteilen!
Cannon Balls 3D
Cannon Balls 3D
Star Beacons
Die Welt war perfekt, bis eine gemeine Kraft kam und alles zerstörte. Nun wurdest du als Retter losgeschickt, um die Sonne, die in viele kleine Teile zersprengt wurde wieder zusammenzusammeln. Versuche dein Bestes und nutze deine Treffsicherheit...
Star Beacons
Star Beacons
Candy Shooter
Richte deine Kanone aus und schieße alle leckeren Süßigkeiten vom Spielfeld. Dabei kostet dich jeder Schuss Geld. Du solltest also alle Leckereien abgeschossen haben bevor dir das Geld ausgeht. Bonus Items bringen dir mehr Geld und stärkere Schüsse.
Candy Shooter
Candy Shooter
Canoniac Launcher
Statt mit den coolen Roboterdudes abzuhängen stolperst du von einem Desaster ins nächste. Erst im Schaufenster als Modepuppe, bist du nun eine lebende Kanonenkugel. Mal schauen wie weit du es schaffst. Je weiter du fliegst, desto mehr Kohle gibt es!
Canoniac Launcher
Canoniac Launcher
Cannon Basketball 4
Basketball ist ein echt cooler Sport. Basketball mit Kanonen ist jedoch noch um einiges besser! Lade dein Geschoss, visiere den Korb und die Punkte an und treffe, um dein Team zum Sieg zu führen!
Cannon Basketball 4
Cannon Basketball 4
Throne vs Balloons
In diesem einzigartigen Spiel kannst du die physikalischen Gesetze verwenden, um alle Ballons platzen zu lassen! Schwinge deinen Streitkolben und lasse ihn im richtigen Winkel aus deiner Hand gleiten. Überlege dir eine Strategie und räume das gesamte Spielfeld, bevor die Zeit abgelaufen ist.
Throne vs Balloons
Throne vs Balloons
Laser Cannon 3
Die Monster sind los und nur eine Laserkanone kann sie stoppen. Schieße die fiesen Ungeheuer auf ihren Plattformen ab. Bewege dazu die Kanone auf und ab und je mehr Monster du mit einem Schuss triffst, desto mehr Punkte bekommst du.
Laser Cannon 3
Laser Cannon 3
Laser Cannon 2
Eine Laserkanone ist eine feine Sache, vor allem wenn man von Feinden umzingelt ist. Sie ist zwar ein wenig unhandlich und ist daher fest installiert, aber dennoch wirst du sicher eine Möglichkeit finden, die kleinen haarigen Monster zu vernichten.
Laser Cannon 2
Laser Cannon 2
Ninja Bear
Hilf Ninja-Bär und Purple-Teddy bei ihrem Kampf gegen die fiesen Monster. In insgesamt 44 Leveln geht es darum, die bösen Viecher, mit verschiedenen Waffen, vom Spielfeld zu schießen. Wenn das erledigt ist, kann der Teddy auch endlich wieder sein Computerspiel weiter spielen.
Ninja Bear
Ninja Bear
Merge Cannon: Chicken Defense
Bewaffnete Hühner versuchen deine Festung zu stürmen! Kaufe dir Geschütze und verbinde zwei gleiche Stufen, um sie zu verbessern. Errichte eine undurchdringbare Verteidigungsmauer und schütze dein Gelände!
Merge Cannon: Chicken Defense
Merge Cannon: Chicken Defense
Super Ball Blast
Der Feind attackiert vom Himmel! Flugzeuge lassen riesige Blöcke auf dich regnen und du hast nur eine Kanone, um dich zu schützen. Zerstöre die Blöcke, indem du auf sie schießt. Manche Steine benötigen viele Treffer, weshalb du ihnen ausweichen solltest!
Super Ball Blast
Super Ball Blast
Canoniac Launcher Xmas
Der Crashroboter ist wieder als fliegende Kanonenkugel unterwegs. Diesmal sogar mit Weihnachtsmannmütze. Katapultiere ihn so weit wie möglich und verdiene dabei jede Menge Geld. Damit kannst du dann deine Ausrüstung verbessern und den Roboter noch weiter fliegen lassen.
Canoniac Launcher Xmas
Canoniac Launcher Xmas
Laser Cannon 3 - Levelpack
Die kleinen hinterlistigen Monster sind zurück! Deine Laserkanone ist aber auch schon wieder bereit und wartet nur darauf abgefeuert zu werden. Wähle die richtige Position und den richtigen Winkel, um auch wirklich alle Monster zu treffen. Feuer frei!
Laser Cannon 3 - Levelpack
Laser Cannon 3 - Levelpack
Spear Stickman
Mit Speeren bewaffnet musst du dich deinen Feinden in den Weg stellen. Ziele mit der Maus und werfe die Spitze Waffe auf deine Feinde. Ein Kopftreffer tötet sie direkt, der Körper hält mehr aus. Erledige alle Gegner, bevor sie dich mit ihrem Bogen erwischen!
Spear Stickman
Spear Stickman
Castle Clout
Noch steht die Burg majestätisch da und die Bewohner fühlen sich sicher in ihren Mauern. Aber du wirst diesen Umstand ändern. Mit deinem Steinkatapult wirst du möglichst zielgenau große Steine und Kanonenkugeln abfeuern und die Burg dem Erdboden gleichmachen...
Castle Clout
Castle Clout
Tank Hero Online
Der dritte Weltkrieg hat begonnen und du musst dein Land mit deinem Panzer verteidigen! Ziele mit der Maustaste und schieße auf das gegnerische Fahrzeug. Beachte Hindernisse und die Flugbahn, um den Gegner so schnell wie möglich zu vernichten! Mit dem gesammelten Geld kannst du deinen Panzer verbessern.
Tank Hero Online
Tank Hero Online
Paintball
Paintball in der Arena! Beschießen deine Gegner mit Farbpatronen, achte dabei aber auf deine Munition.
Paintball
Paintball
Shoot Up!
Bei Shoot-Up steuerst du eine Kanone die ununterbrochen schießt. Vor dir erscheinen in regelmäßigen Abständen Mauern. Jeder Ziegelstein ist mit einer Schussanzahl beschriftet, die beschriebt, wie viele Kugeln du brauchst, um durch die Mauer zu brechen. Wie weit kannst du dich durchschießen?
Shoot Up!
Shoot Up!
Noob archer monster attack
Trainiere deine Fähigkeiten mit dem Bogen und beschütze deine Familie vor den bösen Monstern. Spanne die Sehne und versuche die Köpfe der Kreaturen zu erwischen. Beachte die Windrichtung und töte so schnell wie möglich alle Feinde. Investiere die erhaltenen Ressourcen in deinen Fortschritt und verbessere deine Schützen-Fähigkeiten!
Noob archer monster attack
Noob archer monster attack
Save the Monsters
Rette die Monster in diesem lustigen Halloween-Spiel. Die Monster, Skelete und Mumien hängen an Galgen und halten das nicht lange durch. Du musst sie so schnell wie möglich mit deinem Pfeil und Bogen runterschießen!
Save the Monsters
Save the Monsters
Perfect Snipe Online
Als Auftragskiller musst du schnell und präzise töten. Nehme das Ziel mit der Maus ins Visier und töte es mit einem Schuss. Bei mehreren Zielen musst du geduldig sein. Vielleicht erwischst du sie ja in einer Reihe mit einer einzigen Kugel?
Perfect Snipe Online
Perfect Snipe Online
Turret Defence 2
Einsam steht dein Verteidigungsturm in der öden Landschaft, an einem alles überblickenden Berg. Alles ist verdächtig ruhig...plötzlich pirscht sich der erste Feind an, dann der zweite und es werden immer mehr. Sie kommen mit Waffen und wollen dir nichts gutes, also verteidige dich!
Turret Defence 2
Turret Defence 2
Alias 3
Mittlerweile hast du erkannt, dass du ein Teil dieses Experiments bist, bei dem Menschen mit Maschinenteilen zu einer mörderischen Armee herangezüchtet werden. Eine Explosion in dem geheimen Labor lässt dein Gedächtnis wiederkehren und mit einem Mal weißt du wieder, wer du einmal warst...
Alias 3
Alias 3
Commando
Juli 1940: Die Deutschen versuchen die Kontrolle über den Ärmelkanal zu bekommen, um eine erolgreiche Invasion in England zu gewährleisten. Dazu greifen sie regelmäßig Schifftransporte im Kanal und Radarstationen an. Um das zu verhindern wurdest du ausgesandt, um deutsche Stellungen auszuschalten. Also wenn dir dein Leben lieb ist, kämpfe!
Commando
Commando
Canoniac Launcher 2
Ist das ein Weltenbummler oder Weltraumschrott zum Wegwerfen? Beides und du kannst heute mal testen, wie weit so etwas fliegen kann. Lade deine Monsterkanone und lass im richtigen Moment los, damit dein Objekt möglichst weit fliegt und du viele Punkte bekommst.
Canoniac Launcher 2
Canoniac Launcher 2
Bee Sting
Verteidige die Bienenkönigin gegen die feindlichen Wespen. Diese wollen nämlich deinen Bienenstock übernehmen. Dazu wird es aber nicht kommen, wenn du alle Angrifsswellen erfolgreich zurückschlägst. Im Laufe des Kampfes verbessern sich deine Waffen und dein Schutzschild. Also auf zum Sieg!
Bee Sting
Bee Sting
Alias 2
Seit dem letzten Angriff der Killermaschinen hat das Leben in der geheimen Versuchsbasis noch nicht zur Normalität zurückgefunden. Es gab erneut Zwischenfälle und du sollst wieder helfen. Versuche alles, damit die Menschen wieder ihrer Arbeit nachgehen können und vernichte die Störenfriede.
Alias 2
Alias 2
Neon Blaster 2
Riesige Meteoriten fallen vom Himmel. Eine einzige Berührung zerstört dein Raumschiff. Weiche deshalb mit der Maus aus und zerstöre die riesigen Brocken. Nach jeder Welle erhältst du Coins, die du im Shop gegen Verbesserungen eintauschen kannst.
Neon Blaster 2
Neon Blaster 2