Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Shooter » Crush the Castle » Ähnliche Spiele

Ähnliche Spiele

Home Sheep Home 2
Shirley, Shaun und Timmy sind zurück! Diesmal geht ihre Reise in die große Stadt. Dabei begegnen ihnen wieder einige kleinere Rätsel und viele Gefahren. Hilf den drei Schafen gesund und munter anzukommen.
Home Sheep Home 2
Home Sheep Home 2
Hambo 2
Mafiosis der Stadt aufgepasst! Hier wartet ein Geheimauftrag auf dich. Du bekommst ein Ziel und musst es auf jeden Fall vernichten. Mal musst du sehr zielsicher sein, mal schnell sein und oft beides. Los, teste dein Potenzial und schau, wie weit du kommst.
Hambo 2
Hambo 2
Brat Baseball
Spiele hier eine Runde Hinterhof-Baseball! Triff den Ball im richtigen Augenblick und schlage ihn gegen die Häuserfront. Wenn dabei noch etwas kaputt geht, umso besser, denn dafür gibt es Punkte. Aber bitte nicht den Werfer umhauen, dann ist der wilde Spaß nämlich vorbei.
Brat Baseball
Brat Baseball
Dinogen Online
In dieser Arena muss sich die Menschheit den Dinosauriern stellen! Wähle deine Seite und ziehe in die Schlacht. Sprinte über das Schlachtfeld und verwende die Waffen, um deine Feinde zu verletzen. Suche nach Munition, töte alle Gegner und führe dein Team zum Sieg!
Dinogen Online
Dinogen Online
Fly Squirrel Fly 2
Das flugbegeisterte Eichhörnchen ist zurück! Es wartet nur darauf, dass du das Katapult wieder ausrichtest und los schießst. Im Flug heißt es dann Taler einsammeln und so weit wie möglich fliegen. Upgrades lassen das Eichhörnchen noch höher und weiter fliegen.
Fly Squirrel Fly 2
Fly Squirrel Fly 2
Tank Rumble
Auf geht es in die Panzerschlacht! Du kannst gegen den Computer spielen oder zu zweit am gleichen PC. Wähle noch die Geländeart und los geht es. Schieße auf alles und jeden der sich die in den Weg stellt. Mit Power-Ups kannst du dir ein Vorteil verschaffen.
Tank Rumble
Tank Rumble
Bloons 2 - Spring Fling
Endlich gibt es wieder Futter für alle Bloons-Liebhaber! Im frühlinghaften Gewand, mit Osteraffe und und Blumenwiese, kommt das beliebte Ballonabschussspiel daher. Da heißt es wieder, Feuer frei für unsere Dartpfeile oder Boomerangs. Zielwasser trinken und los geht´s!
Bloons 2 - Spring Fling
Bloons 2 - Spring Fling
A Walk in the Park
Wer einen Hund hat, der muss auch mit ihm gassigehen. Also auf zu einem Spaziergang im Park. Herrchen ist heute in seinem Rollstuhl unterwegs und klimpert nebenbei auf seiner Klampfe. Ist nur die Frage, wer hier wen spazierenführt?
A Walk in the Park
A Walk in the Park