Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Shooter » Clowns in the Face » Ähnliche Spiele

Ähnliche Spiele

Kingdom Rush
In Scharen fallen Feinde in dein Königreich ein und eine solide Verteidigung ist das A und O für dein Überleben. Also bau unterschiedliche Türme an verschiedene Stellen und schau, dass sie immer auf dem neuesten Stand sind. Lass keinen deiner Feinde überleben!
Kingdom Rush
Kingdom Rush
Kingdom Rush - Frontiers
Ob deine Linien einem neuen Angriff standhalten? Finde es heraus. Stelle sinnvoll Verteidigungsanlagen auf und bestimme, ob Bogenschützen, Kämpfer usw. sich deinem Feind entgegenstellen sollen. Und dann kannst du nur noch hoffen, ob dein Plan aufgeht. Viel Glück!
Kingdom Rush - Frontiers
Kingdom Rush - Frontiers
Strike Force Heroes
Soldat, bist du bereit für deinen Einsatz? Hast du deine High-Tech Ausrüstung überprüft und deine Waffen geladen? Dann kann es ja losgehen. In insgesamt 15 Missionen mit über 65 verschiedenen Waffentypen wird dein Wagemut auf eine harte Probe gestellt.
Strike Force Heroes
Strike Force Heroes
Strike Force Heroes 2
Im Weltall, nur wenige Kilometer von der Erde entfernt, wurden fremde Raumschiffe gesichtet. Irgendwie sehen sie feindlich aus und mit einem Team von Soldaten machst du dich auf ins All und siehst nach dem rechten. Deine Auswahl an Waffen ist groß, aber was wird dich dort erwarten?
Strike Force Heroes 2
Strike Force Heroes 2
Frontline Defense 2
Willkommen zurück General! Die Frontlinie hat sich verschoben und deine Anlagen stehen noch ohne Verteidigung da...Jetzt heißt es schnell und überlegt handeln. Stell deine Türme an die richtige Stelle, damit kein Feind ungehindert passieren kann.
Frontline Defense 2
Frontline Defense 2
Blosics 2
Hier sind richtige Abräumer gefragt... Suche dir eine passende Ballgröße aus, ziele auf die Stelle, von der du denkst sie würde sich für dein Vorhaben eignen, und dann gibt dem Ball den nötigen Drive, um möglichst viel grüne Blöcke von der Bildfläche zu tilgen. Viel Spaß!
Blosics 2
Blosics 2
Hambo 2
Mafiosis der Stadt aufgepasst! Hier wartet ein Geheimauftrag auf dich. Du bekommst ein Ziel und musst es auf jeden Fall vernichten. Mal musst du sehr zielsicher sein, mal schnell sein und oft beides. Los, teste dein Potenzial und schau, wie weit du kommst.
Hambo 2
Hambo 2
Tower Crash 3D
Über Nacht hat dein Nachbar einen riesigen Turm in deinen Garten gestellt. Das Gebäude ragt bis in den Himmel. Schnapp dir deine Kanone und zerstöre die Mauern, indem du mit den passenden Farben an die richtige Stelle zielst!
Tower Crash 3D
Tower Crash 3D
Redshift
Gegen diesen Feind gibt es kein Patentrezept. Du musst dich möglichst vielfältig vor den unterschiedlichen Typen von Angreifern schützen. Mit jeder Welle kann also jemand anderes deinen Kampfjet angreifen. Fang dir das passende Schild, aktiviere es und dann heißt es schießen und beten...
Redshift
Redshift
Throne vs Balloons
In diesem einzigartigen Spiel kannst du die physikalischen Gesetze verwenden, um alle Ballons platzen zu lassen! Schwinge deinen Streitkolben und lasse ihn im richtigen Winkel aus deiner Hand gleiten. Überlege dir eine Strategie und räume das gesamte Spielfeld, bevor die Zeit abgelaufen ist.
Throne vs Balloons
Throne vs Balloons
Ninja Bear
Hilf Ninja-Bär und Purple-Teddy bei ihrem Kampf gegen die fiesen Monster. In insgesamt 44 Leveln geht es darum, die bösen Viecher, mit verschiedenen Waffen, vom Spielfeld zu schießen. Wenn das erledigt ist, kann der Teddy auch endlich wieder sein Computerspiel weiter spielen.
Ninja Bear
Ninja Bear
Raft Wars 2
Der Strand, an dem der kleine Simon vor sechs Monaten einen großen Schatz gefunden hat, ist nun leider komplett mit einem Wasserpark zugebaut. Um an den Rest des Schatzes zu gelangen muss Simon nun mit seiner Ballkanone gegen die Security antreten.
Raft Wars 2
Raft Wars 2
Raft Wars
Wie wäre es am Strand einen riesengroßen Goldschatz zu finden? Genau das ist dem dreijährigen Simon passiert, aber kurz darauf ist er in eine Schlacht mit gierigen Piraten verwickelt. Nutze deine Zielgenauigkeit und schieße die Piraten von ihren Booten.
Raft Wars
Raft Wars
Revenge of the Stick
Jahrelang hast du sie als Sklaven gehalten in deinem Computer. Sie mussten schuften bis zum Umfallen und jetzt haben sie die Schnauze voll. Der kollektive Ausbruch ist geplante Sache. Nur du kannst sie noch aufhalten, mit einem ausgeklügelten Abwehrsystem...
Revenge of the Stick
Revenge of the Stick
Spear Stickman
Mit Speeren bewaffnet musst du dich deinen Feinden in den Weg stellen. Ziele mit der Maus und werfe die Spitze Waffe auf deine Feinde. Ein Kopftreffer tötet sie direkt, der Körper hält mehr aus. Erledige alle Gegner, bevor sie dich mit ihrem Bogen erwischen!
Spear Stickman
Spear Stickman
Tank Hero Online
Der dritte Weltkrieg hat begonnen und du musst dein Land mit deinem Panzer verteidigen! Ziele mit der Maustaste und schieße auf das gegnerische Fahrzeug. Beachte Hindernisse und die Flugbahn, um den Gegner so schnell wie möglich zu vernichten! Mit dem gesammelten Geld kannst du deinen Panzer verbessern.
Tank Hero Online
Tank Hero Online
Frontline Defense
Deine Frontlinie hat sich verschoben und du stehst ohne Verteidigung da...Jetzt heißt es schnell und überlegt handeln. Wo sollte wer stehen, damit kein Feind ungehindert und unverletzt an dir vorbei marschiert. Lass dir was einfallen und upgrade deine Anlagen regelmäßig!
Frontline Defense
Frontline Defense
Paintball
Paintball in der Arena! Beschießen deine Gegner mit Farbpatronen, achte dabei aber auf deine Munition.
Paintball
Paintball
Bowmaster
Du bist der Herrscher einer Ritterburg und kämpfst gegen Trev´Gahr, eine böse und übermächtige Macht. Du kannst sie besiegen. Du hast einen mächtigen Bogen, der Pfeile im Sekundentakt abschießen kann und magische Kräfte besitzt. Lass dein Volk nicht untergehen und schlage deine Feinde nieder!
Bowmaster
Bowmaster
Noob archer monster attack
Trainiere deine Fähigkeiten mit dem Bogen und beschütze deine Familie vor den bösen Monstern. Spanne die Sehne und versuche die Köpfe der Kreaturen zu erwischen. Beachte die Windrichtung und töte so schnell wie möglich alle Feinde. Investiere die erhaltenen Ressourcen in deinen Fortschritt und verbessere deine Schützen-Fähigkeiten!
Noob archer monster attack
Noob archer monster attack
Save the Monsters
Rette die Monster in diesem lustigen Halloween-Spiel. Die Monster, Skelete und Mumien hängen an Galgen und halten das nicht lange durch. Du musst sie so schnell wie möglich mit deinem Pfeil und Bogen runterschießen!
Save the Monsters
Save the Monsters
Perfect Snipe Online
Als Auftragskiller musst du schnell und präzise töten. Nehme das Ziel mit der Maus ins Visier und töte es mit einem Schuss. Bei mehreren Zielen musst du geduldig sein. Vielleicht erwischst du sie ja in einer Reihe mit einer einzigen Kugel?
Perfect Snipe Online
Perfect Snipe Online
Turret Defence 2
Einsam steht dein Verteidigungsturm in der öden Landschaft, an einem alles überblickenden Berg. Alles ist verdächtig ruhig...plötzlich pirscht sich der erste Feind an, dann der zweite und es werden immer mehr. Sie kommen mit Waffen und wollen dir nichts gutes, also verteidige dich!
Turret Defence 2
Turret Defence 2
Alias 3
Mittlerweile hast du erkannt, dass du ein Teil dieses Experiments bist, bei dem Menschen mit Maschinenteilen zu einer mörderischen Armee herangezüchtet werden. Eine Explosion in dem geheimen Labor lässt dein Gedächtnis wiederkehren und mit einem Mal weißt du wieder, wer du einmal warst...
Alias 3
Alias 3
Commando
Juli 1940: Die Deutschen versuchen die Kontrolle über den Ärmelkanal zu bekommen, um eine erolgreiche Invasion in England zu gewährleisten. Dazu greifen sie regelmäßig Schifftransporte im Kanal und Radarstationen an. Um das zu verhindern wurdest du ausgesandt, um deutsche Stellungen auszuschalten. Also wenn dir dein Leben lieb ist, kämpfe!
Commando
Commando
Kaboomz
Wer Luftballons am liebsten im zerplatzten Zustand mag ist hier genau richtig! Die luftgefüllten Schwebeteile sind an Ketten gelegt, damit sie nicht abhauen. Also richte ganz in Ruhe deine Kanone aus und versuche die Ballons zum Zerplatzen zu bringen.
Kaboomz
Kaboomz
Cannon Balls 3D
Du hast eine super coole Kanone geschenkt bekommen! Trainiere deine Genauigkeit, indem du kleine Konstruktionen mit den Kugeln abschießt. Für jedes Gebäude hast du nur wenig Munition zur Verfügung, deshalb muss du sie gut einteilen!
Cannon Balls 3D
Cannon Balls 3D
Bee Sting
Verteidige die Bienenkönigin gegen die feindlichen Wespen. Diese wollen nämlich deinen Bienenstock übernehmen. Dazu wird es aber nicht kommen, wenn du alle Angrifsswellen erfolgreich zurückschlägst. Im Laufe des Kampfes verbessern sich deine Waffen und dein Schutzschild. Also auf zum Sieg!
Bee Sting
Bee Sting
Alias 2
Seit dem letzten Angriff der Killermaschinen hat das Leben in der geheimen Versuchsbasis noch nicht zur Normalität zurückgefunden. Es gab erneut Zwischenfälle und du sollst wieder helfen. Versuche alles, damit die Menschen wieder ihrer Arbeit nachgehen können und vernichte die Störenfriede.
Alias 2
Alias 2
Neon
In der Welt des Neonlichts bist du in Mission unterwegs, durch die feindlichen Linien. Zerstöre deine Gegner, aber pass auf, denn beim Zerschießen verdoppeln sie sich.
Neon
Neon
Star Beacons
Die Welt war perfekt, bis eine gemeine Kraft kam und alles zerstörte. Nun wurdest du als Retter losgeschickt, um die Sonne, die in viele kleine Teile zersprengt wurde wieder zusammenzusammeln. Versuche dein Bestes und nutze deine Treffsicherheit...
Star Beacons
Star Beacons
Tiny Archer
Bei dem Bogenschützen-Wettbewerb musst du im Sprint so viele Ziele wie möglich treffen. Halte die Maustaste gedrückt, um den Bogen zu spannen. Wenn du die Mitte triffst, erhältst du einen neuen Pfeil. Wie viele Scheiben kannst du zerstören?
Tiny Archer
Tiny Archer