Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Mädchen » Emily's Home Sweet Home » Ähnliche Spiele

Ähnliche Spiele

Totemia Cursed Marbles
Erforsche die geheimnisvolle Welt von Totemia und stoppen die immer näher kommende Murmelreihe. Schieße und kombiniere mindestens 3 gleichfarbige Kugeln, um sie vom Spielfeld zu entfernen. Stoppe die Murmelkette, bevor sie das Ende erreicht und aktiviere Power-Ups für Bonuspunkte.
Totemia Cursed Marbles
Totemia Cursed Marbles
Drop Me
Drop Me ist ein buntes Knobbelspiel für jung und alt. Süße, bunte Figuren müssen in die farblich jeweils passende Röhre befördert werden. Was einfach klingt wird mit jedem Level schwieriger, denn Hindernisse versperren oft den Weg. Schaffst du alle Level?
Drop Me
Drop Me
Spa Salon
Anna hat den perfekten Job in einem Spa ergattert! Sie kümmert sich ganz wunderbar um ihre Kunden, aber sie lässt sich auch zu gerne ablenken. Hilf Anna und stelle sicher, dass sie nicht beim Trödeln erwischt wird!
Spa Salon
Spa Salon
Sea Battleship
Bei dieser Seeschlacht geht es darum, die versteckten Schiffe des Gegners zu finden. Tippe auf ein Feld und du wirst sehen, ob es ein Schuss ins Wasser war oder ob du ein gegnerisches Schiff getroffen hast.
Sea Battleship
Sea Battleship
Love Tester
Wie oft hast du dich schon gefragt: Ist es wahre Liebe oder doch nur ein simpler Flirt? Finde es jetzt mit dem Love Tester heraus. Gebe zwei Namen in die Felder ein und lasse dir die Kompatibilität berechnen. Ab 50 % seid ihr ein echt gutes Match!
Love Tester
Love Tester
Civilizations Wars - All Stars
Eroberer aufgepasst! Der Kampf um Land und Einfluss hat schon längst begonnen. Sei ein Teil davon und erobere mit deiner ständig wachsenden Streitmacht immer neue Ziele und Städte. Achte darauf schneller zu sein als dein Gegner. Viel Glück!
Civilizations Wars - All Stars
Civilizations Wars - All Stars
Sailor Pop
Die bunten Fische haben sich im Netz verfangen und als guter Seemann befreist du sie natürlich. Da die Fische allerdings sehr scheu sind lassen sie sich nur befreien, wenn du immer mindestens zwei gleichzeitig in die Freiheit schickst. Hab dabei dein Levelziel im Auge!
Sailor Pop
Sailor Pop
Heart's Medicine
In dieser Herzklinik dreht sich alles um gesunde Herzen. Jeden Tag kommen Patienten und wollen untersucht werden, brauchen Medikamente oder eine spezielle Art der Behandlung. Deine Aufgabe ist es, all diese Dinge in der richtigen Reihenfolge zu erledigen.
Heart's Medicine
Heart's Medicine