Das Spiel hat 251 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
hi zhan
jippiiiii habe es geschaft!!!
Danke Danke

21.08.2007 - 21:49 Uhr
Kommentar
hi zhan
danke probiere es mal damit soll man ja wechseln können, soll angeblich gehen mal sehen
gruß paulina

21.08.2007 - 21:42 Uhr
Kommentar
Wie löst man das Level Nr. 7?
Da kann man doch gar nicht mit dem großen Würfel um die letzte Kurve!?
Bitte helft mir .-)

21.08.2007 - 21:40 Uhr
Kommentar
Hi
bin vollkommen neu in diesem Spiel wie bekomme ich den einen Code um mein Level weiterzuspielen? schafft ja wohl kaum einer an einem abend danke euch für eure hilfe Gruß paulina

21.08.2007 - 21:34 Uhr
Kommentar
was ist den die space taste ?

21.08.2007 - 21:18 Uhr
Kommentar
Hi
ah habs selbst gefunden bin ja auch ne schlaue

21.08.2007 - 20:49 Uhr
Kommentar
herr kules

der ist einfach lol... beim kreutz so lange schieben bis du den oberen teiler trifst...
dan landest auf dem balken mit den 2 kreuzen dort schiebst du es so das es das linke kreuz erwischt dan haste die brücke zum teiler links aussen dan neu teilen und die würfel so platzieren das du das rechte kreuz erwischt dan geht die brücke zum ausgang auf dan nochmal teilen und die würfel vor dem ausgang platzieren lol

21.08.2007 - 20:25 Uhr
Kommentar
Zhan

auch einfach... gehst links zum kreutz rüber dort musst du den quader etwas rangieren dan gehst rechts rüber und teils das ding... dan mit beiden würfeln zum kreutz des aktivieren dan zurück zum teiler und mit den würfeln zum ausgang

viel spass

21.08.2007 - 20:17 Uhr
Danke HerrKules! ;-)
Da muß man erst mal drauf kommen.

21.08.2007 - 19:37 Uhr
Kommentar
Hey Furunkel!
Der Code für Stage 16 ist: 000241

21.08.2007 - 18:29 Uhr