Das Spiel hat 251 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Was ist nur bei Stage 30 der Trick? :-(

22.08.2007 - 12:57 Uhr
Kommentar
Hallo, ich komme beim Level 25 nicht weiter. Wer kann helfen?
Code: 250453

22.08.2007 - 12:52 Uhr
Kommentar
Level 28:

Unten herum über das Loch gehen. Dann den Würfel so ausrichten,daß man an dem Teiler vorbei auf die Brücke kommt. Man muß zurück bis auf die Plattform, von der man kommt. Allerdings ist man anders ausgerichtet. Man verschiebt sich um ein Kästchen und wandert zurück. Dann kommt man genau am Teiler aus. Vorsicht: NICHT auf den Schalter kommen!

22.08.2007 - 12:51 Uhr
Kommentar
ist lustig wie leute nach hilfe suchen bei diversen levels... wie wäre es wen ihr den code angeben würdet? würde die sache erleichtern...

ich hänge immer noch bei level 28
code: 769721
wäre dankbar für jede hilfe :-)

22.08.2007 - 12:44 Uhr
Kommentar
Hallo level 9 spielt man mit der Leertaste, damit makiert man den Würfel den man bewegen möchte. Recht einfach. Allerdings kapituliere ich bei 29, wer hilft?

22.08.2007 - 10:49 Uhr
Kommentar
bei 28 kapituliere ich !!! wer weiß weiter !!
wahnsinn geschafft !

22.08.2007 - 10:43 Uhr
Kommentar
oO`..wie kommt man denn bei Level 9
weiter?
also wenn man die Würfel geteilt hatte.. und dann wieder das Rechteck hat...
bin neu in dem Spiel..
Wäre voll nett wenn miia jemand helfen könnte ^^

22.08.2007 - 00:48 Uhr
Kommentar
...schade dass mir keiner hilft dann gehe ich mal schlafen .. versuche es morgen aufs neue ... schlaft alle gut

22.08.2007 - 00:00 Uhr
Das ist echt was für das Köpfchen.
Aber bei Stage 28 komm ich einfach nicht weiter. ??? :-(
Kann mir jemand helfen?

Puuh ---- doch noch geschafft

22.08.2007 - 00:00 Uhr
Kommentar
hallo .. bin auch ganz neu bei dem spiel ... bin auch bei Nr. 7.... habe die kommentare gelesen.... was ist denn der Teiler ????

21.08.2007 - 23:15 Uhr