Das Spiel hat 251 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Hi, wie komm ich in Level 11 (291709) weiter?? Ich denke, ich darf den Schalter nicht berühren?! Komme aber nie den Weg zum "Loch" hoch!! :-(

22.08.2007 - 21:54 Uhr
Kommentar
@Naoko:
Danke für den Tipp ;)

22.08.2007 - 21:54 Uhr
@matthias737

Juhuu --- ich habs geschafft!
Gaaanz großes D-A-N-K-E

22.08.2007 - 21:13 Uhr
@matthias737
grübel grübel wie komm ich um die recht untere Ecke?

Menno :-( ich kriegs einfach nicht hin ---heul---

22.08.2007 - 20:57 Uhr
@ygor Du gehst nach rechts auf den Teiler. da kommst du auf die vier Teiler. Dort mußt Du so rangieren das Du auf den oberen Teiler kommst. Von da aus kommst Du auf dem Balken mit den Kreuzen, den linken Stein nach rechts und dann links das Kreuz anklicken, zurück zum Teiler, linken Stein nach rechts, nun das rechte Kreuz aktivieren, zurück zum Teiler,nunganz einfach die Würfel einzeln rüber.

22.08.2007 - 20:46 Uhr
Kommentar
renate danke ich habe die lösung gefunden nun stecke ich bei 12 fest irgendwie will mein stein nicht dahin wo ich hinwill

22.08.2007 - 19:58 Uhr
Kommentar
hallo sternchen würde dir gerne helfen aber ich brauche den Code von Stage 10
gruss renate

22.08.2007 - 19:58 Uhr
Kommentar
danke zhan hat super geklappt
gruß renate

22.08.2007 - 19:56 Uhr
Kommentar
Hilfe wie komme ich bei level 10 weiter ich habe schon alles versucht aber nichts geht.Bitte hilfe

22.08.2007 - 19:27 Uhr
Kommentar
@Hasimo:

Das linke Kreuz erst einmal nicht beachten. Das rechte untere Kreuz aktivieren. Dann durch die Mitte zum rechten oberen Kreuz und aktivieren. Jetzt über den Weg des rechten unteren Kreuzes wieder zurück zum linken Kreuz und aktivieren. Schließlich über die Mitte unter Berücksichtigung des neuen Steines zum Loch gehen (funktioniert wirklich).

Viel Spaß!

22.08.2007 - 19:01 Uhr