Das Spiel hat 43 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
Lösung
Spoiler: (einfach markieren um den Text zu sehen)

kleiderbügel nehmen
2. uhr aus der innentasche des braunen mantels nehmen
3. auf dem boden fotografie nehmen, aus roter kiste rotes und blaues werkzeug nehmen.
4. mit kleiderbügel und roter zange den bügel verbiegen (zusammen verwenden)
5. an der decke (nach oben klicken) mit blauem werkzeug die holzteile entfernen
6. uhr mit gebogenem kleiderbügel öffnen und zeit von der uhr auf dem foto einstellen (ziemlich genau)
7. schlüssel nehmen (poppt links raus)
8. nun klappe in der decke mit schlüssel öffnen
9. hebel von links nach rechts umlegen und wieder nach unten, raum ist jetzt blau.
10. aus der brusttasche des blauen mantels organizer nehmen, brief vom brett darüber ebenfalls
datum des briefes in des organizer eintippen, auf format achten (MMTTJJ)
organizer öffnet sich, schlüssel herausnehmen
mit schlüssel kiste am boden des blauen raumes öffnen
ring nehmen, zuüch nach oben, schalter wieder umlegen und zurück in den gelben raum
beim ring so lange am roten stein ruckeln bis er abfällt
stein mit verbogenem kleiderbügel verbinden & damit die tür öffnen

FERTIG!

03.04.2008 - 19:27 Uhr
mein bestes war 1:03, ihr habt mir fast alle geholfen, ich bin aber nicht auf den code gekommen, wo habt ihr ihn denn her?

30.12.2007 - 16:21 Uhr
Kommentar
das war echt nicht besonders schwer, nur auf den code bin ich nicht gleich gekommen. aber sonst

30.12.2007 - 14:20 Uhr
Nicht schlecht. Finde ich aber einfacher, als die anderen Entkomme-Spiele...

23.11.2007 - 23:20 Uhr
Kommentar
1:01 mein bestes...
ich finds nich so schwer wie die anderen teilweise

18.11.2007 - 13:02 Uhr
Kommentar
mein bestes 1.14 kleiner tipp der code zum cadet (111787)

24.10.2007 - 16:43 Uhr
Kommentar
1:05:31

22.10.2007 - 18:50 Uhr
Kommentar
2.11 ist mein bestes bisher!

18.10.2007 - 10:01 Uhr
Kommentar
geiles spiel...so wie alle entkomme spiele

02.10.2007 - 17:57 Uhr
Kommentar
ich habs in 1:33 geschafft

01.08.2007 - 18:25 Uhr