Das Spiel hat 78 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
Also ich hab ja alle chips aber ich weiß nicht wie man die so anordnen muss.Ich weiß,wie beim Domino aber ich kann es trodzdem nicht help me!

04.05.2009 - 15:28 Uhr
Kommentar
wie feuert man die raketen ab?

10.04.2009 - 20:33 Uhr
Kommentar
ziemlich schwer hätte es ohne hilfe net geschafft

16.03.2009 - 20:09 Uhr
Kommentar
kommt bei euch auch wenn ihr durch seid gameover?

22.12.2008 - 22:56 Uhr
Kommentar
voll leicht. hier der walkthrough:

Spoiler: (einfach markieren um den Text zu sehen)

Es sind 9 Chips/Steinchen,mit je 4 Zahlen drauf.

1.rechts,mittig im bücherregal,hinter einem buch

2.unter den sitzkissen der couch

3.im Bild das an der Wand hängt (rechts unten beim Blatt)

4.unter der Tischdecke

5.wenn die tischdecke vom tisch ist, kann man rechts den tisch knicken und dort ist wieder ein chip

6.hinter dem tisch ist eine ecke ohne Putz,dort ist ein loser stein,dahinter versteckt sich noch ein zettel.

7.hinter der metalltüre steht ein sack. Nehmt euch die Schere vom tisch und öfnet ihn. Nachdem die katze aus dem sack ist nehmt die Katzenkacke auf, um an den darunter liegenden chip zu kommen, die schei*e könnt ihr danach wieder zurück legen. Nehmt DEN STROHHALM MIT!!!

8.trinkt mit dem strohalm das glas leer,welches auf dem tisch steht,dort ist noch ein chip.

9. Ddieser liegt im Safe, den bekommt ihr auf indem ihr die lupe (auch im bücherregal oben links,mittig hinter dem buch) nimmt und auf die pistole legt und ganz nach links klickt, bis ihr am anfang des laufes seid. dort steht eine 6-stellige zahl,die müsst ihr beim safe eingeben. (Pistole ist in der Bibel)

Die wasser und bier flaschen/dosen spielen keine rolle.nachdem ihr hinter dem Vorhang( Beim sack mit der katze) die steine richtig aneinander gesetzt habt (links von dem,wo sie sich eingegliedert haben. wie dominno) öffnet sich die truhe. Nehmt das ding und geht zu dieser grünen kiste, und nemht auch da das grüne ding raus, setzt sie zusammen und schießt auf die wand bei der grünen kiste, schon seit ihr durch,


viel glück und viel spaß

(alle gegenstände könnt ihr dahin zurücklegen wo ihr sie her hattet.und vergesst nicht das geld auf dem save zu nehmen)


07.11.2008 - 20:17 Uhr
Kommentar
Voll cool! ;-)

30.10.2008 - 14:56 Uhr
mir fehlen noch zwei chips, wer kann helfen?

26.08.2008 - 12:50 Uhr
Kommentar
wie feuert man die raketen ab?

20.08.2008 - 20:55 Uhr
ich weiß nicht wie ich die Steine sortieren soll! Bei mir geht das nicht! Hilfe!

23.07.2008 - 18:09 Uhr
Kommentar
ohne lösung hätte ich es nicht geschafft
hab mit dem raketenwerfer immer auf die graue tür geschossen aber dann geschafft

13.07.2008 - 20:33 Uhr