Das Spiel hat 165 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
Wenn er bei "Connecting to server" hängt, stelle ich mir immer vor, dass er nach dem richtigen Spielepartner für mich sucht. Leider tut er das schon seit mehreren Minuten, und ich befürchte, das bedeutet, ich muss bald wieder ganz von vorne anfangen.
Hmpf.

05.01.2009 - 22:31 Uhr
Ja leider passiert das bei mir auch oft. So wie jetzt grat.

02.01.2009 - 18:56 Uhr
Kommentar
Ich hänge oft in der "connecting to server" Schleife ohne das was passiert.
Geht Euch das auch so?
Das nervt!

27.12.2008 - 15:00 Uhr
Hurra das Spiel geht wieder. Das war eine tolle Weihnachtsüberraschung!

26.12.2008 - 11:50 Uhr
Kommentar
es gibt nur 34 level. Ganz bestimmt! Sonst werde ich irgendwann mal noch wahnsinnig!
und schöne weihnachtstage allerseits! :)

23.12.2008 - 10:44 Uhr
Kommentar
Hi,
ist bekannt, wieviele Levels dieses Spiel eigentlich hat? Ich habe das nirgendwo gesehen.
Leider kann ich zum Thema "alles weiß" nichts sagen, weil es bei mir einfach funktioniert.
Viel Spaß noch,
Vigala

01.12.2008 - 12:53 Uhr
Leider geht das Spiel bei mir auch nicht mehr. Was kann ich dagegen tun?

23.11.2008 - 08:14 Uhr
Kommentar
Hy -wer hat mir mein Spiel gemoppst?
Da ist alles weiß....
Hab alles aktualisiert, und geht trotzdem nicht;
*blödausderwäscheguck*

20.11.2008 - 13:52 Uhr
Danke für die Hinweise, bin allerdings schon 2 mal wieder rausgeflogen und muss mich neu durchkämpfen, hänge auch ein bisschen immer an level 34...aber naja in der Ruhe liegt die Kraft *g*

29.09.2008 - 21:35 Uhr
Kommentar
Hängen am Level 40 - so ging es mir auch mal sehr lange. Ob das, wie ich ihn besiegt habe, ein "Trick" ist? Ich habe mir überlegt, wie viele Bubbles neu hinzu kommen und wie viele verschwinden. Meine Aktionen sollen mindestens neutral sein. Und dann geht es, zumindest bei Nerven aus Edelstahldrahtseilen oder so. Geduld ist gefragt, keine Hektik.

Viel Glück!

27.09.2008 - 08:43 Uhr