Das Spiel hat 165 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
ich schaffe level 34 einfach nicht, kann mir da jemand einen schlauen tipp geben, ich habs bestimmt schon 50 mal probiert, aber nie geschafft, echt deprimierend :(

13.05.2010 - 12:20 Uhr
Hat schon mal jemand das Level 45 geschafft?

09.05.2010 - 19:10 Uhr
Ich kann nicht lange speichern.Immer wenn Ich 2-3 Tage bis z.b. Level 35 oder 40 komme und wieder drauf gehe muss ich von vorne anfangen Ich frage mich,warum?

17.03.2010 - 00:08 Uhr
ich schaffe das level 40 einfach nicht mehr, das bringt mich noch zur verzweifelung! :-) gibt es da vielleicht einen trick?

18.10.2009 - 23:06 Uhr
bei mir passiert das auch oft. ich weiß nicht wie weit ich schon war. über 50 iwo. warum das passiert weiß ich auch nicht. was solls.
für alle die nicht reinkommen:
nochma das fenster schließen und nochma aufmachen. wenn das ´"connecting to server" blinkt gehts. sonst nicht... das heißt so oft das spiel öffnen bis es blinkt ;) oder ihr nehmt firefox wenn ihr habt. damit hats bei mir bisher immer funktioniert

19.09.2009 - 13:11 Uhr
hi leute,

habe es bis level 45 geschafft und nun muss ich wieder bei level 1 anfangen - passiert euch das auch und warum?

10.09.2009 - 16:54 Uhr
Kommentar
Tja, der Zauberspruch hat nicht geholfen:
Ich komme heute irgendwie gar nicht rein.
"Connecting to server" is all I see.
Hmpf.

19.01.2009 - 23:04 Uhr
Kommentar
Ach, Bubblez, bitte erscheine!
*versucht's mal mit 'nem Zauberspruch*

Bubble, bubble,
mach' kein' trouble,
und erscheine ohn' Gezabbel.

19.01.2009 - 16:10 Uhr
Kommentar
ich find das Spiel ist wieder extrem langsam

12.01.2009 - 15:16 Uhr
Kommentar
Komisch - so lange hat es bei mir noch nie Connecting to Server gesagt.
Erst seitdem ich gestern meine optimistische Sichtweise enthüllt habe.
Offenbar will es mir mal zeigen, wo der Hammer hängt.
:-/

06.01.2009 - 09:33 Uhr