Das Spiel hat 80 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
habs geschaft :) :) :) :) :) =)

14.01.2011 - 19:59 Uhr
ich war bei den kabel und hab verloren man

14.01.2011 - 19:58 Uhr
och verdammt bei den kabeln is doch nich immer das schwarze ich hatte nur bisher glück :(

26.08.2010 - 21:12 Uhr
1. am anfang beim zahlencode einfach ausprobieren, soll heißen, "push" dürcken, EINE zahl ändern "push" drücken usw. wichtig, die leuchten unter dem code sind von der anderen seite also das rechte lämpchen gehört zur linken zahl usw.

2. auf das rechteckige kästchen oben links klicken und dann auf den kreis an der seite. oben kommt die 9, rechts die 3 und links die 6 und die null ist unten aber egal. dann einfach den code eingeben und den pfeil anklicken.

3. den schrauben zieher nehmen und den grossen kasten in der mitte aufmachen. dort alle rechts äußeren knöpfe drücken und den unten links, den in der unteren reihe daneben und den der über dem zweiten von links in der unteren reihe ist.

4. schlüssel entnehmen und das schwarze kabel zerschneiden.

26.08.2010 - 21:10 Uhr
ehmm speichert er den score automatisch wenn ich mich verbessere oder muss ich noch was machen? denn wenn ich fertig bin ist das spiel schwarz und ich kann nur "back to the menu" drücken

26.08.2010 - 20:54 Uhr
ehmm... also das spiel is ja noch recht gut besucht^^ wunder mich grad weil ich es vor einem jahr mal gespielt habe^^

26.08.2010 - 20:48 Uhr
Ist voll easy wenn man weiß wie s geht...

Platz 47 mit 826 Punkten aber das lässt sich bei mir nicht verbessern =(

26.08.2010 - 14:09 Uhr
861 Punkte... nunja.. :)

26.07.2010 - 21:09 Uhr
das kann man ja gar nicht schaffen -.-^^
Nee wie geht das?

05.06.2010 - 23:08 Uhr
Kommentar
es ist wirklich zu leicht..!

29.05.2010 - 18:21 Uhr