Das Spiel hat 22 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Saugutes Spiel aber für Mateusz Skutnik eigentlich logisch. :-)
Die Submachinespiele sind extrem "verzwickt" was den Spieler alles abverlangt. Vor allem aber GEDULD
Habe nur 16 secrets gefunden und bin fast durch. Ohne W-Hilfe. Nur dumm das ich während des Spiels angemeldet habe und nun von vorn beginnen muß. Wollte wissen was ich mit dem Schlüssel mache. Tja so kanns gehen.
Heuuuul. ;-) ok später vielleicht von vorn.

08.11.2015 - 08:04 Uhr
wow! was für ein spiel.
muss zugeben, bin fast verzweifelt, bis ich mich doch dazu durchgerungen habe, in den walktrough zu gucken (der nicht zu empfehlen ist!)
der hier ist besser http://www.youtube.com/watch?v=iDcUbG8vIQU

07.01.2011 - 00:56 Uhr
Kommentar
alle secrets und das game ohne walkthrough durch ... ne stunde lang konnte ich nichts machen weil ich mit den geometr. figuren nicht klar kam (kreis quadrat & dreieck) ... bis es mir dann gedämmert ist ...
macht sau viel spaß ... geiles game !

22.08.2009 - 22:57 Uhr
bin durch! juhu! Ehrlich gesagt ohne W.hilfe keine chance !

06.08.2009 - 19:04 Uhr
Kommentar
wär oder was ist Walkthrough

14.10.2008 - 19:34 Uhr
:)der erfinder des spiels.... nein quatsch
das kommt vom englischen walk=laufen through=durch
sozusagen ein durchlauf des spiels= die lösung
;)

(wenn das ein witz war, tut's mir lied, dass ich nicht gelacht habe)

07.01.2011 - 02:09 Uhr
Kommentar
Nur 12 secrets gefunden. Hat aber trotzdem Spaß gemacht.

24.08.2008 - 15:41 Uhr
Wahnsinn! Das war echt anstrengend. Wie schafft man das ohne ein bißchen Hilfe vom Walkthrough? Macht aber richtig Spaß.
UND - ich hab leider auch nicht alle Secrets.

20.06.2008 - 00:46 Uhr
mir fehlen immer noch 2 secrets

21.04.2008 - 15:57 Uhr
ich habs schon weit geschafft aber jetzt komm ich nicht weiter :(

24.03.2008 - 15:15 Uhr