Das Spiel hat 25 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
ja das spiel ist echt unfair!

02.01.2008 - 14:47 Uhr
Kommentar
Ja mit Assen ist es ganz leicht ihr stellt euch ganz nach außen drückt auf die maus und sobald ihr im roten bereich seit und losgelassen habt zieht ihr nach innen rüber so geht der ball immer am gegner vorbei

31.10.2007 - 17:57 Uhr
Kommentar
Also ich habs. Man kann das Spiel auch gewinnen indem man nur asse schlägt. Ich habs geschafft. Ist aber auch Dauer :-( . Also mal so probieren wie chris das geschrieben hat. auch funktioniert das, wenn man die Maus in die richtig zieht wo er hin soll. aber voricht nicht zu weit sonst ist der ganz schnell mal ein paar Meter im aus.

29.10.2007 - 20:55 Uhr
Kommentar
Also ganz ganz einfach ihr schlag so fest wie ihr könnt und geht mit der mausspitze da hin wo ihr den ball hinhaben will der muss aber in der gegnerischen seite sein kapiert?

23.10.2007 - 16:50 Uhr
Hmm...anscheinend weiß das niemand so recht...sonst würde man ja eine Antwort bekommen :(

21.10.2007 - 14:55 Uhr
Kommentar
Also wer weis denn nun endlich wie man den Ball schlagen muss. Liegt es an der stärke des Returns, oder muss man die Maus nach links oder rechts schieben, oder vor und zurück?

20.10.2007 - 17:25 Uhr
Hmm...wie kann man hier eigentlich den Ball lenken...der geht immer da hin...wo er ne hin soll :(

17.10.2007 - 20:31 Uhr
Kommentar
geil!!!

20.09.2007 - 17:12 Uhr
Kommentar
sagt mal wie kann ich hier eigentlich gegen andere leute spielen? geht das überhaupt?

25.07.2007 - 16:26 Uhr
Kommentar
manchmal kann man nich in die richtung schlagen wo man will bitte schreibt ma wie man denn ball ganz in die ecke bekommt

28.06.2007 - 10:43 Uhr