Das Spiel hat 90 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
ich war wieder bei lvl 128 ... dann wieder rechner abgeschmiert. ich mach das noch mal wenn ich nen neuen hab >_<

28.07.2008 - 11:48 Uhr
Kommentar
ja wie gesagt mein inet explorer ist abgekackt. hab nochmal geguckt glaube bei lvl 132. aber der letzte screen is halt leider nur von 130 ums nachweisen zu können XD .... und ja die punkte wurden noch nicht gespeichert. ist halt schon bissel her ^^ hatte dafür ja die screens gemacht ^^

26.07.2008 - 09:52 Uhr
Also ick hätte noch viel länger machen können aber mein PC braucht auch mal wieder Nachtruhe :D

23.07.2008 - 21:31 Uhr
@Helmilein

Ich weiß, dass du soweit gekommen bist und wie viele Punkte du hattest, hab das ja verfolgt. Aber ich glaube zu dem Zeitpunkt war das leider noch kein Highscore-Game. Trotzdem hast du auf jeden Fall meinen Respekt.

21.06.2008 - 18:49 Uhr
Kommentar
auch wenn die mich gelöscht hatten zählt meine leistung trotzdem. geht mal auf die erste seite! lvl 130! Macht das bitte erstmal nach ^^ 3 1/2 tage und nur aufgehört weil LEIDER mein InetExplorer abgeschmiert is. Vorher brauch hier keiner kommen mit haha erster oder son Käse XD

10.06.2008 - 08:13 Uhr
Kommentar
OK, endlich geschafft und bei Level 101 aufgehört. Score: 23926240. Wenn man mal über den 30. Level raus ist läuft es wie butter.

03.06.2008 - 14:27 Uhr
wenn ich das länger als ne stunde spiele bekomme ich kopfschmerzen wie kommt ihr so weit?

28.05.2008 - 14:00 Uhr
Kommentar
Ich kapier das nicht - komme nicht über Level 19 hinaus. Punkte sind mir inzwischen schon mehr als egal. Habt ihr da etwa einen Trick?

28.05.2008 - 12:20 Uhr
also ich hab kein bock mehr ^^

20.05.2008 - 16:41 Uhr
Ich habe diese Woche Urlaub, daher die Zeit. Und ich mache zwischendurch Pausen (Essen/Gassi gehen), aber Ausdauer hab ich auch jede Menge.

Mit ein bisschen Übung schaffst du das auch.

14.05.2008 - 14:55 Uhr