Das Spiel hat 318 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
01.12.2007 - 10:05 Uhr


Selbst ich, als alter Mann habs geschafft die Kügelchen ab zu räumen.
Hat allerdings auch über ne Stunde gedauert. Nur müsste man ein Forum für haben, um die Screenshots posten zu können.

Kommentar
18.11.2007 - 12:01 Uhr


man kann einen screenshot machen, das dürfte das dann beweisen ...

isa Nachricht schreiben
16.11.2007 - 22:47 Uhr


Nur, dass man es gar nicht beweisen kann, dass man abgeräumt hat:-)!

Kommentar
14.11.2007 - 10:39 Uhr


weil 9510 Punkte viel schwerer zubekommen sind als 1Mio.(dabei natürlich complett abräumen ) versuch mal !ich schaffe es nicht .

Kommentar
13.11.2007 - 19:13 Uhr


wieso redet ihr immer davon null punkte zu machen oder wenige punkte zu erreichen ihr müsst soviele punkte erreichen wie ihr nur könnt und wenn ihr bis zu der runde kommt wo nur noch eine farbe ist am ende bekommt ihr die doppelte punktzahl : )))

themr Nachricht schreiben
04.11.2007 - 13:45 Uhr


Rischtig ... wie soll das auch gehen *tze*

11300 ist schon arg wenig ... super *gg* neue Nummer 1 hier :))

Kommentar
04.11.2007 - 12:47 Uhr


9510
wer macht's besser? ^^

Kommentar
28.10.2007 - 23:01 Uhr


Hey Dodo, ich meine natürlich mit möglichst wenigen Punkten komplett abräumen! Das kann man unmöglich mit 0 Punkten, oder ?

DStroyer87 Nachricht schreiben
28.10.2007 - 22:58 Uhr


Wie ich bewiesen habe ist es echt mal kinderleicht über eine Million zu kommen! 2 Farben und auf gehts! Aber irgendwann hat man keine Lust mehr und löst auf!

Kommentar
27.10.2007 - 11:30 Uhr


@ ISA:

Ja ich finde auch, dass es ganz einfach ist, Null Punkte zu machen...aber vllt. verstehen wir da was nicht ^^

Und meint einer ich bekomm nochmal ne Mil. zusammen...unglaublich! :o(