Das Spiel hat 36 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
oh man die ham steak falsch geschrieben :D

stake .> steak^^

20.11.2007 - 17:49 Uhr
Kommentar
ja,du musst auf die tür klicken

14.11.2007 - 17:19 Uhr
Kommentar
spiel is zwar okay, aber wenn der geschirrabtropfer voll ist kann man klicken wo man will und man kriegt das schmutzige geschirr nicht vom tablett runter. oder mach ich da was falsch?

13.11.2007 - 10:35 Uhr
Kommentar
ja schon aber ich finds trotzdem voll witzig

06.11.2007 - 14:27 Uhr
Kommentar
Na ja... genial ist das nicht unbedingt (aufgrund der Fehler).

Bisher hat z.B. nur 1 am Tisch bestellt. (2 Leben weg).
Jetzt gerade haben Beide bestellt und beim Servieren kann man die Bestellung
dann nicht hinstellen; Tablett rappelvoll --> folglicherweise dann ziemlich schnell
GAME OVER, weil man nichts mehr abräumen konnte *ätz

06.11.2007 - 11:59 Uhr
Kommentar
ich liebe dieses spiel! einfach genial!

05.11.2007 - 20:53 Uhr
Kommentar
Geiles Spiel :-)
Und Fehler??? Ich merke bzw. habe hier keine Fehler beim spielen.

23.10.2007 - 20:48 Uhr
leider werden die fehler in den spielen nie behoben...das finde ich schon merkwürdig...zumal man sie hier melden soll...leider ohne erfolg.

17.10.2007 - 18:14 Uhr
Kommentar
Da kann man fast süchtig nach werden... aber ihr habt Recht:

Die Fehler nerven ungemein!!! (Wenn z.B. 2 am Tisch sitzen und nur 1 was bestellt und der andere den dann irgendwann vor Wut mit rausschleift, weil er nix bekommt...
würde ich im Restaurant allerdings dann auch so machen *hehe)

15.10.2007 - 22:09 Uhr
die Fehler sind einfach zu nervig. Das verleidet einem das ganze Spiel

15.10.2007 - 10:52 Uhr