Das Spiel hat 122 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
das runterzählen vom gewinn ist echt nervtötend :(

20.02.2010 - 03:57 Uhr
Kommentar
was ist das hier für ein mist? das ist doch voll schlecht wen die rot nicht geht man hat keine chance den higscore zu knacken..

17.02.2010 - 01:05 Uhr
Kommentar
Bei mir geht die rot auch net! -.-

20.01.2010 - 11:52 Uhr
Kommentar
olm warum geht rot net:/ wie soll ich nur mit schwarz hochdrückenXD

25.12.2009 - 14:04 Uhr
also das runterzählen vom gewinn nervt wirklich dermaßen.. und spielen kannst du mit BET.. wo du am besten 50 eingibst.. sonst sitzt du 50 std dran um viel geld zu gewinnen und dann einfach auf Deal.. und die karten anklicken, die du behalten willst! Manchmal musst du schauen, da sind dann schon die doppelten eingelinkt zu Hold!

01.12.2009 - 14:39 Uhr
Kommentar
wo kann ich jetzt spielen

24.11.2009 - 09:06 Uhr
Kommentar
was ist das denn da geht nur die schwarze taste .. -.-

16.11.2009 - 15:47 Uhr
Kommentar
das spiel ist sehr gut, nur das er die punkte so runter rattert und das bei vielen punkten, kann ganz schön nerven..besser wäre es wenn er die punkte gleich komplett überträgt..dann hab ich eben mit vollem einsatz "50" gespielt und hab über 100.000 punkte runter gezockt, bin nie an die 60.000 ran gekommen..ich weiß ja nicht wie ihr über 400.000 zusammen gebracht habt, aber da müsstet ihr ja schon 12 stunden oder mehr gespielt haben :) denn mit wenig punkten annehmen damit kommt man ja nicht weit..mit der zeit schläft man da nur bei ein ;)

13.11.2009 - 11:08 Uhr
Kommentar
hey des kann es doch nicht sein nicht nur das des rot nicht geht ich hatte eine straight flash und es hat es nicht mal gezählt da stand game over dran, des kanns ja nicht sein

09.11.2009 - 21:03 Uhr
Kommentar
ich spiele auch nur mit schwarz.

09.11.2009 - 15:58 Uhr