Das Spiel hat 29 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
das spiel ist echt witzig, aber bißchen wenig zeit... Würde auch gerne die einzelnen level wiederholen und nicht jedesmal von vorne anfangen

21.08.2008 - 11:17 Uhr
Kommentar
ich find das spiel echt lustig auch wenn Level 3 sehr tricky ist...

11.08.2008 - 13:26 Uhr
ich komme im 4. Level nicht weiter, kann mir jemand helfen?

10.08.2008 - 16:43 Uhr
Hab ich doch gern gemacht !*zwinker*

03.04.2008 - 16:38 Uhr
Ich danke dir Schwester von Magdi11.
Ich hab´s jetzt geschafft.
Die anderen Level gingen relativ leicht, bloß bei dem weiß ich nicht, wieso ich das nicht verstanden habe.
Danke

26.03.2008 - 17:47 Uhr
Du musst vom eingang aus die röhren bis ganz nach unten legen und dann die kurve mit dem pfeil (das ist ein flugdingsbums : Wenn der hamster da reinkommt dann fliegt er bis zu dem blauen trichter) legen und den trichter so weit es geht hinsetzen ( aber nicht so , dass man dann nichts dransetzen kann. Sondern so , dass du noch eine kurve nachoben stezen kanst )und eine kurve nach oben setzen. Dann ist es eigentlich ganz einfach : Du musst dir nur mehr einen Weg mit den übriggebliebenen röhren durch die fressnäpfe bahnen.

das wars !

Ps.:Ich bin eigentlich garnicht magdi11 sondern ihre schwester .

(wenn du noch fragen zu meiner erklärung hast , dann kannnst du einfach fragen .)

21.03.2008 - 09:37 Uhr
Hallo

ich komme im 3. Level einfach nicht weiter. Kann mir jemand bitte helfen? Wie muss ich die Rohre legen?
Danke für jede Hilfe

05.03.2008 - 22:08 Uhr
Kann man im ganz ersten Level alle Röhren verbauen oder bleibt da immer eine übrig?
Danke

29.02.2008 - 17:54 Uhr
Kommentar
ich schaff´s noch nicht mal auf platz drei... *traurigguck*

26.02.2008 - 23:46 Uhr
Kommentar
ich schaffs leider nur auf platz 3 der highscoreliste ^^

11.02.2008 - 03:39 Uhr